Funktioniert Apple Tv+ am Win-10 PC nur im Browser?

Helfe beim Thema Funktioniert Apple Tv+ am Win-10 PC nur im Browser? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Oder kann man über iTunes oder sonstiges auch streamen? Falls nein, kann man im Browser den Untertitel vergrößern?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von elJuls, 22. November 2021.

  1. elJuls
    elJuls Gast

    Funktioniert Apple Tv+ am Win-10 PC nur im Browser?


    Oder kann man über iTunes oder sonstiges auch streamen?
    Falls nein, kann man im Browser den Untertitel vergrößern?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Funktioniert Apple Tv+ am Win-10 PC nur im Browser?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert Apple Tv+ am Win-10 PC nur im Browser? - Ähnliche Themen - Funktioniert Apple Tv+

Forum Datum

apple airpods windows 10 funktioniert nicht?

apple airpods windows 10 funktioniert nicht?: Hallo zusammen, ich habe mir so eben einen Bluetooth Adapter gekauft um meine Air pods zu verbinden. Dies hat auch soweit funktioniert. Allerdings höre ich wenn ich bsp. Musik anmache den Ton nur für eine Sekunde und dann unterbricht es direkt bis ich sie neu verbinde.. Kennt jemand das Problem?...

Windows 10 Support 20. September 2021

Win TV Nova 8.5 auf win. 10

Win TV Nova 8.5 auf win. 10: Hallo zusammen, Ich habe Win TV Nova 8.5 auf meinem Windows 10 Rechner. Lief am Anfang gut doch nun verhält sich das Programm so als wäre die Sat-Schüssel nicht richtig ausgerichtet. Habe jedoch vollen Empfang. Klasterbilder und Tonstörungen. Habe alles Deinstalliert neu von Haupauge runter...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Apple EarPods mic funktioniert nicht

Apple EarPods mic funktioniert nicht: Servus, ich hab für mein PC die orginalen apple earpods und auch airpods (da ich aber kein bluetooth für den pc hab fallen die leider weg) nun bekomme ich zwar den sound, aber mein microphone geht nicht. Hab das headset auf mein laptop probiert und das hat einwandfrei funkzuniert (mit einem...

Windows 10 Support 4. November 2018

BlueSky Browser pc win 10

BlueSky Browser pc win 10: Habe den BlueSky Browser im Sore auf meinen PC win 10 heruntergeladen. Dieser BlueSky Browser oeffnet aber nicht. Habe den BlueSky Browser auf meinen Lumia930 win 10, da geht alles ohne Probleme. Warum???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV

Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV: Win 10 Verbindung PC to TV mit Miracast( TV) (projizieren) Fehlermeldung im PC "Das Gerät hat möglicherweise Probleme beim Anzeigen Ihrer Inhalte, weil die Hardware nicht auf drahtlose Projektion ausgelegt ist". PC Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU 2,4 GHz Geforce NVIDIA GTX 770M Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

WIn 10 -Keine Wiedergabe von PC Desktopinhalten auf TV

WIn 10 -Keine Wiedergabe von PC Desktopinhalten auf TV: Hallo, Nach einem Upgrade von Win7 auf Win10 wird nach der Verbindung mit HDMI-Kabel am TV angezeigt: "kein Videosignal". Vorher bei Win7 war dies problemlos möglich! Treiber sind alle aktuell, Am PC wurde sonst nichts geändert, Kabel ist ebenfalls ok. TV ist auch ok. Habe schon mehrere...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Videowiedergabe mit Win 10 über TV

Videowiedergabe mit Win 10 über TV: Bei der Auswahl eines Videos kann ich nur in der Reihenfolge bis zum 4 Video gehen. der Fernseher ab. Dann schaltet das Tv gerät ab. Kurioserweise wechselt der Text (Name des Videos) in chinesiche Schriftzeichen. Nehme ich einen Stick mit einem Video schaltet auch die Übertragung nach ca 1...

Windows 10 Support 23. September 2015

PC zu TV

PC zu TV: Hallo, Hilfe! Habe jetzt Windows 10. Vorher habe ich Windows 7 gehabt. Meinen PC mit Tv verbunden (HDMI Kabel). War einfach über die Systemsteuerung, Gerät hinzufügen, dann habe ich einstellen müssen duplizieren und das ganze Bild vom PC war am TV. Jetzt suche ich verzweifelt diese Einstellung...

Windows 10 Support 26. August 2015

Funktioniert Apple Tv+ am Win-10 PC nur im Browser? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden