Funktionsstörungen Explorer und Outlook

Helfe beim Thema Funktionsstörungen Explorer und Outlook in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, wie ich hier sah, gibt es schon eine ganze Reihe von - bislang leider unbeantworteten/ungelösten - Fragen zu den Problemen, die ich nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Danny, 22. Oktober 2015.

  1. Danny
    Danny Actives Mitglied
    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Funktionsstörungen Explorer und Outlook


    Liebe Leute,
    wie ich hier sah, gibt es schon eine ganze Reihe von - bislang leider unbeantworteten/ungelösten - Fragen zu den Problemen, die ich nach WIN 10-Upgrade auch habe: Im Explorer lassen sich die "alten" (vor dem Upgrade erstellten) Dokumente (Word, PDF, etc.) nicht löschen oder verschieben (Meldung: "Ungültige MS-DOS-Funktion"), und die Outlook-Suche in Mails oder Kalender funktioniert auch nicht mehr.
    Es wäre echt nett, wenn sich eine/r der ExpertInnen da mal kümmern könnte!
    Im voraus herzlichen Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Funktionsstörungen Explorer und Outlook

Die Seite wird geladen...

Funktionsstörungen Explorer und Outlook - Ähnliche Themen - Funktionsstörungen Explorer Outlook

Forum Datum

Remotedesktop-Funktionsstörung bei verbundener Microsoft Pro Intellimouse unter Windows 10

Remotedesktop-Funktionsstörung bei verbundener Microsoft Pro Intellimouse unter Windows 10: Hallo,ich habe das Phänomen an mehreren Computern verschiedener Hersteller mit verschiendener Soft-und Hardwarekonfiguration reproduzieren können.Wenn eine Microsoft Pro Intellimouse mit einem Computer verbunden ist - egal ob das Maus- und Tastaturcenter installiert ist oder nicht - ist die...

Windows 10 Support 16. August 2022

Outlook

Outlook: Wenn ich meinen Posteingang öffne, erhalte ich immer die Meldung: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldedaten für das Konto „ko@online.de“. Aber ich habe das Konto gelöscht, trotzdem erscheint diese Meldung immer wieder. Wie kann ich das abstellen Danke Inkodiez

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2021

Die Suche im Explorer und Outlook unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.

Die Suche im Explorer und Outlook unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.: Seit ca. einer Woche funktioniert bei mir die Suche im Explorer und somit auch im Outlook nicht mehr. Wenn ich in die Indizierungsoptionen gehe sind dort keine Ordner vorhanden und er Button "Ändern" ist ausgeraut. Ein klick auf den Button erweitert scheint ins leere zu laufen bzw. es tut sich...

Windows 10 Support 24. April 2019

Outlook

Outlook: Hallo Klaus danke für Deine Bemühungen im besten Willen erscheint in der syst<steuerung nicht das gewünschte Bild habe die Standard App definiert neu gestartet Sys<kleine symbole ich kan in der Steuerung löschen reparieren und sonstiges aber der Schlüßel fehlt nämlich das...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2019

Einstellungen für Drucker und Scanner Funktionsstörung

Einstellungen für Drucker und Scanner Funktionsstörung: Hallo! Bin am verzweifeln. Habe folgendes Problem beim Win8 gehabt: Ich lasse meinen PC immer im Standby laufen, so starte ich trotz der SSD FP viel schneller. Nach paar Mal konnte ich dann nicht mehr drucken. PC Neustart, gings paar Mal, danach wieder vom Neuen. Bin darauf auf Win 10...

Windows 10 Support 22. November 2018

WINDOWS 10 - OFFICE 365 - EXPLORER - OUTLOOK Dateien können nicht im Vorschaufenster...

WINDOWS 10 - OFFICE 365 - EXPLORER - OUTLOOK Dateien können nicht im Vorschaufenster...: Hallo, WINDOWS 10 64 bit OFFICE 365 32 bit Outlook-Dateien werden in PC-Ordnern abgelegt. Wenn im WINDOWS-EXPLORER der Menüpunkt "Vorschaufenster" aktiviert ist, sollte der Inhalt einer jeden Datei im Vorschaufenster sichtbar werden. Dies funktioniert für alle Datei-Typen, nun aber nicht...

Windows 10 Support 3. April 2018

Outlook

Outlook: Outlook will immer mein MS-Windows Passwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Outlook

Outlook: Outlook öffnet nicht, ständiger text wird verarbeitet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Funktionsstörungen Explorer und Outlook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden