Fujitsu Lifebook T-901 Fingerabdruckleser nicht funktionsfähig

Helfe beim Thema Fujitsu Lifebook T-901 Fingerabdruckleser nicht funktionsfähig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe aus dem Internet ein Fujitsu Lifebook T901 ersteigert. Da es einen Fingerabdruckleser besitzt, würde ich es gern mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-HenrikKoch1, 9. August 2019.

  1. Jan-HenrikKoch1
    Jan-HenrikKoch1 Gast

    Fujitsu Lifebook T-901 Fingerabdruckleser nicht funktionsfähig


    Hallo zusammen,

    ich habe aus dem Internet ein Fujitsu Lifebook T901 ersteigert. Da es einen Fingerabdruckleser besitzt, würde ich es gern mit Windows 10 Pro x64 nutzen. Doch das klappt nicht, der Fingerabdrucksensor taucht zwar im Gerätemanager, aber nicht in den PC-Einstellungen unter "Anmeldung" auf, ich kann ihn noch nicht einmal einrichten. Das Skurrile: Ein Freund besitzt exakt das gleiche Laptop mit exakt derselben Windows-Version. Bei ihm ist der Scanner funktionstüchtig. Was mache ich falsch?

    (Dinge, die ich schon probiert habe.
    - Treiber neu installieren

    - Gruppenrichtlinie aktivieren

    ).

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan-HenrikKoch1, 9. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fujitsu Lifebook T-901 Fingerabdruckleser nicht funktionsfähig

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Lifebook T-901 Fingerabdruckleser nicht funktionsfähig - Ähnliche Themen - Fujitsu Lifebook 901

Forum Datum

Taskleiste nicht funktionsfähig

Taskleiste nicht funktionsfähig: Hallo liebe Freunde des Windows 10 Forums, ich habe kürzlich einen neuen Pc gekauft mit Windows 11 Home. An sich funktioniert auch alles, außer eben die Taskleiste. Diese ist komplett grau und es passiert gar nichts. Bspw. beim drücken der Windows Taste passiert nichts. Es öffnet sich kein...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2022

Fingerabdruckleser und PIN

Fingerabdruckleser und PIN: Hallo, seit dem letzten Windows-Update (WIN 10) von gestern oder vorgestern kann ich mich nicht mehr wie gewohnt per Fingerabdruck an meinem Rechner anmelden. Ich werde nach einer PIN gefragt, die ich soweit ich mich erinnere niemals eingerichtet habe... (?) und daher natürlich nicht weiß....

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Sicherheitsupdate Lifebook E8420

Sicherheitsupdate Lifebook E8420: Nach Update Anfang Juni 2016 habe ich häufig Probleme mit der Grafikkarte. "BlackScreen" bis zum total Absturz!!! Noch immer nicht gelöst!!!! Treiber auf aktuellem Stand! Neu kommt hinzu (seit ein paar Wochen?) Es wird inzwischen täglich das aktuelle Sicherheitsupdate installiert........

Windows 10 Support 17. November 2017

Kann ich Win 10 auf dem Fujitsu Lifebook NH 751 installieren ?

Kann ich Win 10 auf dem Fujitsu Lifebook NH 751 installieren ?: Hallo, weiß jemand ob Win 10 inzwischen auf dem Lifebook NH 751 läuft. Vielen Dank Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Win 10 für Lifebook NH 751

Win 10 für Lifebook NH 751: Gibt es schon einen Win 10 Treiber für die Lifebook NH 751 Kamera Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Accuprobleme mit Lifebook

Accuprobleme mit Lifebook: Hallo Freunde, habe ein Lifebook A 512 welches jetzt 3 Jahre alt ist .Seit einem Update auf Windows 8 RT wird mein Accu beim Start des Gerätes kurz aufgeladen. Wenn der Start vollkommen abgeschlossen ist wird der Accu nichtmehr aufgeladen,kann ihn nur noch mit Netzteil benutzen. Habe mir...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

lifebook panel aplication neu installieren

lifebook panel aplication neu installieren: Beim hochfahren bekomme ich die Mitteilung, lifebook panel aplication neu installieren nicht richtig funktioniert ich soll das neu installieren. Wo finde ich das ?? Besten Dank im Voraus Volker Laptop Fujitsu Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Fatboy DT-901 - Unterschiede?

Fatboy DT-901 - Unterschiede?: Hallo Community, da Nokia nun zu Microsoft gehört, landet meine Frage erst mal hier. Für mein Lumia 920 und später 1520 oder 950 XL, plane ich o.a. Ladekissen zuzulegen. Gibt es Unterschiede zwischen den Farben (außer den Farben natürlich)? Es macht mich etwas stutzig, angesichts der Preise ab...

Windows 10 Mobile 14. November 2015

Fujitsu Lifebook T-901 Fingerabdruckleser nicht funktionsfähig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fujitsu lifebook fingerabdruck

    ,
  2. fujitsu t901 windows 10 treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden