Funktion "Neu starten"

Helfe beim Thema Funktion "Neu starten" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Funktionsupdate (W10 pro) wird ein Neustart verlangt. Wenn ich den Neustart aktiviere, stürzt der PC ab. Das passiert auch, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GewaGewa, 26. März 2018.

1. GewaGewa
    GewaGewa Gast

Funktion "Neu starten"

Hallo,

nach einem Funktionsupdate (W10 pro) wird ein Neustart verlangt. Wenn ich den Neustart aktiviere, stürzt der PC ab. Das passiert auch, wenn ich die Funktion "Neu starten" aktiviere. Liegt das etwa ein Hardwarefehler vor.

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Funktion "Neu starten"

Die Seite wird geladen...

Funktion "Neu starten" - Ähnliche Themen - Funktion starten

Forum Datum

Turbo Start Funktion funktioniert nicht

Turbo Start Funktion funktioniert nicht: Hey Leute! Mein PC (Daten im Screenshot) lädt alle Treiber und Prozesse erst nachdem ich das Passwort bzw. die PIN eigegeben habe. Genau das Windows 10: Schneller anmelden – in null Sekunden dank 1709-Update-Turbo funkt nicht, obwohl die Funktion auf "Ein" gesetzt ist. Könnt ihr mir irgendwie...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 10:59 Uhr

Probleme mit der Start/Funktion des DVD -Laufwerkes

Probleme mit der Start/Funktion des DVD -Laufwerkes: Nach der Installation Windows 10 (von Win 7) funktioniert das DVD Laufwerk nicht mehr (an 2 verschieden-en PC's). Ich sehe im Gerätemanager das Laufwerk, beim Anklicken wird bestätigt, dass es in Ordnung ist, jedoch die DVD lädt nicht - Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion

Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion: Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3, für das ich bisher auch online keine Lösung finden konnte. Seit knapp 2 Monaten passiert es meist nach dem neuen Einschalten des Surface Pro 3, dass der Mauszeiger verschwindet, das Mousepad des Type...

Surface 23. Juni 2018

Nach letztem update sind viele Icons auf der Taskleiste ohne Funktion, incl. das Start icon

Nach letztem update sind viele Icons auf der Taskleiste ohne Funktion, incl. das Start icon: Ich könnte es nicht genauer sagen, seit wann dies der Fall ist, aber ca. seit dem 12.1.18, +/- 3 Tage, sind auf meinem Windows 10 System regalmäßig kurze Zeit nach dem Hochfahren viele der Icons auf der Taskleiste ohne Funktion, und der Wechsel zwischen Programmen mit Alt-Tab klappt nicht mehr....

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Nach Windows-10-Update zahlreiche Funktionen gestört: Start-Button reagiert nicht,...

Nach Windows-10-Update zahlreiche Funktionen gestört: Start-Button reagiert nicht,...: Hallo, bisher habe ich nicht viel Hilfreiches gefunden, daher versuche ich es auf diesem Wege. MS hat auf meinem PC (Dell) in dieser Woche ein Update gefahren. Soweit normal, abgesehen davon, dass die Installation ungewöhnlich lang gedauert hat. Seit dem Update sind nun allerdings...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

Die Funktion "Neu starten" funktioniert nicht

Die Funktion "Neu starten" funktioniert nicht: Hallo, Windows 10, die Funktion "Neu starten" geht nicht. Es erfolgt kein Neustart, das Betriebssystem arbeitet aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wer hat einen Tip diese Funktion wiedeer ion Ordnung zubringen. Danke, G.W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

win 10, wo finde ich die Funktion " Start beschleunigen" ( sinngemäss)

win 10, wo finde ich die Funktion " Start beschleunigen" ( sinngemäss): da mein Computer plötzlich mehr als 6 Minuten zum Hochfahren benötigte, habe ich versucht, ihn zu beschleunigen...habe eine Funktion entdeckt - sinngemäß beim Start Prozesse abschalten und nachgelagert ausführen lassen, um den Start zu beschleunigen ... da war ein Kästchen, das ich mit einem...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Start-Schaltfläche ohne Funktion!

Start-Schaltfläche ohne Funktion!: Als ich heute an meinen PC ging, lief er noch, obwohl ich ihn gestern Abend bestimmt heruntergefahren hatte (genau genommen habe ich aber nicht abgewartet, bis er tatsächlich abgeschaltet hatte). Auf dem Desktop waren außer meinen Icons etwa 20 weitere Icons zu sehen - alles nur Ordnerrücken...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Funktion "Neu starten" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Win 10 Neu Starten Funktioniert Nicht

,
  2. neustart icon ohne funktion

,
  3. Funktion Neu starten