game tappt immer raus?

Helfe beim Thema game tappt immer raus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; immer wen ich aus den game raus tappe wie zb "Valorant" komme ich nicht mehr rein immer wenn ich verusche in das game zukommen wirft es mich wieder zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leggaschmega, 19. August 2021.

  1. Leggaschmega
    Leggaschmega Gast

    game tappt immer raus?


    immer wen ich aus den game raus tappe wie zb "Valorant" komme ich nicht mehr rein immer wenn ich verusche in das game zukommen wirft es mich wieder zum desktop
    das problem hab ich seit 2 tagen hab nix installiert grafik treiber geupdatet trotzdem hab ich immer noch das problem

    :)
     
    #1 Leggaschmega, 19. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

game tappt immer raus?

Die Seite wird geladen...

game tappt immer raus? - Ähnliche Themen - game tappt raus

Forum Datum

Warum Schmiert mein Game immer ab?

Warum Schmiert mein Game immer ab?: Seit ich meinen neuen PC zusammengebaut und Windows installiert habe, habe ich dass Problem dass wenn ich was zocke das Game immer nach 5-30 Minuten abschmiert, alle Bildschirme schwarz werden, dann wieder angehen und alle Programme bis auf das Game offen sind. Manchmal passiert dass auch schon...

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie komme ich da raus?

Wie komme ich da raus?: Hallo, ich habe meinen Laptop gestartet und dann ploppte dieses fenster auf. W as kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-da-raus-19

Windows 10 Support 27. November 2023

Kann nicht aus dem BIOS raus?

Kann nicht aus dem BIOS raus?: Ich habe gerade im BIOS die Ram umgestellt und jetzt komme ich da nicht mehr raus was soll ich jetzt machen wenn ich auf exit speicher drücke bootet der neu aber kommt wieder ins biosc Ich hab außerdem noch den resize bar aktiviert und bei easy mode bei docp profile 1 gewä hlt...

Windows 10 Support 30. März 2023

raus Taben

raus Taben: Was heißt aus einem Spiel raus Taben also welche Taste drückt man und was bringt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

League of Legends tabbt random aus dem Game raus?

League of Legends tabbt random aus dem Game raus?: Hey, also seit gestern Tabbt mein League of Legends im Fullscreen und Borderless einfach random aus dem game raus und instant wieder rein, heisst ich hab kurz nen Blackscreen. Im windowed mode ist das nicht der Fall. Wie fixe ich das? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 11. März 2021

1000mbps Leitung aber im Speedtest kommen immer nur 10 mbps raus

1000mbps Leitung aber im Speedtest kommen immer nur 10 mbps raus: ich habe eine 1000mbps leitung aber im speedtest kommen immer nur 10 mbps raus ich habe bei vodafone angerufen die haben das überprüft und es liegt an meinem router an meinem ps steht auch das : verbindungsgeschwindigkeit empfangen/übertragen 10/10 mbps kann man das nicht iwi auf 1000 stellem...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus: Hallo Ich habe einen Surface Pro (5th Generation), seit 2017 und immer wieder Probleme damit. Seit diesem Sommer fing er auf einmal an zu spinnen und fiel immer wieder aus dem Netz. Ich habe ihn unterdessen komplett neu zurückgesetzt (Wiederherstellungslaufwerk erstellt, alles nach Anleitung...

Surface 11. September 2019

Mails gehen nicht raus

Mails gehen nicht raus: Wer kann mir helfen , meine Mails bleiben im Postausgang liegen und werden nicht gesendet, was kann ich tun. Habe ich etwas falsch gemacht? Bin für jeden Hinweis dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

game tappt immer raus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden