Funktion der Maus

Helfe beim Thema Funktion der Maus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mit der Funktion der Maus ein Problem. Sie lässt sich teilweise nicht exakt positionieren und dabei zittert der Cursor herum und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von VolkerNußbaum, 21. Februar 2018.

1. VolkerNußbaum
    VolkerNußbaum Gast

Funktion der Maus

Hallo,

ich habe mit der Funktion der Maus ein Problem.

Sie lässt sich teilweise nicht exakt positionieren und dabei zittert der Cursor herum und lässt sich
    nicht exakt positionieren.
    Den Akku habe ich bereits getauscht.
    Es handelt sich um eine Funkmaus von Microsoft Wireless Mouse 700 v2.0.

Kann ich irgendwo entsprechende Einstellungen zur Abhilfe tätigen ?

Herzlichst

VoNu

Weiterlesen...

#1 VolkerNußbaum, 21. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Funktion der Maus

Die Seite wird geladen...

Funktion der Maus - Ähnliche Themen - Funktion Maus

Forum Datum

HP Bluetooth Maus Z5000 plötzliche ohne Funktion

HP Bluetooth Maus Z5000 plötzliche ohne Funktion: Hallo, ich habe schon seit längerem die HP Bluetooth Maus Z5000, nun ist diese ohne Funktion. Ich habe WIN 10, im Gerätemanager taucht die Maus auf und wird als funktionsfähig angezeigt. Habe schon versucht einen Treiberupdate gemacht und aus dem Gerätemanager die Maus gelöscht, wird wieder...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Mein Notebook hat gestern beim herunterfahren ein Windows Update installiert. Nach dem ich es heute hochgefahren habe gehen Maus und Tastatur nicht mehr. Gibt es hierfür eine Lösung? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Fehler nach Update, Maus/Tastatur ohne Funktion

Fehler nach Update, Maus/Tastatur ohne Funktion: Moin, moin am 26.02.18 lief bei mir ein automatisches Update durch, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Maus und Tastatur Anbindung mehr. Die Geräte werden nicht mehr erkannt. Installiert wurde Microsoft-HID Class 10/27/2015 12:00:00 AM 9.9.108.0(6) Dieses lässt sich nicht mehr...

Windows 10 Support 1. März 2018

Maus ohne Funktion

Maus ohne Funktion: Hallo, ich habe seit gestern vormittag, 10:00Uhr ein Problem mit meinem Windows 10. Plötzlich versagte meine Maus Ihren Dienst. Es handelt sich um eine optische Vertikalmaus von CSL, die seit ca. Zwei Jahren einwandfrei arbeitet. Sie funktioniert auch weiterhin an anderen PCs, genau wie eine...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Maus - wie stelle ich die einzelklick Funktion ein?

Maus - wie stelle ich die einzelklick Funktion ein?: wie stelle ich die einzelklick Funktion ein? Beim upgegrateten Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2017

Windows 10 erkennt den externen Tastatur und Maus-Funktion nicht

Windows 10 erkennt den externen Tastatur und Maus-Funktion nicht: Hallo zusammen, Gerät: Laptop HP EliteBook auf Dokingstation Ich habe vor eine Woche Wind. 7 Pro auf Wind. 10 Pro Upgrade gemacht. Nun erkennt das Windows 10 die Scroll-Funktion der externen Maus nicht, nach der Anmeldung ist aber der ext. Tastatur auch abgeschaltet. habe alle mögliche...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Windows 10 Update >Touchpadund Maus seitdem ohne Funktion

Windows 10 Update >Touchpadund Maus seitdem ohne Funktion: Seit dem Update vom 14.09. auf 1607 ist das Touchpad / Maus fast ohne Funktion, d.h. der Mauszeiger bewegt sich nicht richtig/ hängt .Man kann so nicht arbeiten. Wenn ich die Treiber aktualisiere, bekomme ich auch die Fehlermeldung : allgemeine Windows Shell dll funktioniert nicht richtig....

Windows 10 Support 15. September 2016

Funktion der Maus

Funktion der Maus: Sehr geehrte Damen und Herren! Seit der Installation von Windows 10 habe ich ein Problem mit der Bedienung der Maus. Zu Anfang fiel mir diese Problematik leider nicht so auf bzw. dieser Fehler erscheint jetzt immer. d.h. 1. Öffne ich z.B. Thunderbird, lese die E-Mails und möchte jetzt eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Funktion der Maus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Funktion der Maus