FS 2021 Premium Deluxe kann nach Update seit 23.11. 22.21 nicht mehr gestartet werden.

Helfe beim Thema FS 2021 Premium Deluxe kann nach Update seit 23.11. 22.21 nicht mehr gestartet werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,Habe den Flusi seit Mitte Okt. 2021 bis zum 23.11 mit allen Update erfolgreich nutzen können. Beim letzten Start wurde ich vor Nutzung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenSchröder4, 25. November 2021.

  1. JürgenSchröder4
    JürgenSchröder4 Gast

    FS 2021 Premium Deluxe kann nach Update seit 23.11. 22.21 nicht mehr gestartet werden.


    Hallo Zusammen,Habe den Flusi seit Mitte Okt. 2021 bis zum 23.11 mit allen Update erfolgreich nutzen können. Beim letzten Start wurde ich vor Nutzung zu einem weiteren Update aufgefordert, das erfolgreich verlief und der Flusi anschließen wieder lief.Nach dem nächsten PC -Start konnte der Flusi nicht gestartet werden und ging ohne Fehlermeldung auf die Microsoft Store Seite bei der nur die Seitenschliessung X rechts oben aktiv ist. Auf der Fehlerseite von MS habe ich nur Hinweise gefunden zu konkreten Fehler Nr. Da ich inzwischnen Oldi bin, bin ich weder sehr erfahren im IT Bereich noch im

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenSchröder4, 25. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

FS 2021 Premium Deluxe kann nach Update seit 23.11. 22.21 nicht mehr gestartet werden.

Die Seite wird geladen...

FS 2021 Premium Deluxe kann nach Update seit 23.11. 22.21 nicht mehr gestartet werden. - Ähnliche Themen - 2021 Premium Deluxe

Forum Datum

Flight Sim 2020 Premium Delux

Flight Sim 2020 Premium Delux: Hallo,ich brauche eure Hilfe.Bei mir läuft seit 2020 der FS Premium Delux ohne Probleme auf dem PC.Als ich heute starten wollte, komme ich bis zum Startbildschirm und dann geht ein Fenster auf, dass ich im Microsoft Store ein Update laden soll. Bisher konnte ich das Update immer im Spiel...

Windows 10 Support 27. August 2021

Neuinstallation von MFS Premium Deluxe

Neuinstallation von MFS Premium Deluxe: Ich habe den FS jetzt einige Monate gespielt und es hat bis dato fast alles geklappt. Gestern konnte ich ihn nicht mehr starten, das Zeichen in der Taskleiste war leicht durchsichtig und ich konnte es nicht anklicken. Mehrmals versucht, doch leider ..., dann aus der Task gelöscht und auch der FS...

Windows 10 Support 4. März 2021

FS 2020 DELUXE

FS 2020 DELUXE: FS 2020 DELUXE zunächst erfolgreich installiert und mehrere Male gespielt. Nach Laptop Reparatur kann FS 2020 nicht mehr aktiviert/gespielt werden. Der Aktivierungscode für die Erstinstallation wird nicht mehr angenommen und ich finde keinen neuen. Wer hat ähnliche Probleme oder kann mir...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe

Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe: Habe 20 CD auf meiner C: Festplatte installiert, aber ich finde kein Ikon zum starten. Habe bereits aktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Microsoft Flight Simulator: Premium Delux

Microsoft Flight Simulator: Premium Delux: Moin, Moin, habe mir gestern die Delux Version gekauft. Beim drücken Installieren/Wiedergabe funktioniert überhaupt nichts. Auf den drei Punkten daneben / Auf meinen Gerät installieren kommt folgende Meldung Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit...

Windows 10 Support 20. August 2020

Magix Video Deluxe (Premium) Schneiden?

Magix Video Deluxe (Premium) Schneiden?: Hi Leute, ich muss einen film zusammenschneiden. Dabei habe ich alle videoschnipsel eingefügt und einzelne gelöscht. Jetzt sind überall Lücken. Die Arbeit die Lücken zusammen zu machen dauert sehr lange und ist schwierig. Geht das auch ihrgendwie automatisch?...

Windows 10 Support 13. April 2020

StarMoney 11 deluxe

StarMoney 11 deluxe: Bei Neuinstallation des Programms wird der Zugriff mit dem Fehlerhinweis 575 blockiert. Die Empfehlung von StarMoney, im abgesicherten Modus zu starten, hat keinen Erfolg gebracht. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Installation von Video DELUX Premium 2017

Installation von Video DELUX Premium 2017: vorgenanntes Programm bleibt während der Installation (ca. bei 50%) plötzlich stehen und meldet, dass ich keine Administratorrechte habe und ich mich als Administrator anmelden soll, damit das Programm fertig installiert werden kann. Aber ich bin als Administrator angemeldet. Was muss ich da...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

FS 2021 Premium Deluxe kann nach Update seit 23.11. 22.21 nicht mehr gestartet werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden