GameCube Controller Probleme bei Benutzung am PC beheben?

Helfe beim Thema GameCube Controller Probleme bei Benutzung am PC beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, habe ja vorhin schon etwas gepostet... Habe es jetzt soweit geschafft, dass das Gerät als GameCube Controller Adapter angezeigt wird und sogar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LordBani, 7. Dezember 2019.

  1. LordBani
    LordBani Gast

    GameCube Controller Probleme bei Benutzung am PC beheben?


    Hey, habe ja vorhin schon etwas gepostet... Habe es jetzt soweit geschafft, dass das Gerät als GameCube Controller Adapter angezeigt wird und sogar extra andere GC Adapter Treiber installiert... Aber Dolphin erkennt es einfach nicht. Ich habe keine Ahnung warum, aber nicht nur bei Dolphin sondern auch bei anderen Emulatoren wird der Controller einfach nicht angezeigt...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

GameCube Controller Probleme bei Benutzung am PC beheben?

Die Seite wird geladen...

GameCube Controller Probleme bei Benutzung am PC beheben? - Ähnliche Themen - GameCube Controller Probleme

Forum Datum

Probleme bei den Datenträgern, wie beheben?

Probleme bei den Datenträgern, wie beheben?: hey und zwar habe ich ein Problem. Nachdem ich gemerkt habe, dass ich aufeinmal garkeinen Speicherplatz mehr habe wollte ich nachgucken wo er hin ist. Unter ,,Dieser PC'' ist nur der lokale Datenverwalter C: , ,,System reserviert D: und das CD laufwerk. Dementsprechend sind es nur 110GB, da ich...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Wie kann ich mein PC mit diesen Problem beheben...

Wie kann ich mein PC mit diesen Problem beheben...: Das kommt häufig vor habe immer versucht das zu beheben aber nix hilft. Bitte um Rat und Tricks plus Tipps. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-pc-mit-diesen-problem-beheben-hrecoverywindowsrewinrewimsystem32logfilessrtsrttrailtxt

Windows 10 Support 20. April 2021

Browser Probleme beheben?

Browser Probleme beheben?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen Browsern. Wenn ich Chrome oder Opera starte kommt, egal welche Website ich versuche zu betreten immer: "Dies ist keine sichere Verbindung" mit dem Fehlercode NET::ERR_CERT_INVALID. Ich habe schon verschiedene Foren nach einer Lösung durchsucht. Ich habe...

Windows 10 Support 1. April 2021

Wie kann ich PC Crashes beheben?

Wie kann ich PC Crashes beheben?: Hallo Ich hsbe das Problem das ich mit davinci resolve schneide und nach 5min mein Pc abstürzt. Mein Pc stürzt auch beim nicht schneiden teilweise ab. Beim schneiden ist es jedoch am schlümmsten. Infos zum Pc Rtx 2070super I7 9700k Windows10 Pro Bei weiteren nachfragen einfach schreiben . So...

Windows 10 Support 20. März 2021

welcher Controller für den PC?

welcher Controller für den PC?: wollte mir einen Controller für den PC kaufen, da es bei manchen spielen doch schon angenehmer ist als Tastatur und Maus. ich bin am überlegen den...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Controller am PC anschließen

Controller am PC anschließen: Seid dem neuen Windows Update habe ich das Problem das wenn ich einen Controller anschließe und damit spielen möchte ich extrem starke FPS Drops habe ausgesteckt funktioniert alles Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Ich suche einen Gamecube Emulator für PC und Windows 10 geeignet?

Ich suche einen Gamecube Emulator für PC und Windows 10 geeignet?: Ich hab schon ein paar selbst ausprobiert wie den Dolphin Emulator es hat aber nicht funktioniert und die anderen Programme noch weniger die ich gefunden habe. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-einen-gamecube-emulator-fuer-pc-und-windows-10-geeignet

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Beheben von Problemen mit dem Audiotreiber

Beheben von Problemen mit dem Audiotreiber: Hallo zusammen, Seit paar Tagen habe ich den Win 10 Pro neu installiert. Bis dahin hatte ich noch nie Probleme mit den Treibern! Im Bildschirm sind Lautsprecher integriert. Trotzdem höre ich keinen Ton, egal ob ich nun Videos, Musik oder Streams abspielen. Das Soundsymbol ist in der...

Windows 10 Support 22. September 2019

GameCube Controller Probleme bei Benutzung am PC beheben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gamecube adapter funktioniert nicht pc

    ,
  2. gamecube controller windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden