Funktion Bildschirm automatisch drehen unter Windows 10 nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema Funktion Bildschirm automatisch drehen unter Windows 10 nicht mehr verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Medion AKOYA P2214T ist dafür eingerichtet bei abgenommenem Tablettteil den Bildschirm automatisch zu drehen. Um dies an- und abzustellen hat das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd Rottach, 17. Februar 2018.

  1. Bernd Rottach
    Bernd Rottach Gast

    Funktion Bildschirm automatisch drehen unter Windows 10 nicht mehr verfügbar


    Mein Medion AKOYA P2214T ist dafür eingerichtet bei abgenommenem Tablettteil den Bildschirm automatisch zu drehen. Um dies an- und abzustellen hat das Gerät einen extra Schalter. Seit dem Upgrade auf Windows 10 ist diese Funktion nicht mehr verfügbar. Wie kann ich Sie wieder herstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd Rottach, 17. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Funktion Bildschirm automatisch drehen unter Windows 10 nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

Funktion Bildschirm automatisch drehen unter Windows 10 nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - Funktion Bildschirm automatisch

Forum Datum

Video drehen mit Windows-Funktionen oder VLC?

Video drehen mit Windows-Funktionen oder VLC?: Ich habe ein Video, das ich um 90 Grad drehen möchte. Um Videos zu betrachten, benutze ich VLC, kann aber dort keine Funktion zum Drehen finden. Deshalb meine Frage, ob ich das Video auch per Windows drehen kann, ohne extra ein Programm installieren zu müssen. Wenn per Windows oder VLC machbar,...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Windows Bildschirm drehen?

Windows Bildschirm drehen?: Wie geht das noch mal? Habe strg + ⟶ strg + shift + ⟶ strg + alt + ⟶ probiert. Nichts geht. Ist das ein Feature für das man Windows aktivieren muss? https://www.gutefrage.net/frage/windows-bildschirm-drehen

Windows 10 Support 26. Mai 2020

2. Bildschirm drehen

2. Bildschirm drehen: Wie kann man einen zweiten angeschlossenen Bildschirm um 90 grad drehen ohne den ersten zu drehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?: Nach dem Auflegen einer Zeitschrift auf der Tastatur war der Bildschirm um 90 ° nach rechts verdreht. Wie kann ich den Bildschirm wieder in die ursprüngliche Lage drehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

WIN10 : Bildschirm drehen?

WIN10 : Bildschirm drehen?: WIN10 : Bildschirm drehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Automatisches Drehen der Bilder im Explorer in Windows 10

Automatisches Drehen der Bilder im Explorer in Windows 10: Hallo zusammen, ich meine meine Bilder (.jpg) unter Windows 7 ausgerichtet und gespeichert. Nachdem ich mir einen neuen Windows 10 Rechner angeschafft habe und meine Bilder nun auf den neuen Rechner übertragen habe sind diese plötzlich alle gedreht (Personen stehen beispielweise auf dem Kopf)...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Bildschirm automatisch drehen

Bildschirm automatisch drehen: Der Bildschirm meines Tablets dreht nicht automatisch. In der Systemsteuerung fehlt "Automatisches Drehen des Bildschirms zulassen", wie hier zu sehen http://www.borncity.com/blog/2013/12/25/hilfe-ich-hab-dsl-strungwas-kann-man-testen/ ich habe da keine Möglichkeit, das irgenwo zu ändern. Auch...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Automatische Funktion- Bildschirm drehen

Automatische Funktion- Bildschirm drehen: Mein Bildschirm lässt sich seit dem Windows 10 Update nicht mehr automatisch drehen. Ich habe die Funktion für das automatische drehen des Bildschirms nicht entdeckt. Es war bei Windows 8 ganz praktisch, da man es mit einem Klick bei den Schnelleinstellungen ändern konnte. Und unter...

Windows 10 Support 16. November 2015

Funktion Bildschirm automatisch drehen unter Windows 10 nicht mehr verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm drehen windows 10 automatisch

    ,
  2. bildschirm automatisch drehen

    ,
  3. windows 10 bildschirm drehen geht nicht

    ,
  4. videos drehen windows 10,
  5. windows 10 tablet ansicht automatisch drehen funktioniert nicht,
  6. bildschirm automatisch drehen aktivieren,
  7. automatische drehung akoya,
  8. win10 automatisch drehen,
  9. windows 1903 bildschirm automatisch drehen,
  10. bildschirm automatisch drehenunter win 10,
  11. automatisch drehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden