Funktionsupdate 20H 2 mit Erfolg heruntergeladen, aber die neue Oberfläche wird nicht agezeigt.
Helfe beim Thema Funktionsupdate 20H 2 mit Erfolg heruntergeladen, aber die neue Oberfläche wird nicht agezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Update gestern mit Erfolg runtergeladen und Installiert, es wird auch in der Systemsteuerung als Feature Update angezeigt, als ich nach Neustart fertig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenatePapenroth, 15. März 2021.
Funktionsupdate 20H 2 mit Erfolg heruntergeladen, aber die neue Oberfläche wird nicht agezeigt.
Funktionsupdate 20H 2 mit Erfolg heruntergeladen, aber die neue Oberfläche wird nicht agezeigt. - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 20H Erfolg |
Forum | Datum |
---|---|---|
Antireflektierende OberflächeAntireflektierende Oberfläche: Guten TagBeim Surface Pro 10 habe ich Artikel darüber gefunden, dass es eine antireflektierende Oberfläche/Beschichtung hat. Zum Surface Pro 11 finde ich hierzu nirgendwo eine Aussage. Weiss hier jemand Bescheid? Hintergrund: ich möchte das Surface insbesondere auch als "digitalen Notizblock"... |
Surface | 23. Januar 2025 |
startsoundänderung ohne erfolgstartsoundänderung ohne erfolg: Hallo und guten Tag,möchte den startsound ändern, rechner spielt aber immer nur den werkseitigen sound ab. startsoundänderung ohne erfolg. in der reg alle 4 punkte auf 0 gesetzt, gpedit runtergeladen, in der benutzerkonf anpassung durchgeführt. ohne erfolg. gibts noch eine lösung? lenovo... |
Windows 10 Support | 7. April 2024 |
Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigtAccounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen zu meinem Admin-Konto ein Lokales-Konto hinzugefügt. Bei der Anmeldung werden mir auch 2 Accounts angezeigt, aber im System unter Windows seh ich nur das Admin-Konto. Das Problem bei der Anmeldung ist nun, dass mir zwar 2 Konten angezeigt werden,... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2019 |
Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durchFunktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 gekauft. Eingeschaltet, eingerichtet und danach trudelten natürlich erstmal eine ganze Anzahl an Updates ein. Einige liefen durch, einige hingen, wie auch das 1803 Funktionsupdate. Ich habe nicht lange gefackelt und Windows komplett zurück gesetzt... |
Surface | 18. Dezember 2018 |
Surface Studio 2: Die Vorstellung könnte früher erfolgen als gedachtSurface Studio 2: Die Vorstellung könnte früher erfolgen als gedacht: Surface Studio 2: Die Vorstellung könnte früher erfolgen als gedacht [IMG]Das Surface Studio von Microsoft ist zwar ein Gerät, das sich nicht viele von uns leisten können oder wollen, es ist aber eine Desktop/Bildschirm-Kombination, die vor allem im Designerkreisen für viel Aufsehen gesorgt... |
Windows 10 News | 25. Juni 2018 |
Funktionsupdate für Windows 10, Status: Wird heruntergeladenFunktionsupdate für Windows 10, Status: Wird heruntergeladen: Hallo, das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 wird mit Status: Wird heruntergeladen - 100% heruntergeladen und dann fängt das ganze wieder von vorn an. Es wird nach Updates gesucht ..... Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 Status: Wird heruntergeladen .... Das läuft so... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2018 |
Mit der Tastatur kann ich in der Oberfläche des neuen Benutzers das "@ " nicht schreiben!Mit der Tastatur kann ich in der Oberfläche des neuen Benutzers das "@ " nicht schreiben!: Hallo Ich habe auf meinem PC (Windows 10) einen zweiten Benutzer eröffnet. Mit der Tastatur kann ich in der Oberfläche des neuen Benutzers das "@ " nicht schreiben! Mit der Tastenkombination "alt gr und 2" wird ein "hoch 2" geschrieben. Hat jemand eine Antwort auf mein Problem? Danke Peter... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2018 |
Windows 10 neu heruntergeladenWindows 10 neu heruntergeladen: Von: Hans Rudolf Rebsamen Betreff: 1300517315 Dieser Kommentar wurde vom Kunden erstellt und vom OAS-Service hinzugefügt Von: Hans Rudolf Rebsamen Betreff: AW: 1300517315 Dieser Kommentar wurde vom Kunden erstellt und vom OAS-Service hinzugefügt Allgemeines Problem09/05/2015 20:01 Von:... |
Windows 10 Support | 15. September 2015 |