FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen
Helfe beim Thema FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was so simple erscheint, wird bei Windows 10 zu einem abendfüllenden Absurdium. Ich habe drei ftp Verlinkungen in meinem Schnellzugriff. Diese möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KhalDrogo_760, 8. Januar 2020.
FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen
FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen - Ähnliche Themen - FTP Verlinkung Schnellzugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?: Ich habe mal FTP Server angepinnt an den schnellzugriff bei Windows. Wie kann man diese unpinnen? Es gibt keine Optionen die man klicken kann. Siehe Screenshot. Und bei der eigentlichen Netzadresse (nicht im Schnellzugriff Bereich) kann man das auch nicht machen. Kennt jemand einen fix?... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |
OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösenOneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen: Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im Team, weitere Ordner und "Websites" angezeigt, die keinerlei Funktion oder Strukturen aufweisen. Ich würde diese gerne aus dem Schnellzugriff... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2022 |
Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösenDesktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 seit ein paar Tagen. Im Explorer Schnellzugriff waren bereits ein paar Ordner "angepinnt" bzw. angeheftet. Ich konnte alle Ordner problemlos lösen, außer den Desktop Ordner, der auf OneDrive liegt. Können sie mir bitte helfen, wie ich diesen... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Rechtsklick-Verlinkung mit MailprogrammRechtsklick-Verlinkung mit Mailprogramm: Die altbewährte Rechtsklickfunktion "Datei>senden an>E-Mail Empfänger" funktioniert unter win10 nicht? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. September 2017 |
"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen: Hallo, im Gegensatz zu Bilder, , Musik, Videos und Downloads lässt sich Dokumente über Rechtsklick "Von Schnellzugriff lösen" nicht lösen. Was ist die Ursache dafür? Viele Grüße Melli Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2017 |
FTP-StammverzeichnisFTP-Stammverzeichnis: FTP-Stammverzeichnis auf t.emeuv.de Drücken Sie ALT, klicken Sie auf Ansicht und anschließend auf FTP-Site im Explorer öffnen, um die FTP-Site im Explorer zu öffnen. O.g. Eingabe hat beim Internet Explorer 11 leider keine Wirkung. Wo ist der Fehler? |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 14. Dezember 2016 |
FTP aus Schnellzugriff entfernenFTP aus Schnellzugriff entfernen: Guten Tag, ich möchte gerne einen FTP link (192.168.178.25) aus meinem Schnellzugriff entfernen. Jedoch funktioniert es einfach nicht! Habt ihr eine Idee wie es funktionieren könnte? Normal navigiert man ja zu dem Verzeichnis wo der Ordner lokalisiert ist und klickt dann auf "Entfernen aus... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2016 |
Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösenExplorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen: Seit dem letzten Update sind meine Standardordner nicht richtig zugeordnet (sie sind jetzt mit den Öffentlichen Ordner verknüpft). Auch der Netzwerkordner von 1und1 verbindet sich nicht mehr. Ich kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen. Wer Kann mir Helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2016 |