Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird...

Helfe beim Thema Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Release vom Fall Creators Update versuche ich das Update über Windows Update zu installieren. Leider erfolglos bisher. Der PC hägt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deniz Almaz, 25. Oktober 2017.

  1. Deniz Almaz
    Deniz Almaz Gast

    Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird...


    Hallo,

    seit dem Release vom Fall Creators Update versuche ich das Update über Windows Update zu installieren. Leider erfolglos bisher.

    Der PC hägt sich jedesmal bei 75% der Installation auf und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Wenn ich dann neu starte, wird immer die vorherige Version von Windows (also 1703) wiederhergestellt anstatt, dass die Installation fortgesetzt wird.

    Ich habe das schon 10mal über Windows Update probiert und jedesmal hat es fehlgeschlagen.

    Daher dachte ich mir, ich installiere die Version 1709 mit dem Windows-Update-Assistenten..., aber auch hier hängt sich der PC bei 75% der Installation auf und wieder "black screen".

    Mittlerweile wird das Funktionsupdate 1709 nicht mehr über Windows Update angeboten. Es heißt, der PC sei auf dem neuesten Stand. Irgendwie komisch...

    Ich habe auch schon eine Update-Problembehandlung ausgeführt. Es sind einige Fehler zwar behoben worden, jedoch bekomme ich das Update 1709 trotzdem nicht installiert.

    Ich habe gerade den PC mit Windows 10 Pro neu aufgesetzt, daher würde ich gerne eine Neuinstallation des Betriebssystems vermeiden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Hat jemand eine Lösung parat oder einen Vorschlag, irgendwelche Tipps?

    Schon mal vielen Dank.


    MfG


    Deniz Almaz

    Weiterlesen...
     
    #1 Deniz Almaz, 25. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird...

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird... - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1709 vorherige

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Hallo, leider wird auf meinen Acer Aspire V3-5716 immer wieder das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 wiederholt, und während der Installation abgebrochen um den vorherigen Zustand wiederherzustellen. Selbst eine Deinstallation des Virenscanners von GDATA hat nichts gebracht. Wie kann...

Windows 10 Support 26. April 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Wie kann ich das im Betreff genannte Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 übergehen bzw. ausblenden? Ich werde fast täglich, seit Erscheinen des Updates, zur Installation aufgefordert. Versuche ich es zu installieren, bricht die Installation mit dem Hinweis auf inkompatible Software...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 bricht jedes Mal bei 82% ab (13 Versuche). Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Update wird nicht installiert, bricht bei 99% ab und zeigt Fehlermeldung an. Was kann ich tun?? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Hallo zusammen, seit einigen Tagen werde ich (und mein Computer) von Windows genervt! Dem Computer stört das wohl nicht weiter, daß er immer wieder neu starten soll. Mich nervt das aber gewaltig... Seit einigen Tagen "versucht" nun Windows dieses Update zu installieren. Nach dem Neustart...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2017

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt"

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt": Hallo, seit dem Release vom Fall Creators Update versuche ich das Update über Windows Update zu installieren. Leider erfolglos bisher. Der PC hägt sich jedesmal bei 75% / 81% der Installation auf und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Wenn ich dann neu starte, wird immer die...

Windows 10 Installation & Upgrade 14. November 2017

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Hallo, am 03.11.2017 wurde ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 erfolgreich installiert auf meinem 64Bit-Betriebssystem. Gibt es dieses Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 auch für 32Bit-Betriebssysteme? MfG Ernst Tremel Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2017

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Dieser Update macht mich rasend, wird bereits zum x. Mal gestartet und installiert und blockiert mir den ganzen PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden