FTM 2006 Übertragung auf Laptop

Helfe beim Thema FTM 2006 Übertragung auf Laptop in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, dieses Thema beschäftigt mich schon einige Stunden, aber ich habe bisher keinen Erfolg erzielt. PC win 10 32 bit -- LT win 11 64 bit Auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ROESCHE, 14. März 2022.

  1. ROESCHE
    ROESCHE Neu hier
    Registriert seit:
    26. Januar 2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    FTM 2006 Übertragung auf Laptop


    Hallo, dieses Thema beschäftigt mich schon einige Stunden, aber ich habe bisher keinen Erfolg erzielt.
    PC win 10 32 bit -- LT win 11 64 bit
    Auf meinem PC läuft FTM unter "genealogie F+R 10.03.2022 FBK.FTW 2018 FTW Family File 195968 KB

    Wenn diese Datei mittels stick auf meinen Laptop überspiele und öffnen möchte, klappt es nicht. nach Doppelklick öffnet ein fenster benutzerkontensteuerung - möchten sie zulassen das .... icon nicht FTM daneben steht Famiky Tree Maker - siehe foto. (wieso taucht das typische FTM symbol nicht auf??) FTM 2006 Übertragung auf Laptop ich quitiere mit ja.
    dann passiert etwas wie "family tree maker install wizard (zu schnell um zu lesen) und dann passiert aber nichts - die datei öffnet nicht.

    in einem anderen Fall - es handelt sich um eine FBC datei, werde ich gefragt, wie diese datei geöffnet werden soll. natürlich mit FTM aber wie mache ich das?

    ich bin schon etwas verzweifelt, weil ich keine lösung finde.
    FTM 2006 ist ein lizensiertes programm auf einer CD - auch die erneute aufspielung hat nichts gebracht. vielmehr treten bei der überspielung auf den laptop probleme auf, die auf nicht gefundene .dlls hinweisen.
    auch wenn ich diese .dll vom pc überspiele, dann tauch eine andere, fehlende dll auf. in fast allen fällen handelt es sich um anwendungserweiterungen. so habe ich 22 verschiedene dlls überspielt - als ergebnis kam "critical components are missing, please uninstall and reinstall - data files not affected.

    ich wäre sehr, sehr froh wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gerhard
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

FTM 2006 Übertragung auf Laptop

Die Seite wird geladen...

FTM 2006 Übertragung auf Laptop - Ähnliche Themen - FTM 2006 Übertragung

Forum Datum

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?: Hallo, ich habe mein FTM System 2006 komplett auf meinen Laptop übertragen. Leider werden keine Fotos von Personen oder Abschriften angezeigt. Die Fotos wurden allerdings auch in einer separaten Datei gespeichert , analog wie auf dem PC. Wie kann ich dieses Problem Lösen? Win 10 -- PC 32...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2022

FTM 2006 - blue screen - unexpected kernel mode trap

FTM 2006 - blue screen - unexpected kernel mode trap: Hallo, ich kann auf meinem PC FTM einmal von meiner Partition "Downloads" starten 1 ( kein Problem) und einmal von meiner Partition "Privat" 2- hier erfolgt immer blue screen > unexpected kernel mode trap. Während im ersten Fall 1 die ftw .exe 4916 KB ausweist, ist die ftw. exe im Fall 2 5945...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Erfahrung mit deutscher Version FTM

Erfahrung mit deutscher Version FTM: Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Handhabung der deutschen Versionen 2017 /2019beta im Vergleich zur Version 2006? 1. Ist ein Kopieren der kompletten Daten möglich? (Fotos, ergänzende Texte, Basis Info) 2. Ist bei der Beta Lösung ein kompletter Neuansatz erforderlich? ich habe zur Zeit das...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2022

FTM 2006 von PC auf Laptop kopieren

FTM 2006 von PC auf Laptop kopieren: Hallo, ich bin hier neu ich grüße euch! Ich habe win10 aktuell, der PC läuft mit 32 Bit System, x64 basiertem Prozessor - ich verwende noch FTM 2006, deutsche Fassung Vers. 13.0.316, mit meiner umfassenden Familiengeschichte. Aus Sicherheitsgründen und zur direkten Anzeigemöglichkeit möchte...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

FTM 2010 und Windows 10

FTM 2010 und Windows 10: Ich habe Family Tree Maker 2010 auf meinen neuen PC mit Windows 10 installiert. Alle Funktionen des FTM 2010 funktionieren, nur der Zugang zum Internet nicht. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: "Es besteht keine Verbindung zum Internet oder FTM wird durch eine Firewall am Zugriff auf das...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2021

Foto 2006

Foto 2006: Foto 2006 läuft nicht mehr seid dem letzten update win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop: Sehr geehrte Community, ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen gehen, sonder das automatisieren, sodass ich am Handy die Dateien (Bilder etc.) losschicke und diese dann direkt im einstellten Ordner landen, quasi...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Übertragung vom Smartfone auf Laptop

Übertragung vom Smartfone auf Laptop: Wie kann ich meine Fotos und Dateien vom Samsung GalaxyS6 edge auf den Laptop überspielen?Kabel ist angeschlossen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

FTM 2006 Übertragung auf Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden