Fussball Manager 2001

Helfe beim Thema Fussball Manager 2001 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe freunde, Wollte nach längerem Zeit wieder Mal fussball Manager 2001 auf meinem Notebook spielen. - auf mein Notebook habe ich Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von El Turko, 22. Juni 2020.

  1. El Turko
    El Turko Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Fussball Manager 2001


    Hallo liebe freunde,
    Wollte nach längerem Zeit wieder Mal fussball Manager 2001 auf meinem Notebook spielen.
    - auf mein Notebook habe ich Windows 10 installiert
    - nach viel rechachieren habe ich virtual box (windows xp) auf dem windows 10 simuliert.
    - dennoch war die Installation von dem Spiel erfolgreich.

    Meine bitte wäre an euch mir dabei zuhelfen bin seit fast 6 monaten dabei

    Das spiel lädt hoch dan bricht es ab. Der startet das spiel nicht ?.Fussball Manager 2001(
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ El Turko, die VirtualBox ist für Anwendungen jenseits von Spielen OK, aber für Spiele ist VirtualBox nicht geeignet.

    Versuche mal die Installation des Games im Kompatibilitätsmodus auszuführen, wenn Du dies noch nicht versucht hast
     
  4. El Turko
    El Turko Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Installation mit Kompatibilitätsmodus habe ich schon versucht.
    Denke mal muss mir ein notebook kaufen der mit windows xp betreibssytem hat
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ El Turko, ich habe diesen Thread gefunden, den Du vermutlich schon kennst.
    Was ich dort gelesen habe, obwohl es sich da um das Betriebssystem Windows 7 gehandelt hat, wird Dein Game keine Zukunft unter Windows 10 haben.
     
Thema:

Fussball Manager 2001

Die Seite wird geladen...

Fussball Manager 2001 - Ähnliche Themen - Fussball Manager 2001

Forum Datum

Fußball Manager 08 für PC, irgendwie mit Windows 10 zu spielen?

Fußball Manager 08 für PC, irgendwie mit Windows 10 zu spielen?: Ich weiß, es ist ein sehr altes Spiel. Aber besteht irgendwie die Möglichkeit, das Fußball Manager 08 für den PC unter Windows 10 zu laufen zu kriegen? Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/fussball-manager-08-fuer-pc-irgendwie-mit-windows-10-zu-spielen

Windows 10 Support 11. März 2021

Den EA Fußball Manager 12 auf Windows 10 spielen?

Den EA Fußball Manager 12 auf Windows 10 spielen?: Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Und zwar.. versuche ich seit Tagen den Fußball Manager 12 von EA auf Windows 10 laufen zu bringen, aber es will einfach nicht klappen. Das Spiel lässt sich zwar ohne weiteres installieren, aber wenn man es starten...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

MSTS 2001 auf Windows 10 installieren?

MSTS 2001 auf Windows 10 installieren?: Hallo, ich würde sehr gerne mal wieder den MSTS von 2001 spielen, den ich bei mir zu Hause noch gefunden habe. Nur leider läuft das ganze noch nicht unter Windows 10. Gibt es da vlt. ein paar Möglichkeiten, mit denen man das ganze wieder zum Laufen bekommt? Für eine Antwort vielen Dank im...

Windows 10 Support 17. November 2020

Fussball Manager 14 funktioniert nicht mehr (Windows 10)?

Fussball Manager 14 funktioniert nicht mehr (Windows 10)?: Hallo Leute, Auch wenn es ziemlich alt ist, spiele ich ab und an Fussball Manager 14 über Windows 10! Seit 3 Wochen komme ich nun nicht mehr ins Spiel rein! Ich gelange zwar zu den gespeicherten Spielständen, doch sobald ich einen Spielstand auswähle kommt die Meldung "FM14 funktioniert nicht...

Windows 10 Support 27. März 2020

Warum habe ich beim Fussball Manager 10 nach der Installation auf Windows 10 im Spiel einen...

Warum habe ich beim Fussball Manager 10 nach der Installation auf Windows 10 im Spiel einen...: Hallo, nachdem mir der Fussball Manager 13 von EA zu oft abstürzt, habe ich mich dazu entschlossen den alten FM 10 wieder zu installieren. So weit so gut, ich komme auch in das Spiel rein und kann es eine Zeit lang spielen, nur dann bekomme ich nach einiger Zeit einen Blackscreen und ich weis...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Fußball App.

Fußball App.: Hallo , ich bin ein Fußballfan wie sehr viele in Deutschland und ein begeisterter Lucia Nutzer.Leider gibt es die App Fußball.de die der wichtigste Ergebnisdienst für alle Amateurfußballer ist nicht für Windows.Das hält mich und wahrscheinlich viele andere vom Kauf eines neuen Lumia ab....

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Altes Fußball Manager lässt sich installieren, aber nicht starten

Altes Fußball Manager lässt sich installieren, aber nicht starten: Ich habe Fußball Manager 2003, 2004, 2006 und 2007 installiert. Das 2004er und das 2003er konnte ich ohne Probleme installieren, die anderen Nicht. Nun das eigentliche Problem, ich kann die nicht mehr starten. Zu aller erst starten die Programme nicht mehr von selbst wie ich das von Win7 und...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Cortana und Fussball ('nächstes Spiel...')

Cortana und Fussball ('nächstes Spiel...'): Hallo, nicht wirklich wichtige Frage aber Cortana zeigt (Windows Phone 8.1) mir seit Juli keinerlei Infos zu meinem Lieblings-Verein an (nächstes Spiel und sowas) das letztes Spiel, was angezeigt wird, ist vom 7-13-2014. Quelle ist STATS LLC. Was kann man da tun um es zu beheben? By the way,...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Fussball Manager 2001 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fußball manager 2002 windows 10

    ,
  2. ffußball manager 2002 auf Windows 11

    ,
  3. fußball manager für windows 2010

    ,
  4. ea fussball manager 2001 download
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden