Für Windows Update kein Speicherplatz mehr. Wie Laufwerk wechseln?

Helfe beim Thema Für Windows Update kein Speicherplatz mehr. Wie Laufwerk wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schon seit Tagen sagt mein Pc ganze Zeit, dass ich kein Speicherplatz mehr auf dem Laufwerk C habe um das neue Update zu installieren. Auf dem Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lenonymous, 5. Dezember 2022.

  1. Lenonymous
    Lenonymous Gast

    Für Windows Update kein Speicherplatz mehr. Wie Laufwerk wechseln?


    Schon seit Tagen sagt mein Pc ganze Zeit, dass ich kein Speicherplatz mehr auf dem Laufwerk C habe um das neue Update zu installieren. Auf dem Laufwerk C ist nämlich Windows drauf installiert, welches fast das ganze Laufwerk belegt. Games, Programme... Installiere ich demnach immer auf Laufwerk D. Laufwerk D hat nämlich 2 TB.
    So. Also meine Frage ist: Kann ich irgendwie ändern auf welchem Laufwerk Windows Updates installiert werden?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Für Windows Update kein Speicherplatz mehr. Wie Laufwerk wechseln?

Die Seite wird geladen...

Für Windows Update kein Speicherplatz mehr. Wie Laufwerk wechseln? - Ähnliche Themen - Update Speicherplatz Laufwerk

Forum Datum

Mehr Speicherplatz für meinen Pc?

Mehr Speicherplatz für meinen Pc?: Hallo, da ich sehr viel Programmiere und auch gut und gerne Spiele installiere und spiele, ist es bald aus mit meinem Speicherplatz auf meinem Windows 10... Ich wollte fragen ob es einen Weg gibt extra Speicherplatz hinzuzufügen, ich weiß das man weitere Festplatten oder wie die heißen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows neuinstallieren aber auf dem laufwerk ist kein freier speicherplatz wir kann ich es...

Windows neuinstallieren aber auf dem laufwerk ist kein freier speicherplatz wir kann ich es...: Hallo wenn ich mein pc starte dann komm ich in ein blauen fenster wodrauf steht dass Automatische Reparatur in gross und dann dadrunter Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet klicken sie auf Neu starten um ihren pc neu zu starten. Und da steht neu starten oder erweiterte Optionen. Ich klicke auf...

Windows 10 Support 8. Juni 2023

Speicherplatz auf Laufwerk C bekommen?

Speicherplatz auf Laufwerk C bekommen?: Hey, folgendes Manche Programme weisen Fehlermeldungen auf oder lassen sich nicht installieren... da auf Laufwerk C kein Speicher mehr ist. Dort wo ich den PC gekauft habe, die haben zu mir gesagt ich soll nix auf Laufwerk C installieren. Was ich auch gemacht habe, allerdings ist das nicht...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Speicherplätze wechseln

Speicherplätze wechseln: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen vollen Speicherplatz aber ich weis nicht wie ich auf meinen zweiten Speicherplatz wechseln kann. Kann mir jemand bitte helfen bin zu blöd :^D Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Laufwerk C wechseln

Laufwerk C wechseln: Meine SSD gibt den Geist auf. Zum Glück habe ich Dual Boot, sodass ich von einer anderen Platte booten kann. Eine neue SSD habe ich schon sichtbar gemacht. Wie bekomme ich dort das Betriebsystem von der kaputten Platte drauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Speicherplatz freimachen auf Laufwerk C

Speicherplatz freimachen auf Laufwerk C: Ich habe unter Windows 10 einmal eine Aufforderung bekommen, dass ich das Laufwerk C bereinigen muß. Dabei wurde mir von Microsoft vorgeschlagen, alle älteren Versionen zu deinstallieren, und ein Button erschien, zur Freigabe der Deinstallierung. Um auf einem anderen Rechner dasselbe zu...

Windows 10 Support 15. August 2018

Updates/Speicherplatz

Updates/Speicherplatz: Mein Windows Gerät fordert mich ständig auf die neuesten Updates zu installieren. Dies kann ich aber leider nicht machen da mein Gerät nur 29 GB Speicherplatz hat,wovon es selber schon 21 GB braucht und ich selber auch noch irgendwo Platz für mein Zeug brauche. Ich habe schon versucht mein Gerät...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2018

Updates und Speicherplatz

Updates und Speicherplatz: Mein Lumia 640 XL mit Windows 10 mobile zickt momentan (mal wieder) herum. Für das Update wird "vorübergehend" mehr Speicherplatz benötigt, aber: Alles, was (noch) auf dem Gerät gespeichert ist, lässt sich nicht auf die ausreichend große Karte verschieben und auch nicht deinstallieren. Die...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Für Windows Update kein Speicherplatz mehr. Wie Laufwerk wechseln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden