Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität

Helfe beim Thema Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit mehreren Wochen schaue ich Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität auf meinem Laptop. Seit 3 Tagen nun, nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstMueller casamungo, 24. September 2016.

  1. HorstMueller casamungo
    HorstMueller casamungo Gast

    Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität


    Seit mehreren Wochen schaue ich Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität auf meinem Laptop. Seit 3 Tagen nun, nach einem Update, kann ich nun die Bundesliga von Sky nicht mehr auf Edge sehen. Es kommt der Satz : veraltete Webtechnologie nur möglich über den Internet Explorer. Wie kann bis vor 3 Tagen alles noch einwandfrei funktionieren und auf einmal ist das veraltet.

    DAZN kann ich weiterhin auf Edge sehen in hervorragender Qualität. Sky Go muss ich mir jetzt im Ruckelformat ansehen. Das hält man aber nur 10 Min. aus.

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstMueller casamungo, 24. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Willkommen

    Lösungsvorschlag 1: Geben Sie in Cortana ein Internet Explorer. Versuchen Sie von diesem aus. Lösungsvorschlag 2: Gehen Sie auf die Java-Webseite und updaten Sie von dort aus auf die neueste Java Version. Versuchen Sie es erneut mit Edge. Viel Erfolg! Wir stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Seit mehreren Wochen schaue ich Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität auf meinem Laptop. Seit 3 Tagen nun, nach einem Update, kann ich nun die Bundesliga von Sky nicht mehr auf Edge sehen. Es kommt der Satz : veraltete Webtechnologie nur möglich über den Internet Explorer. Wie kann bis vor 3 Tagen alles noch einwandfrei funktionieren und auf einmal ist das veraltet.
    DAZN kann ich weiterhin auf Edge sehen in hervorragender Qualität. Sky Go muss ich mir jetzt im Ruckelformat ansehen. Das hält man aber nur 10 Min. aus.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo Gemeinde
    Hat einer von euch Ehrfahrung oder Tipps wie man Sky Go mit dem edge Browser zum laufen bekommt . Bei mir kommt immer nur das ich Silberlight neuste version installieren soll . nach dem download kommt dann das ich die neueste Version schhon instaliert habe .

    Gibt es tricks das ich den Interexplorer umgehen kann zum abspielen von Sky go ?
     
Thema:

Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität

Die Seite wird geladen...

Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität - Ähnliche Themen - Fußball DAZN Sky

Forum Datum

Sky Go App kann nicht installiert werden

Sky Go App kann nicht installiert werden: Es kommt die Meldung, dass nur von Microsoft geprüfte Apps installiert werden können. Weiterlesen...

Surface 23. August 2022

Qualität Surface GO 3

Qualität Surface GO 3: Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so optimal finde. Das Spaltmaß des eingeklappten Ständers passt nicht.Es steht etwas ab so dass man die Kante spürt wenn man drüber streicht.Ich...

Surface 7. Oktober 2021

Sky Go App für WIN 10?

Sky Go App für WIN 10?: Habe die Sky Go App auf meinem Laptop installiert. Wenn ich diese starten will dann bricht nach wenigen Sekunden der Startvorgang ab und es schließt sich das Programm. Wer kann da weiterhelfen....... https://www.gutefrage.net/frage/sky-go-app-fuer-win-10

Windows 10 Support 2. November 2020

Bildschirmflackern durch Sky Go

Bildschirmflackern durch Sky Go: habe seit langem mal wieder sky geschaut. Erst hatte ich ein transparentes Standbild. Nach beenden von Sky jetzt wieder Bildschirmflackern. Was macht Sky mit meinem Surface?? Weiterlesen...

Surface 17. Oktober 2020

DAZN

DAZN: Warum läuft das Programm nicht richtig auf meinem PC. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Frage zu SKY GO

Frage zu SKY GO: Warum erscheint bei Skygo jmmer die Seite istgesperrt und wie setze ich ein Gerät ab?Wie werde jch dje Tastaturseite los

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

kann SKY Go mit dem Browser Edge nicht mehr sehen

kann SKY Go mit dem Browser Edge nicht mehr sehen: Ich habe Windows 10. Seit dem letzten Update (gestern) kann ich SKY Go mit dem neuen Browser Edge nicht mehr sehen.Es kommt der Hinweis, dass eine alte Webtechnologie verwendet wird und daher Sky Go nur über den Internet Explorer zu empfangen ist. Aber 1. bis vorgestern hat das immer noch...

Windows 10 Support 30. September 2016

Sky go funktioniert in keinem Browser

Sky go funktioniert in keinem Browser: Habe versucht über einige Brouwser wie bing, opera firefox sky go zuschauen funktioneirt aber nicht. Deshalb habe ich sky kontaktiert die mir nachfolgendes schrieben. C:\Dokumente und Einstellungen\all Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Playready datei ändern. Habe nachgeschaut Ordner ist bei...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dazn app windows 10

    ,
  2. dazn auf windows 10

    ,
  3. dazn windows 10

    ,
  4. dazn edge,
  5. dazn windows edge,
  6. dazn für surface go,
  7. dazn edge browser,
  8. edge dazn,
  9. treiber für dazn,
  10. daun edge browser,
  11. DAZN,
  12. dazn auf laptop installieren,
  13. dazn app auf edge,
  14. dazn app windows 10 edge,
  15. microsoft edge probleme mit dazn videos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden