Game Pass PC

Helfe beim Thema Game Pass PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows bekommt nen absoluten crash, wenn man versucht im der Game Pass App das Konto zu bearbeiten. Crash Video Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alzucard, 10. Juni 2019.

1. Alzucard
    Alzucard Gast

Game Pass PC

Windows bekommt nen absoluten crash, wenn man versucht im der Game Pass App das Konto zu bearbeiten.

Crash Video

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Game Pass PC

Die Seite wird geladen...

Game Pass PC - Ähnliche Themen - Game Pass

Forum Datum

Xbox Game Pass Microsoft Flight Simulator 2020

Xbox Game Pass Microsoft Flight Simulator 2020: Hallo,Ich hatte alls aller erstes denn normalen gane pass.Und habe dann msfs installiert.Nun habe ich denm game gass ultimate.Ist da die premium deluxe version mit dabei?Weil im Microsoft store steht bei der premium deluxe version im game pass.Und wenn es mit dabei is.Muss ich das spiel dann neu...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Speicherort XBOX Game Pass App PC ändern

Speicherort XBOX Game Pass App PC ändern: ich kann den Speicherort für die Spiele vom Game Pass nicht ändern. Sobald ich in den Einstellungen auf D: ändere und bestätige, wird mir der Fehler angezeigt: Verstehe nicht, dass man im Jahre 2020 nicht einfach angeben kann, wo die Spiele gespeichert werden sollen, geht ja bei Steam etc...

Windows 10 Support 8. November 2020

Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr...

Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr...: Hallo zusammen, In meinem System ist eine Platte gestorben. An sich halb so schlimm, denn das war eh nur eine reine Spieleplatte, sie war schnell ersetzt. Jetzt habe ich aber das Problem dass ich WindowsxApps hab nicht aufgepasst als durch die Xbox App das Standardinstallziel geändert wurde...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler

Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler: Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler [ATTACH]Video: Kurz vor der anstehenden Preiserhöhung zeigt Microsoft in einem neuen Trailer, was der Xbox Game Pass für PC-Spieler zu bieten hat und wohin die Reise der Gaming-Flatrate gehen wird. Vorrangig nutzen die Redmonder...

Windows 10 News 14. September 2020

Ohne Extrakosten: EA Play wird künftig Teil des Xbox Game Pass

Ohne Extrakosten: EA Play wird künftig Teil des Xbox Game Pass: Ohne Extrakosten: EA Play wird künftig Teil des Xbox Game Pass [ATTACH]Video: Über das Spiele-Abonnement Xbox Game Pass können Gamer mit einer Xbox oder einem PC schon seit ein paar Jahren auf ein stetig größer werdendes Angebot an Spielen zugreifen. Dieser Katalog dürfte künftig noch schneller...

Windows 10 News 10. September 2020

Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate

Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate: Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate [ATTACH]Microsoft kündigt an, dass der aktuell zeitlich begrenzte Preis des Xbox Game Pass für PCs am 17. September endet und eine Erhöhung auf 9,99 Euro pro Monat ansteht. Im Vorfeld des Xbox Series X-Starts dürfte man so die...

Windows 10 News 10. September 2020

Ohne Extraskosten: EA Play wird künftig Teil des Xbox Game Pass

Ohne Extraskosten: EA Play wird künftig Teil des Xbox Game Pass: Ohne Extraskosten: EA Play wird künftig Teil des Xbox Game Pass [ATTACH]Video: Über das Spiele-Abonnement Xbox Game Pass können Gamer mit einer Xbox oder einem PC schon seit ein paar Jahren auf ein stetig größer werdendes Angebot an Spielen zugreifen. Dieser Katalog dürfte künftig noch...

Windows 10 News 9. September 2020

Prombleme beim installieren von verschiedenen game pass spielen

Prombleme beim installieren von verschiedenen game pass spielen: Hallo Ich habe mir denn kostenlosen game pass für 14 tage geholt und wollte mir diesen auch kostenpflichtig erwerben nur bei denn verschiedensten spielen klappt die Installation nicht da dort steht "Installation auf diesem gerät nicht verfügbar" das komische ist Sea of thieves klappt Einwand...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Game Pass PC [gelöst]