FS2020 BOX Version und Download Version mit dem selben Konto

Helfe beim Thema FS2020 BOX Version und Download Version mit dem selben Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich besitze die Aerosoft Box Version vom Flight Simulator 2020 und die Download Version. Meine Frage wäre hierbei , kann man beide Versionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlightFan77, 21. September 2020.

1. FlightFan77
    FlightFan77 Gast

Hey,

ich besitze die Aerosoft Box Version vom Flight Simulator 2020 und die Download Version.

Meine Frage wäre hierbei , kann man beide Versionen mit ein und dem selben Konto betreiben , da ja auch bei der BOX Version das Spiel im Microsoft Store freigeschalten werden muß und Zusatzinhalte heruntergeladen werden können.

Werden diese dann auch so angezeigt oder wäre es besser , für die eine Version ein Extra Konto neu anzulegen.

Vielen Dank

mfg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

FS2020 BOX Version und Download Version mit dem selben Konto - Ähnliche Themen - FS2020 BOX Download

Forum Datum

fs2020

fs2020: Guten Tag Frage:Seit Update 17.09.20 hab ich das problem das in opt. Steuerung die Achsenempfindlichkeit mit Fertig übersprungen wird. Benutze LG X56 Hotas und LG G920 Pedale für Seitenruder.Hat vorher bestens geklappt.Hat jemand Tip oder gleiche Erfahrung.Ist es evtl. ein neuer Bug?Danke im...

Windows 10 Support 17. September 2020

FS2020 Re-Installation

FS2020 Re-Installation: Habe FS2020 zuerst auf langsamer Festplatte installiert, dann deinstalliert, da zu langsam. Neuinstallation auf C (SSD) verlief problemlos, allerdings wird der Code abgelehnt ("wurde schon einmal verwendet"). Flight Simulator Premium Deluxe (CD). Wer kann hier helfen, vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 7. September 2020

FS2020: Endlosschleife bei der Installation

FS2020: Endlosschleife bei der Installation: Bin verzweifelt. Habe die 10 DVDs des Microsoft Flugsimulators 2020 installiert und danach wurden noch etwa 10GB heruntergeladen. Doch kurz vor dem Ende lädt er eine Datei immer nur bis 7% herunter und beginnt dann neu. Wie eine Endlosschleife! Habe deinstalliert und neu angefangen-immer...

Windows 10 Support 22. August 2020

WIE KANN ICH EINE NEUE WINDOWS VERSION VON WINDOWS 1607 DOWNLOADEN

WIE KANN ICH EINE NEUE WINDOWS VERSION VON WINDOWS 1607 DOWNLOADEN: Mir wurde angezeigt dass ich die neue Version von Windows 10 downloaden kann ich dachte am Anfang aber dass sei ein Fake weil ich gerade im Internet war und es dar plötzlich aufgeploppt ist. Also bin ich erstmal auf die Nutzungsbedingungen gegangen, und habe mir dass angeguckt. Als ich zurück...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Alle Updates seit letzter Version als Download

Alle Updates seit letzter Version als Download: Hallo, suche alle Updates seit der letzten Version von Windows als Download. Grund ist, ich möchte sie bei einem Freund installieren der Internet per Datenstick benutzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2017

Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt !

Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt !: Liebe Community, vor gut 10 Tagen zeigte Windows-Update das "Fall Update" an. Ich startete es und lies es voll durchlaufen. Als ich z.B. auf die Computer-Bild Download-Seite ging wurde wiederholt (auch andere Seiten) angezeigt: "Kompatibel mit Ihrem System: Ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Download Windows 10 Version 1607

Download Windows 10 Version 1607: Hallo! Aktuell läd das Windows Media Creation Tool Version 1703 von Windows 10 runter, was ich nicht verstehe, da Microsoft aufgrund bestehender Bugs die Verteilung zumindest über das integrierte Windows Update gestoppt hat. Ich habe 1703 installiert und zu viele Probleme damit, keine Zeit...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Download von MS-Updates selber steuern?

Download von MS-Updates selber steuern?: Frage: Wie kann ich verhindern, dass MS-Updates automatisch gedownloadet werden ? Warum: ich habe einen Win-10-Laptop auf Reisen mit. Die benutze SIM-Karte lässt aber nur eine beschränkte Daten-Menge pro Tag zu. Unter Win-7 konnte ich den Download der Updates selber steuern, dh wenn ich...

Windows 10 Support 30. März 2016

FS2020 BOX Version und Download Version mit dem selben Konto [gelöst]