Funktioniert Bluetooth mit Game-Controller grundsätzlich nicht?

Helfe beim Thema Funktioniert Bluetooth mit Game-Controller grundsätzlich nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zwei Jahre lang getestet: Mit Dongle, ohne Dongle, mit Mainboard mit Bluetooth, mit Mainboard ohne Bluetooth, mit vier verschiedenen Dongles und sieben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FathomGearloose, 10. November 2019.

  1. FathomGearloose
    FathomGearloose Gast

    Funktioniert Bluetooth mit Game-Controller grundsätzlich nicht?


    Zwei Jahre lang getestet: Mit Dongle, ohne Dongle, mit Mainboard mit Bluetooth, mit Mainboard ohne Bluetooth, mit vier verschiedenen Dongles und sieben Controllern, darunter vier von Microsoft. Bluetooth hat höchstens einen Nachmittag lang funktioniert. Dann niemals wieder.

    :)
     
    #1 FathomGearloose, 10. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Funktioniert Bluetooth mit Game-Controller grundsätzlich nicht?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert Bluetooth mit Game-Controller grundsätzlich nicht? - Ähnliche Themen - Funktioniert Bluetooth Game

Forum Datum

Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt

Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt: Hallo,mein Ps4 Controller wird bei keinen Spiel in der Xbox App erkannt, ob installiert oder wenn ich es streamen möchte.Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Controller funktioniert nicht?

Controller funktioniert nicht?: Mein nacon Controller funktioniert in The Coin Game, aber nicht in Descenders (also die Eingaben werden nicht erkannt). Windows 10 Was ist da los? https://www.gutefrage.net/frage/controller-funktioniert-nicht-6

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Welchen Controller für PC-Games (Windows 10) nutzen?

Welchen Controller für PC-Games (Windows 10) nutzen?: Hi, welcher Controller eignet sich für Windows 10 am besten, wenn ich auf dem PC spielen möchte? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-controller-fuer-pc-games-windows-10-nutzen

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Bluetooth Controller entfernen

Bluetooth Controller entfernen: Hallo liebe Community,mein Problem ist das ich meine alten Bluetooth Controller entfernen will aber es nicht geht. Habe auch bereits gegoogelt aber nichts hat mir geholfen.Mein PC hat kein Bluetooth deswegen rennt alles über einen USB Adapter. Den habe ich bereits neu installiert habe, hilft...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Ps4 Controller mit Bluetooth funktioniert nicht?

Ps4 Controller mit Bluetooth funktioniert nicht?: Hey, Ich wollte meinen Ps4 Controller mit Bluetooth verbinden, um Rocket League zu spielen. Ich habe zwei Controller, bei dem einen funktioniert es, bei dem zweiten aber irgendwie nicht. Er wird ganz normal verbunden, jedoch kann ich mit dem nicht in Spielen interagieren. Jetzt gerade probiere...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Grundsätzliches zum Defender

Grundsätzliches zum Defender: Hallo Community, bin gerade dabei, mein Win7-Laptop in einen neuen Rechner mit Windows 10 zu tauschen. Auf dem alten Gerät ist "Kaspersky Internet Security" installiert. Meine Frage ist nun, ob dies auch unter Win10 sinnvoll ist oder unterbleiben kann. Habe dazu nämlich unterschiedliche...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2020

Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme

Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme: Ich habe ein Problem mit meinem Blutooth-Controller. Ich hab ihn normal mit meinem Pc verbunden und er wird von Bluetooth auch als Controller erkannt aber er wird mir beim Gamecontroller einrichten nicht angezeigt und mein Rechner empfängt auch keine Inputs. Danke für alle Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

XBOX One Controller (Bluetooth)

XBOX One Controller (Bluetooth): I got the new XBOX One controller and connected it to my PC (Win 10, Anniversary Update). After that I updatet it via XBOX accassory App. No problem so far. My question: Is there any possibility in Win 10 or with any other 3rd party software to remap the buttons on the controller or to...

Windows 10 Support 4. November 2016

Funktioniert Bluetooth mit Game-Controller grundsätzlich nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden