Funktionieren Sims 3 Erweiterungen auf Windows 10?

Helfe beim Thema Funktionieren Sims 3 Erweiterungen auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mir eine neue Sims 3 Erweiterung kaufen, aber in der Produktbeschreibung steht, dass es nur auf Windows 7 (und noch etwas anderem) läuft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lonelyarrowgirl, 8. Juli 2020.

1. lonelyarrowgirl
    lonelyarrowgirl Gast

Ich wollte mir eine neue Sims 3 Erweiterung kaufen, aber in der Produktbeschreibung steht, dass es nur auf Windows 7 (und noch etwas anderem) läuft.

Sims 3 ist ja schon etwas älter und deswegen dachte ich, dass es ja sein kann, dass es früher noch gar kein Windows 10 gab und es deswegen nicht da steht.

Jetzt bin ich aber etwas verunsichert und wollte deshalb fragen, ob das denn trotzdem mit Windows 10 klappen würde?

:)

#1 lonelyarrowgirl, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Funktionieren Sims 3 Erweiterungen auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Funktionieren Sims Erweiterungen

Forum Datum

Ist Windows professionell nur eine Erweiterung?

Ist Windows professionell nur eine Erweiterung?: Hey, Beim kauf eines Windows Keys habe ich mich für die etwas teurere version also die professionell version anstatt die home version entschieden doch das aktivieren des keys ist irgendwie nicht möglich weswegen ich fragen wollte ob die professionell version bur eine Erweiterung ist LG...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Sims 3 auch mit Windows 10 spielbar?

Sims 3 auch mit Windows 10 spielbar?: Gehen da auch die DLC wie Pets usw. unter Windows 10? Weil ja nur bis Windows 7 angegeben ist :D https://www.gutefrage.net/frage/sims-3-auch-mit-windows-10-spielbar

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Sims 2 auf Windows 10 (Erweiterungs-Packs)?

Sims 2 auf Windows 10 (Erweiterungs-Packs)?: Moin, Moin. Ich habe das Problem das ich auf meinem Laptop Sims 2 zwar installieren kann, jedoch ganz bestimmte Packs einfach nicht von meinem CD-Laufwerk erkannt werden. Folgende Packs können nicht gelesen/installiert werden: Eweiterungs-Packs: Open for Business & Wilde Campus Jahre...

Windows 10 Support 11. September 2020

Sims 3 Bildschirm flackert bei Windows 10, Wie beheben?

Sims 3 Bildschirm flackert bei Windows 10, Wie beheben?: Hallo, Seit ein paar Tagen hat mein Sims 3 angefangen zu „flackern“. Sobald ich den Vollbildmodus ausschalte ist das Flackern behoben. Die Frage wurde hier schon öfters gestellt, aber nirgends stand genau drinnen wie man dieses Problem behebt. Ich habe eine Intel HD Grafikkarte, die eigentlich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Sims 3: Windows 10 Bildschirm flackert im Vollbildmodus?

Sims 3: Windows 10 Bildschirm flackert im Vollbildmodus?: Ich habe mir vor kurzem wieder Sims 3 installiert und habe Probleme mit der Grafik. Der Bildschirm flackert am oberen (und manchmal am unteren Rand) und habe schon verschiedene Einstellungen sowohl im Grafikbereich des PCs, als auch in den Einstellungen vom Spiel am sich. Ich habe eine...

Windows 10 Support 3. April 2020

Sims 3 CD PC bei Windows 10?

Sims 3 CD PC bei Windows 10?: Ich möchte mir die Basis CD und Add ons von Sims 3 holen. Der PC wurde letztens auf Windows 10 geupgraded. Ich habe bei Windows 10 versucht über Origin Sims 3 + 1 Erweiterung zu spielen, aber das war super langsam und hat viel gehakt und ist nach dem Erstellen eines Sim abgestürzt. Ist Sims...

Windows 10 Support 23. März 2020

Alte Sims 3 Mods wieder installieren?

Alte Sims 3 Mods wieder installieren?: Hey Leute, ich habe neulich mein sims 3 mit meinem Erweiterungspack auf meinem neuen Laptop neu installiert und habe aber vorher alle Daten zu dem Spiel (Downloads, Mods etc.) auf einem Stick gespeichert. Ich habe auch versucht die Ordner zu ersetzen um meine alten Spielstände wieder zu...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge: Gestern war ja nun der große Tag. Habe dann heute versucht die Erweiterungen zu Installieren. Leider ohne Erfolg. Er lädt sie herunter installiert und dann steht da Fehler bei der installation bitt erneut installieren. Hat jemand eine Idee oder ist es noch ein Bug. Danke Rene Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Funktionieren Sims 3 Erweiterungen auf Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden