FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen

Helfe beim Thema FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was so simple erscheint, wird bei Windows 10 zu einem abendfüllenden Absurdium. Ich habe drei ftp Verlinkungen in meinem Schnellzugriff. Diese möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KhalDrogo_760, 8. Januar 2020.

1. KhalDrogo_760
    KhalDrogo_760 Gast

Was so simple erscheint, wird bei Windows 10 zu einem abendfüllenden Absurdium.

Ich habe drei ftp Verlinkungen in meinem Schnellzugriff. Diese möchte ich aus dem Schnellzugriff entfernen. Wenn ich mit rechts drauf klicke, kommt nur ein graues "Erweitern".

Den Tipp, einen Testordner zu erstellen, diesen dann zusammen mit dem ftp Ordner per STRG zu markieren, funktioniert nicht. Ich kann nicht mal mehrere Ordner markieren.

Hat jemand eine Lösung parat?

Weiterlesen...

#1 KhalDrogo_760, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen - Ähnliche Themen - FTP Verlinkung Schnellzugriff

Forum Datum

"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?

"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?: Ich habe mal FTP Server angepinnt an den schnellzugriff bei Windows. Wie kann man diese unpinnen? Es gibt keine Optionen die man klicken kann. Siehe Screenshot. Und bei der eigentlichen Netzadresse (nicht im Schnellzugriff Bereich) kann man das auch nicht machen. Kennt jemand einen fix?...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen: Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im Team, weitere Ordner und "Websites" angezeigt, die keinerlei Funktion oder Strukturen aufweisen. Ich würde diese gerne aus dem Schnellzugriff...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen

Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 seit ein paar Tagen. Im Explorer Schnellzugriff waren bereits ein paar Ordner "angepinnt" bzw. angeheftet. Ich konnte alle Ordner problemlos lösen, außer den Desktop Ordner, der auf OneDrive liegt. Können sie mir bitte helfen, wie ich diesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Rechtsklick-Verlinkung mit Mailprogramm

Rechtsklick-Verlinkung mit Mailprogramm: Die altbewährte Rechtsklickfunktion "Datei>senden an>E-Mail Empfänger" funktioniert unter win10 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2017

"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen

"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen: Hallo, im Gegensatz zu Bilder, , Musik, Videos und Downloads lässt sich Dokumente über Rechtsklick "Von Schnellzugriff lösen" nicht lösen. Was ist die Ursache dafür? Viele Grüße Melli Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

FTP-Stammverzeichnis

FTP-Stammverzeichnis: FTP-Stammverzeichnis auf t.emeuv.de Drücken Sie ALT, klicken Sie auf Ansicht und anschließend auf FTP-Site im Explorer öffnen, um die FTP-Site im Explorer zu öffnen. O.g. Eingabe hat beim Internet Explorer 11 leider keine Wirkung. Wo ist der Fehler?

Windows 10 Netzwerk & Internet 14. Dezember 2016

FTP aus Schnellzugriff entfernen

FTP aus Schnellzugriff entfernen: Guten Tag, ich möchte gerne einen FTP link (192.168.178.25) aus meinem Schnellzugriff entfernen. Jedoch funktioniert es einfach nicht! Habt ihr eine Idee wie es funktionieren könnte? Normal navigiert man ja zu dem Verzeichnis wo der Ordner lokalisiert ist und klickt dann auf "Entfernen aus...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen

Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen: Seit dem letzten Update sind meine Standardordner nicht richtig zugeordnet (sie sind jetzt mit den Öffentlichen Ordner verknüpft). Auch der Netzwerkordner von 1und1 verbindet sich nicht mehr. Ich kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen. Wer Kann mir Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden