Funktionsupdate selbst initiieren??

Helfe beim Thema Funktionsupdate selbst initiieren?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich nutze derzeit Windows 10 Home, Version 1803, Build 17134.1099. Bis jetzt sind alle Updates automatisch installiert worden. Da der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Soccerpit, 3. November 2019.

  1. Soccerpit
    Soccerpit Gast

    Funktionsupdate selbst initiieren??


    Hallo Community,

    ich nutze derzeit Windows 10 Home, Version 1803, Build 17134.1099. Bis jetzt sind alle Updates automatisch installiert worden. Da der Service für diese Version am 12.1.2019 endet, frage ich: Ist es ratsam, vor diesem Termin ein neues Funktionsupdate abzurufen und zu installieren oder warte ich besser ab??

    Danke für einen Ratschlag!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    1.596

    Hallo Gast
    Aktualisiere von hier:
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Funktionsupdate selbst initiieren??

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate selbst initiieren?? - Ähnliche Themen - Funktionsupdate initiieren

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Hallo, das Funktionsupdate W10 Version 1903 läuft nach ca 88% auf Abbruch mit den lapidaren Komments "System Update W10 abgebrochen" Die Standard Checks: Checks auf Update CPU, Speicher, ... OK Lizenz Bestätigung ... OK Installationsbereitschaft wird geprüft. OK Bereitstellung für...

Windows 10 Support Heute um 13:22 Uhr

PC startet nach Funktionsupdate 1909 nicht richtig

PC startet nach Funktionsupdate 1909 nicht richtig: Hallo, Habe gestern Abend auf meinem PC das Funktionsupdate 1909 installiert. Dies geschah über "Aktualisieren und Herunterfahren" Nun wollte ich meinen wieder PC starten, allerdings erscheint nun weder der Windows Boot-Bildschirm, noch irgendwas vom Bios. Der PC startet definitiv und ist in...

Windows 10 Support Gestern um 19:32 Uhr

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 (4) - Letzter fehlerhafter...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 (4) - Letzter fehlerhafter...: Ich kapituliere hier. Virenscanner desiunstalliert, alle Patches durch, alle Treiber auf dem letzten Stand. Ich kann das Upadte nicht fahren. Hat jemand eine Idee? Danke, Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:22 Uhr

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B benennt nun schon zum 4. Mal den...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B benennt nun schon zum 4. Mal den...: Hallo in die fachkundige Runde, bei mir sind nun schon zum 4. Mal nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B die Pfade für meinen Benutzer verstellt. Es wird einfach ein neuer Ordner "Benutzername" erstellt, der Alte wird auf "Benutzer000" umbenannt. Damit funktionieren...

Windows 10 Support 8. November 2019

Nach Funktionsupdate auf Version 1903: Rechner starten nicht mehr problemlos

Nach Funktionsupdate auf Version 1903: Rechner starten nicht mehr problemlos: Hallo, Seit ich auf meinen beiden Rechnern das Funktionsupdate auf die Version 1903 gemacht habe, beobachte ich folgende Fälle: Beim Anschalten des Rechners bleibt das System hängen in dem Bildschirm mit dem Windows-Logo, bevor die sich drehenden Punkte zeigen. Meist hilft ein harware-reset...

Windows 10 Installation & Upgrade 5. November 2019

Funktionsupdate auf Vers.1903 funktioniert nicht

Funktionsupdate auf Vers.1903 funktioniert nicht: Mein Windows 10 läuft noch auf Version 1803 Beim Versuch das Update zu machen, kommt die Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎25. ‎Okt. ‎2019 – 0xc1900101 Diese Anleitung:...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Funktionsupdate Windows 10 von Version 1803 auf Version 1903 schlägt fehl, Error: 0xC1900101-0x4000D

Funktionsupdate Windows 10 von Version 1803 auf Version 1903 schlägt fehl, Error: 0xC1900101-0x4000D: Das Funktionsupdate von Windows 10 Version 1803 auf Version 1903 bricht bei ca. 30% ab, nach einem Neustart bei ca. 90%, danach wird die alte Version wieder hergestellt (Rollback) Folgender Fehlercode (durch SetupDiag.exe) wird ausgewiesen: Error: SetupDiag reports rollback failure found....

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Oktober 2019

Funktionsupdate Windows 10 von Version 1803 auf Version 1903 schlägt fehl, Error:...

Funktionsupdate Windows 10 von Version 1803 auf Version 1903 schlägt fehl, Error:...: Das Funktionsupdate von Windows 10 Version 1803 auf Version 1903 bricht bei ca. 30% ab, nach einem Neustart bei ca. 90%, danach wird die alte Version wieder hergestellt (Rollback) Folgender Fehlercode (durch SetupDiag.exe) wird ausgewiesen: Error: SetupDiag reports rollback failure found....

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Funktionsupdate selbst initiieren?? [gelöst]