Funktion (Bild) Größe ändern weg!?

Helfe beim Thema Funktion (Bild) Größe ändern weg!? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin echt am verzweifeln da das Netz scheinbar nix hergibt oder ich zu doof zum Suchen bin!? Seit geraumer Zeit ist die Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ghost2211, 5. Juni 2022.

  1. Ghost2211
    Ghost2211 Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juni 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Funktion (Bild) Größe ändern weg!?


    Hallo zusammen,
    ich bin echt am verzweifeln da das Netz scheinbar nix hergibt oder ich zu doof zum Suchen bin!?
    Seit geraumer Zeit ist die Funktion Größe ändern einfach nicht mehr da wenn ich einen Rechtsklick auf ein Bild mache????
    Klar,Doppelklick auf´s Bild und dann Größe ändern (S,M,L,etc...) geht schon aber ich möchte ja manchmal mehrere Bilder die markiert wurden "resizen.
    Im Verdacht habe ich ein "Optimierungstool" das mittlerweile entfernt wurde.
     
    #1 Ghost2211, 5. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    meinst du Powertoys?
     
  4. Ghost2211
    Ghost2211 Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juni 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nee,keine Ahnung mehr? Wurde im Hintergrund installiert mit einem Treiber Updatertool.Hab beides runter geschmissen. Irgendwas mit Advanced...?
     
    #3 Ghost2211, 5. Juni 2022
  5. Ghost2211
    Ghost2211 Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juni 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ohje,wenn nicht mal das Win 10 Forum helfen kann......
     
    #4 Ghost2211, 16. Juni 2022
Thema:

Funktion (Bild) Größe ändern weg!?

Die Seite wird geladen...

Funktion (Bild) Größe ändern weg!? - Ähnliche Themen - Funktion Bild Größe

Forum Datum

Wie änder ich die Größe der Bilder eines Albums in Windows?

Wie änder ich die Größe der Bilder eines Albums in Windows?: Wie änder ich die Größe der Bilder eines Albums in Windows? Um genau zu sein wie ändere ich sie alle auf einmal. Wenn ich manche Bilder mir hier ansehe sind sie sehr klein und andere füllen automatisch den Bildschirm aus. Ich freue mich auf eine Antwort LG Kyknos...

Windows 10 Support 15. September 2022

Wie bekomme ich das Bild größer?

Wie bekomme ich das Bild größer?: [ATTACH] Das Viereck oben links geht nicht. Gibt es ein Programm womit ich das Spiel vergrößern kann? Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-das-bild-groesser

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Ziel ändern beim Importieren von Bildern ohne Funktion

Ziel ändern beim Importieren von Bildern ohne Funktion: Wenn ich Bilder über USB auf den Rechner importieren möchte, öffnet sich der Dialog Importieren von Elementen. Leider ist die Funktion "Ziel ändern" nicht möglich, dass heißt ich kann zwar auf den Link klicken, aber es wird kein Dialog zum Auswählen eines anderen Verzeichnisses geöffnet. Ich...

Windows 10 Support 23. April 2021

Größe der Taskleiste ändern?

Größe der Taskleiste ändern?: Moin, Hatte gestern über meine 4k Glotze plauge tale innocence gezockt. Als ich über die NVIDIA Systemsteuerung den TV deaktiviert habe, hat es kurz ein schwarzes Bild auf meinen beiden anderen Bildschirmen gegeben und darauf hin sah die Taskleiste sowie im Bild welches ich hochgeladen habe...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Schriftart und Größe ändern

Schriftart und Größe ändern: Wie lässt sich die Schriftart und Größe ändern, W10 gibt da Ratschläge die in meinem Programm nicht zu finden sind. wer kann helfen. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

pagefile Größe ändern ?

pagefile Größe ändern ?: meine Pagefile ist 9 Giga; kann man diese verkleinern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Funktion der Tasten ändern...

Funktion der Tasten ändern...: Hallo liebe Community... bei einer Reparatur meines Lumia 930 ist mir aufgefallen, dass zwischen Powertaste und Taster auf dem Mainboard der Verbindungsbügel ab ist...jetzt meine Frage: kann ich irgendwas so einstellen, dass ich z.B. mit der Kamerataste die An-Aus Funktion habe oder sonst iwie...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2018

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern: Wie kann man die Reihenfolge von in Ordnern abgelegten Bildern (jpeg oder tiff) manuell durch einfaches Verschieben ändern und diese neue Reihenfolge speichern ?

Windows 10 FAQ 7. Dezember 2017

Funktion (Bild) Größe ändern weg!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden