Funktionsupdate 20H 2 mit Erfolg heruntergeladen, aber die neue Oberfläche wird nicht agezeigt.

Helfe beim Thema Funktionsupdate 20H 2 mit Erfolg heruntergeladen, aber die neue Oberfläche wird nicht agezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Update gestern mit Erfolg runtergeladen und Installiert, es wird auch in der Systemsteuerung als Feature Update angezeigt, als ich nach Neustart fertig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenatePapenroth, 15. März 2021.

  1. RenatePapenroth
    RenatePapenroth Gast

    Funktionsupdate 20H 2 mit Erfolg heruntergeladen, aber die neue Oberfläche wird nicht agezeigt.


    Update gestern mit Erfolg runtergeladen und Installiert, es wird auch in der Systemsteuerung als Feature Update angezeigt, als ich nach Neustart fertig war , kam ganz kurz 4 verschiedene Bilder der neuen Oerfläche, aber jetzt hab ich immer noch die alte. Wie macht man das, dass das korrekt ist bin 84 und nicht so ganz der Computeresxperte. Wer kann helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 RenatePapenroth, 15. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Funktionsupdate 20H 2 mit Erfolg heruntergeladen, aber die neue Oberfläche wird nicht agezeigt.

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate 20H 2 mit Erfolg heruntergeladen, aber die neue Oberfläche wird nicht agezeigt. - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 20H Erfolg

Forum Datum

startsoundänderung ohne erfolg

startsoundänderung ohne erfolg: Hallo und guten Tag,möchte den startsound ändern, rechner spielt aber immer nur den werkseitigen sound ab. startsoundänderung ohne erfolg. in der reg alle 4 punkte auf 0 gesetzt, gpedit runtergeladen, in der benutzerkonf anpassung durchgeführt. ohne erfolg. gibts noch eine lösung? lenovo...

Windows 10 Support 7. April 2024

Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt

Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen zu meinem Admin-Konto ein Lokales-Konto hinzugefügt. Bei der Anmeldung werden mir auch 2 Accounts angezeigt, aber im System unter Windows seh ich nur das Admin-Konto. Das Problem bei der Anmeldung ist nun, dass mir zwar 2 Konten angezeigt werden,...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch

Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 gekauft. Eingeschaltet, eingerichtet und danach trudelten natürlich erstmal eine ganze Anzahl an Updates ein. Einige liefen durch, einige hingen, wie auch das 1803 Funktionsupdate. Ich habe nicht lange gefackelt und Windows komplett zurück gesetzt...

Surface 18. Dezember 2018

Surface Studio 2: Die Vorstellung könnte früher erfolgen als gedacht

Surface Studio 2: Die Vorstellung könnte früher erfolgen als gedacht: Surface Studio 2: Die Vorstellung könnte früher erfolgen als gedacht [IMG]Das Surface Studio von Microsoft ist zwar ein Gerät, das sich nicht viele von uns leisten können oder wollen, es ist aber eine Desktop/Bildschirm-Kombination, die vor allem im Designerkreisen für viel Aufsehen gesorgt...

Windows 10 News 25. Juni 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Status: Wird heruntergeladen

Funktionsupdate für Windows 10, Status: Wird heruntergeladen: Hallo, das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 wird mit Status: Wird heruntergeladen - 100% heruntergeladen und dann fängt das ganze wieder von vorn an. Es wird nach Updates gesucht ..... Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 Status: Wird heruntergeladen .... Das läuft so...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Mit der Tastatur kann ich in der Oberfläche des neuen Benutzers das "@ " nicht schreiben!

Mit der Tastatur kann ich in der Oberfläche des neuen Benutzers das "@ " nicht schreiben!: Hallo Ich habe auf meinem PC (Windows 10) einen zweiten Benutzer eröffnet. Mit der Tastatur kann ich in der Oberfläche des neuen Benutzers das "@ " nicht schreiben! Mit der Tastenkombination "alt gr und 2" wird ein "hoch 2" geschrieben. Hat jemand eine Antwort auf mein Problem? Danke Peter...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Windows 10 neu heruntergeladen

Windows 10 neu heruntergeladen: Von: Hans Rudolf Rebsamen Betreff: 1300517315 Dieser Kommentar wurde vom Kunden erstellt und vom OAS-Service hinzugefügt Von: Hans Rudolf Rebsamen Betreff: AW: 1300517315 Dieser Kommentar wurde vom Kunden erstellt und vom OAS-Service hinzugefügt Allgemeines Problem09/05/2015 20:01 Von:...

Windows 10 Support 15. September 2015

Start Oberfläche

Start Oberfläche: Hallo Habe bereits eine Antwort erhalten, die meine Frage nicht beantwortet hat Nochmals: nach dem Anmelden erscheint die Oberfläche wie bei Win7.1 Wenn ich links unten auf Kacheloberfläche gehe erscheint die Kacheloberfläche, verschwindet aber nach Programmausführung Und die 7.1...

Windows 10 Support 27. August 2015

Funktionsupdate 20H 2 mit Erfolg heruntergeladen, aber die neue Oberfläche wird nicht agezeigt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden