Funktionsupdate selbst initiieren??

Helfe beim Thema Funktionsupdate selbst initiieren?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich nutze derzeit Windows 10 Home, Version 1803, Build 17134.1099. Bis jetzt sind alle Updates automatisch installiert worden. Da der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Soccerpit, 3. November 2019.

1. Soccerpit
    Soccerpit Gast

Hallo Community,

ich nutze derzeit Windows 10 Home, Version 1803, Build 17134.1099. Bis jetzt sind alle Updates automatisch installiert worden. Da der Service für diese Version am 12.1.2019 endet, frage ich: Ist es ratsam, vor diesem Termin ein neues Funktionsupdate abzurufen und zu installieren oder warte ich besser ab??

Danke für einen Ratschlag!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Aktualisiere von hier:
    Windows 10 herunterladen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate selbst initiieren?? - Ähnliche Themen - Funktionsupdate initiieren

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 konnte nicht installiert werden

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe enorme Probleme beim Upate von Windows 10. Leider funktioniert auch der Befehl <sfc /SCANNOW> nich hier erhalte ich folgende Fehlermeldung: <<Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten.>> Kann mir da jemand weiter helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 08:17 Uhr

Funktionsupdate 2004 schlägt fehl

Funktionsupdate 2004 schlägt fehl: Hallo, das Update auf 2004 wirft folgenden Fehler: 0xc1900201. Die automatisch startende Problembehandlung meldet "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." Gleiches Verhalten bei Update über MediaCreationTool HP ZBook Aktuelle Version ist 1909 64 Pro 40...

Windows 10 Support Samstag um 14:37 Uhr

Funktionsupdate Win10 Version 2004

Funktionsupdate Win10 Version 2004: Hallo, bei der Installation des o.g Update bleibt die Installation bei 61% hängen. Habe ESET ausgeschaltet, Schnellstart deaktiviert. Fehlercode: 0xc19001e1 Surface Kann mir jemand weiterhelfen. Die Tips im Forum brachten kein Ergebnis für mich. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 08:47 Uhr

windows Funktionsupdate 2004 lässt sich nicht installieren

windows Funktionsupdate 2004 lässt sich nicht installieren: Habe heute versucht das Update zu installieren, bei 89 % wird der Bildschirm dunkel - wartete ca. 3 Stunden - und musste mein Laptop herunter fahren. Was ist zu tun ???? Vielen Dank. Gerhard Reichinger Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Funktionsupdate 2004 schlägt fehl

Funktionsupdate 2004 schlägt fehl: Hallo, das Update auf 2004 wirft folgenden Fehler: 0xc1900201. Die automatisch startende Problembehandlung meldet "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." Aktuelle Version ist 1909 64 Pro 40 GB RAM 63GB sind auf C: frei "chkdsk/f C:" wurde ausgeführt...

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf virtuellem Rechner endet in erweiterten...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf virtuellem Rechner endet in erweiterten...: Ich hatte mich zunächst an einen ähnlichen Thread angehängt, greife nun aber eine dortige Anregung auf, einen neuen Thread zu eröffnen, weil mein Thema etwas speziell bzw. eigenständig ist ... Auf unserer Synology Diskstation 918+ und dessen Virtual Machine Manager haben wir im Frühjahr 2020...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim ersten Start von "Aktualisieren und neu starten" erschien zunächst "Windows wird heruntergefahren", nach ca. 10-20 Sekunden wechselte die Anzeige zu...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Programme funktionieren nach Funktionsupdate nicht mehr.

Programme funktionieren nach Funktionsupdate nicht mehr.: Ich habe einen PC für Videoschnitt. Mehrere Programme machen nun Probleme wg. Lizenz Registrierung Der Freemake Videoconverter ging nach Neueingabe des Registrierungsschlüssels wieder. Mit Edius 9 von Grass Valley spiele ich mich nun schon einen Tag herum - eID neu / Registrieunscode 50x...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Funktionsupdate selbst initiieren?? [gelöst]