Fußball App für Lumia 520 - ruft "TOR" - wie heißt die bzw. wo bekomme ich einen solchen...

Helfe beim Thema Fußball App für Lumia 520 - ruft "TOR" - wie heißt die bzw. wo bekomme ich einen solchen... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich suche eine kostenlose App für mein Lumia, die bei einem Tor (hier FC Bayern München) - egal ob Liga, DFB-Pokal oder CL-Spiel - TOR ruft. Eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaStK, 25. Oktober 2015.

  1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

    Fußball App für Lumia 520 - ruft "TOR" - wie heißt die bzw. wo bekomme ich einen solchen...


    Ich suche eine kostenlose App für mein Lumia, die bei einem Tor (hier FC Bayern München) - egal ob Liga, DFB-Pokal oder CL-Spiel - TOR ruft. Eine Bekannte hat so eine installiert, aber ich habe leider vergessen zu fragen wie die App heißt und außerdem hat sie ein I-Phone.


    One Football habe ich bereits installiert, aber da wird mir nur der Standard-Ton als Benachrichtigung angeboten.


    Bei der Sportschau App soll man das angeblich im Live-Ticker-Menü auswählen können. Aber da wird mit z.B. gar kein DFB-Pokal-Spiel sondern nur die Bundesligaspiele angezeigt. Auch kann ich da keine Einstellungen vornehmen.


    Gibt es also evtl. irgendeinen Klingelton, der TOR ruft oder einen TORJUBEL den ich mir als solchen Herunterladen könnte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fußball App für Lumia 520 - ruft "TOR" - wie heißt die bzw. wo bekomme ich einen solchen...

Die Seite wird geladen...

Fußball App für Lumia 520 - ruft "TOR" - wie heißt die bzw. wo bekomme ich einen solchen... - Ähnliche Themen - Fußball App Lumia

Forum Datum

Tor Browser verbindet sich nicht durch Tor?

Tor Browser verbindet sich nicht durch Tor?: Wenn man im Tor Browser etwas runterladen will, wird dann eine Pop Up Warnung angezeigt wo steht dass einige Dateitypen andere Anwendungen dazu führen dass man sich mit dem Internet ohne Tor verbindet. Was ist damit gemeint? Wird gemeint dass während des Downloads die Datei den Tor Browser...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Hallo, ich brauche Hilfe, Seit ein paar Tagen kann ich keine SMS und WhatsApp mehr schreiben. Nach dem Betätigen der Leertaste nach dem erste geschriebenen Wort kann ich nicht weiterschreiben. Eine direkt Hintereinanderreihung von Wörtern ohne Leezeichen ist möglich. E-Mail geht auch. Wie lässt...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Ich habe das Gerät geschenkt bekommen. Netzbetreiber war vorher Swisscom. Dieser hat mir den Entsperrcode gegeben. Er besteht aus 20 Ziffern. Im entsprechenden PUK-Eingabefeld sind jedoch nur 8 Ziffern möglich. Was muss ich tun? Ich habe nur noch 6 Versuch frei. Danke für entsprechende Hilfe....

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Habe ein Lumia 520.

Habe ein Lumia 520.: Die auf dem Display angezeigten Kacheln verändern sich ungewollt, Sie verändern ihren Platz, werden größer oder kleiner. Wie kann ich Größe und den Platz auf dem Display festlegen, ohne dass sich etwas von allein verändert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

Lumia 520

Lumia 520: Leider habe ich mich bei eingabe des Microsofft Konto vertippt ,Jetzt lässt sich bei meiner Lumia 520 das Konto nicht mehr löschen? was kann ich da machen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Fußball App.

Fußball App.: Hallo , ich bin ein Fußballfan wie sehr viele in Deutschland und ein begeisterter Lucia Nutzer.Leider gibt es die App Fußball.de die der wichtigste Ergebnisdienst für alle Amateurfußballer ist nicht für Windows.Das hält mich und wahrscheinlich viele andere vom Kauf eines neuen Lumia ab....

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Lumia 520

Lumia 520: Hallo! Bei meine Handy Lumia 520 ist eine Anrufsperre drin, die ich nicht rausbekomme, obwohl sie ausgeschaltet ist. Leider habe ich keinen Code. Viele Grüße Thomas Beller Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Lumia 520: Wo ist meine app

Lumia 520: Wo ist meine app: Hallo, bitte um Info! Ich habe einige apps auf mein Nokia Lumia 520 runtergeladen und kann diese aber nicht auf dem Geraet finden. Ich habe sie nicht direkt ueber den Store da es sie da nicht zu finden gab, sondern ueber google und dann eben store runtergeladen, aber sind eben nirgends zu...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Fußball App für Lumia 520 - ruft "TOR" - wie heißt die bzw. wo bekomme ich einen solchen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden