FTM 2006 von PC auf Laptop kopieren

Helfe beim Thema FTM 2006 von PC auf Laptop kopieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin hier neu ich grüße euch! Ich habe win10 aktuell, der PC läuft mit 32 Bit System, x64 basiertem Prozessor - ich verwende noch FTM 2006,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ROESCHE, 26. Januar 2022.

  1. ROESCHE
    ROESCHE Neu hier
    Registriert seit:
    26. Januar 2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    FTM 2006 von PC auf Laptop kopieren


    Hallo, ich bin hier neu ich grüße euch!

    Ich habe win10 aktuell, der PC läuft mit 32 Bit System, x64 basiertem Prozessor - ich verwende noch FTM 2006, deutsche Fassung Vers. 13.0.316, mit meiner umfassenden Familiengeschichte.
    Aus Sicherheitsgründen und zur direkten Anzeigemöglichkeit möchte ich das System auf meinem neuen Laptop installieren.
    Ich nehme das original Programm (CD) und kopiere es auf einen Stick und von hier auf den Laptop. ich kann das Ende des lade Fortganges sehen. Gespeichert ist es unter "Programme x64"
    Doch wenn ich das Programm über den Icon FTM öffnen möchte erscheint der Hinweis:

    "error loading x64 driver - did you forget to reboot"

    Ich habe schon nach Lösungen im Internet gesucht, aber noch keine praktikable Lösung gefunden.

    Kann mir jemand hie im Forum helfen?

    Mit freundlichem Gruß
    Gerhard
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ROESCHE, leider kenne ich das Programm
    nicht, aber ich habe für Dich folgendes gefunden:

    Ab hier hört dann aber meine Hilfestellung auf, da ich mich mit diesem Programm nicht auskenne FTM 2006 von PC auf Laptop kopierenFTM 2006 von PC auf Laptop kopierenFTM 2006 von PC auf Laptop kopieren
     
  4. ROESCHE
    ROESCHE Neu hier
    Registriert seit:
    26. Januar 2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    hallo hal900,
    vielen Dank einmal für die schnelle Antwort. ich habe den thread benutzt und siehe da, es scheint wohl gelappt zu haben!!!
    ich habe auch gespeicherte Daten aufrufen können - ich bin einfach nur ganz paff!!
    Hätte es nicht mit der Einfachheit erwartet.
    Bin nur sehr froh, dass ich nach dem langen Suchen nach einer Lösung auf das Forum gekommen bin. ToLL!1
    Heute bin ich schon müde, werde aber morgen mir das ganz genau ansehen und mit dem Original auf dem PC vergleichen.
    Vielen Dank und angenehmen Abend.
    Gerhard
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ROESCHE, super - ich hoffe es klappt auch alles, denn wie schon gesagt, das Programm kenne ich nicht.
    Auch Dir vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung FTM 2006 von PC auf Laptop kopieren
     
Thema:

FTM 2006 von PC auf Laptop kopieren

Die Seite wird geladen...

FTM 2006 von PC auf Laptop kopieren - Ähnliche Themen - FTM 2006 Laptop

Forum Datum

FTM 2006 Übertragung auf Laptop

FTM 2006 Übertragung auf Laptop: Hallo, dieses Thema beschäftigt mich schon einige Stunden, aber ich habe bisher keinen Erfolg erzielt. PC win 10 32 bit -- LT win 11 64 bit Auf meinem PC läuft FTM unter "genealogie F+R 10.03.2022 FBK.FTW 2018 FTW Family File 195968 KB Wenn diese Datei mittels stick auf meinen Laptop...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2022

FTM 2006 - blue screen - unexpected kernel mode trap

FTM 2006 - blue screen - unexpected kernel mode trap: Hallo, ich kann auf meinem PC FTM einmal von meiner Partition "Downloads" starten 1 ( kein Problem) und einmal von meiner Partition "Privat" 2- hier erfolgt immer blue screen > unexpected kernel mode trap. Während im ersten Fall 1 die ftw .exe 4916 KB ausweist, ist die ftw. exe im Fall 2 5945...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Erfahrung mit deutscher Version FTM

Erfahrung mit deutscher Version FTM: Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Handhabung der deutschen Versionen 2017 /2019beta im Vergleich zur Version 2006? 1. Ist ein Kopieren der kompletten Daten möglich? (Fotos, ergänzende Texte, Basis Info) 2. Ist bei der Beta Lösung ein kompletter Neuansatz erforderlich? ich habe zur Zeit das...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2022

FTM 2010 und Windows 10

FTM 2010 und Windows 10: Ich habe Family Tree Maker 2010 auf meinen neuen PC mit Windows 10 installiert. Alle Funktionen des FTM 2010 funktionieren, nur der Zugang zum Internet nicht. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: "Es besteht keine Verbindung zum Internet oder FTM wird durch eine Firewall am Zugriff auf das...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2021

CD kopieren auf pc ,

CD kopieren auf pc ,: was mache ich falsch es kommt nie das album wie es heißt ,weder die interpreten Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2019

Foto 2006

Foto 2006: Foto 2006 läuft nicht mehr seid dem letzten update win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

Kopieren

Kopieren: Das kopieren von Dateien auf externem Laufwerk auf Festplatte C meines PC funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. April 2019

Wie kann ich meine apps von meinem telefon zum pc kopieren

Wie kann ich meine apps von meinem telefon zum pc kopieren: Guten Tag, Kann mir jemand erklären wie man apps von einem Telefon zum PC kopieren kann.? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2018

FTM 2006 von PC auf Laptop kopieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden