Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus Nach X Minuten Inaktivität...

Helfe beim Thema Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus Nach X Minuten Inaktivität... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einiger Zeit dieses Update installiert gehabt und danach mich gewundert warum mein Bildschirm nach 5 Minuten Inaktivität nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilverAmd, 20. August 2020.

  1. SilverAmd
    SilverAmd Gast

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus Nach X Minuten Inaktivität...


    Hallo,


    ich habe vor einiger Zeit dieses Update installiert gehabt und danach mich gewundert warum mein Bildschirm nach 5 Minuten Inaktivität nicht mehr automatisch ausgeschaltet wird von Windows.

    Auch wird mein Computer nach 15 Minuten Inaktivität nicht mehr deaktiviert und in den Energie sparen Modus versetzt.

    Ich nutze als Energiesparplan den Energiesparmodus Plan.
    Aus Umweltschutz- und Kostengründen.
    Warum unnötig Energie verschwenden, wenn es auch anders geht?
    Auch läuft dadurch mein PC kühler und verursacht weniger Abwärme und das Zimmer bleibt dadurch kühler.
    Das Problem liegt definitiv an diesem Funktionsupdate, ich habe es auf zwei Computern getestet.
    Nach dem Deinstallieren des Funktionsupdates läuft alles wieder normal.
    Ich habe Windows Updates deswegen vorübergehend deaktiviert.
    Ich will mein System wegen Windows Updates nicht verhunzen.
    Sollte das Problem mit diesem Funktionsupdate nicht gefixt werden, bleibt Windows Updates solange komplett deaktiviert.

    Wenn es sein muss für immer.

    Es ist sehr komfortabel wenn man Abends am PC sitzt und dann ins andere Zimmer geht und sich ins Bett legt und dann wird ohne eigenes Zutun zuerst automatisch der Bildschirm ausgeschaltet und nach weiteren 10 Minuten der ganze PC.

    Jedes andere Gerät wie Led TV, Smartphone, Sat Receiver etc. hat irgendeine Art von Energiespar Modus und Standby.

    Wenn jetzt kein Gerät mehr in Deutschland Energie sparen würde, dann würde innerhalb von Sekunden das ganze Stromnetz wegen Überlastung zusammen brechen.

    Denkt mal darüber nach und repariert schleunigst diesen Müll den eure unfähigen Programmierer da verursacht haben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus Nach X Minuten Inaktivität...

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus Nach X Minuten Inaktivität... - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 2004 Energiesparmodus

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem: Beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 hängt mein Rechner bei 85%. Es ist ein Asus Rechner, mit Intel(R) Core i7-4770 3,4 GHZ, AMD Grafikkarte ist auf dem neuesten Treiber Stand. Ich bitte auf diesem Weg um Hilfe. Vielen herzlichen Dank im...

Windows 10 Support 26. Juni 2022

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem: Beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 hängt mein Rechner bei 85%. Es ist ein Asus Rechner, mit Intel(R) Core i7-4770 3,4 GHZ, AMD Grafikkarte ist auf dem neuesten Treiber Stand. Ich bitte auf diesem Weg um Hilfe. Vielen herzlichen Dank im...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. Juni 2022

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hallo zusammen, ich habe s e i t W o c h e n unter der Rubrik Windows Update eine Microsoft-Mitteilung die besagt, "...sobald das Update für ihr Gerät zur Verfügung steht, wird es auf dieser Seite angezeigt." Bisher ist keine Information zur Bereitstellung des Updates bei mir...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Ich habe eine Frage zu Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Viele Male habe ich diese Funktionsupdate versucht herunter zu laden. Es frisst mir viele GBs und Zeit und am Ende war es "nicht erfolgreich". Obwohl anscheinend 100 % des Update abgeschlossen sein soll? Danach beginnt...

Windows 10 Support 18. November 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim ersten Start von "Aktualisieren und neu starten" erschien zunächst "Windows wird heruntergefahren", nach ca. 10-20 Sekunden wechselte die Anzeige zu...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Seit Wochen erhalte ich bei der Installation des Funktionsupdates 2004 folgende Fehlermedldung: "Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 – Fehler 0xc0000005" Der Vorgang bricht bei 94% ab. Eine Installation mit einem durch das MediaCreationTool erzeugten Stick bricht bei "Windows wird...

Windows 10 Support 21. August 2020

funktionsupdate version 2004 nicht da

funktionsupdate version 2004 nicht da: Hallo Leute ich habe vorher mein pc clean installt und wollte mein windows 10 auf denn neusten stand brigen aber das neue update war nicht da ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Funktionsupdate Windows 10, Version 2004

Funktionsupdate Windows 10, Version 2004: am ‎11.‎06.‎2020; habe ich außerdem 2 Qualitätupdates Kumulatives Update für NET Framework 3.5. und 4.8 für Windows 10 Version 2004 für x64, sowie ein Sicherheitsupdate für Adove Flash Player erfolgreich installiert. Seither werden meine neu erhaltenen email nicht mehr textlich dargestellt, und...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus Nach X Minuten Inaktivität... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden