Funktion Maus / Zeiger

Helfe beim Thema Funktion Maus / Zeiger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Habe folgendes Problem: Beim Anklicken eines Icons in der Menü-Leiste mit dem Zeige erscheint die gesuchte App auf dem Bildschirm.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DoPeFi, 24. März 2021.

  1. DoPeFi
    DoPeFi Gast

    Funktion Maus / Zeiger


    Hallo Community!

    Habe folgendes Problem: Beim Anklicken eines Icons in der Menü-Leiste mit dem Zeige erscheint die gesuchte App auf dem Bildschirm. Sobald ich jedoch den Zeiger darauf bewege, um diese zu aktivieren, verschwindet das Fenster bevor der Cursor das Auswahlmenü erreicht hat. Wo kann was in den Einstellungen verändert werden? Danke für Hilfestellung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Funktion Maus / Zeiger

Die Seite wird geladen...

Funktion Maus / Zeiger - Ähnliche Themen - Funktion Maus Zeiger

Forum Datum

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken: Grüß euch! Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus. (Logitech G500) Ich konnte ein ganz normales Onlinespiel spielen und nachdem ich das Spiel geschlossen habe konnte ich nur noch den Mauszeiger bewegen. D.h.: alles, was sich außerhalb eines Spieles befindet (Websiten, Desktop etc.)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juli 2020

Explorer / Maus Funktion

Explorer / Maus Funktion: HAllo ich habe seit ein paar Tagen das Problem : wenn ich in der linken Explorertaste die rechte Maustaste drücke um z.B. einen Ordner umzubennen Stürzt der gesamte Explorer ab Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Vieleicht ein Updatefehler ? Danke für Info Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

MS Arch Maus Zeiger

MS Arch Maus Zeiger: Hallo Community Seit dem letzten Windows 10 update springt der gesetzte Mauszeiger nach einigen Sekunden von alleine an eine andere Position (meist in die Taskleiste). Batterien habe ich gewechselt. Ist das Problem anderweitig bekannt und wie könnte man es beheben? Besten Dank für die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Funktion der Maus

Funktion der Maus: Hallo, ich habe mit der Funktion der Maus ein Problem. Sie lässt sich teilweise nicht exakt positionieren und dabei zittert der Cursor herum und lässt sich nicht exakt positionieren. Den Akku habe ich bereits getauscht. Es handelt sich um eine Funkmaus von Microsoft Wireless Mouse 700 v2.0....

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Maus ohne Funktion

Maus ohne Funktion: Hallo, ich habe seit gestern vormittag, 10:00Uhr ein Problem mit meinem Windows 10. Plötzlich versagte meine Maus Ihren Dienst. Es handelt sich um eine optische Vertikalmaus von CSL, die seit ca. Zwei Jahren einwandfrei arbeitet. Sie funktioniert auch weiterhin an anderen PCs, genau wie eine...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Maus - wie stelle ich die einzelklick Funktion ein?

Maus - wie stelle ich die einzelklick Funktion ein?: wie stelle ich die einzelklick Funktion ein? Beim upgegrateten Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2017

Maus funktioniert, aber Zeiger hängt

Maus funktioniert, aber Zeiger hängt: Bei meinem Acer Aspire (Win10 Home, 4GB Ram) hängt immer wieder der Mauszeiger, während Mausrad und Tasten weiterhin verzögerungsfrei funktionieren. Das Problem tritt sowohl mit der externen Kabelmaus als auch mit dem integrierten Touch-Pad auf. Teilweise tritt das Problem nur bei einem der...

Windows 10 Support 10. November 2015

Funktion der Maus

Funktion der Maus: Sehr geehrte Damen und Herren! Seit der Installation von Windows 10 habe ich ein Problem mit der Bedienung der Maus. Zu Anfang fiel mir diese Problematik leider nicht so auf bzw. dieser Fehler erscheint jetzt immer. d.h. 1. Öffne ich z.B. Thunderbird, lese die E-Mails und möchte jetzt eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Funktion Maus / Zeiger [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden