Funk Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr

Helfe beim Thema Funk Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem heutigen Update müsste das KB4559309 sein funktionieren bei mir die Funk Maus und Tastatur nicht mehr, siehe Fotos. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mate682, 14. August 2020.

  1. mate682
    mate682 Gast

    Funk Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr


    Hallo zusammen,


    seit dem heutigen Update müsste das KB4559309 sein funktionieren bei mir die Funk Maus und Tastatur nicht mehr, siehe Fotos. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße!


    Funk Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr

    Funk Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Funk Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Funk Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Funk Maus funktioniert

Forum Datum

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update: Seit dem letzten update, 13. Juni, funktioniert meine Bluetooth mouse nicht mehr. Es gibt aber keine Fehlermeldung.Sie ist zusammen mit dem keyboard über einen usb-stick mit dem Rechner verbunden. Das keyboard funktioniert weiter ganz normal. Ich habe dann das update deinstalliert, die Maus ging...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...: Vorgestern habe ich Windows Update installiert. Nach Neustart konnte ich nicht mehr mit der Tastatur einloggen sondern musste den Touchscreen benutzen. Es ist sehr mühsam, Damit einen Brief zu schreiben. Ich habe bereits nach Lösungsvorschlägen gegoogelt, aber die meisten davon sind zu...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr.

Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Hallo, Seid dem letzten Update von Windows 10 funktioniert bei mir keine Maus mehr ! Ich habe jetzt eine mit Kabel versucht und 2 ohne Kabel, jedoch wird immer die selben Treiber geladen und der Funktioniert nicht. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

USB-Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchgeführt. Heute morgen, beim nächsten Start funktioniert nun meine Maus nicht mehr. Die Recherche zu dem anscheinend bekannten Problem hat mich jetzt schon 45 Minuten Lebenszeit gekostet und die beiden vorgeschlagenen Online Threads haben nicht zur...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Curser das Funk-Maus

Curser das Funk-Maus: Hallo. Der Curser meiner USB-Funk-Maus wird nicht angezeigt und somit kann ich nichts anklicken. Mit der USB-Kabelmaus funktioniert das aber. Die Treiber sind aktuell. Was und wo mauss ich was ändern ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

HP TouchSmart, Windows 10, Funk-Maus

HP TouchSmart, Windows 10, Funk-Maus: HP TouchSmart - HW, Windows 10 System, mit neustem Up-Date. Seit dem Up-Date Windows 10 / Comfort, die Funk-Maus die immer in untere Linke Ecke springt - mich Enorm Nervt! Dieses ewige springen auf die Linke Seite ist sehr Lästig und störend bei der Arbeit!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Stunden funktionieren Maus und auch dieses Pad bei meinem Laptop nicht mehr. Ich kann sie also nicht bewegen. Zuerst war im Taskmanager "rundll" geöffnet. Computer mehrfach neu zu starten hat nicht geholfen, jetzt kann ich den Zeiger nicht mal mehr sehen. "rundll" wurde übrigens...

Windows 10 Support 11. März 2017

Maus funktioniert nicht mehr nach Update

Maus funktioniert nicht mehr nach Update: Hi, habe ein Update installiert und seitdem funktioniert meine Maus nicht mehr am Notebook. Ich kann zwar schreiben, aber habe weder Mauszeiger noch Maustasten. Der ASUS Support Devise sagt aus dass nicht genug Systemressourcen zur Verfügung stehen um die API abzuschließen und das Gerät kann...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2016

Funk Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Maus funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden