Games aus Microsoft Store: Grafikfehler

Helfe beim Thema Games aus Microsoft Store: Grafikfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag miteinander Spiele, die ich aus dem Microsoft-Store herunterlade, weisen auf meinem System alle den gleichen Fehler auf. Nach kurzer Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StraightJacket1, 28. Mai 2018.

  1. StraightJacket1
    StraightJacket1 Gast

    Games aus Microsoft Store: Grafikfehler


    Guten Tag miteinander


    Spiele, die ich aus dem Microsoft-Store herunterlade, weisen auf meinem System alle den gleichen Fehler auf. Nach kurzer Zeit im Spiel ereignet sich eine kleine Pixel-Show (siehe Bild unten), die ich mir nicht erklären kann. Kommt so z.B. vor bei Ark - Survival Evolved und State Of Decay 2.


    Dies ist ausschliesslich bei Microsoft-Store-Games der Fall und passiert mir sonst nie (spiele normalerweise über Steam)


    System:

    IntelCore i7 7700HQ bis zu 3.80GHz

    NVIDIA GeForce 1070

    16GB RAM


    Folgendes habe ich bereits versucht:

    • Spiel auf SSD und HDD installiert (Problem besteht)
    • Graka-Treiber sind aktuell (vorherige Treiber ebenfalls ausprobiert)
    • G-SYNC an- und ausgeschaltet (für Fullscreen und Windowed)
    • In-Game Einstellungen alle ausprobiert
    • Alle Treiber aktualisiert (inkl. BIOS)

    Jetzt bin ich langsam mit meinem Latein am Ende. Hat irgendjemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte? Vielen Dank!

    Nebenbei: Der Screenshot wurde mit dem Handy gemacht, da der Fehler ansonsten nicht sichtbar wäre.


    Games aus Microsoft Store: Grafikfehler

    Weiterlesen...
     
    #1 StraightJacket1, 28. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Games aus Microsoft Store: Grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Games aus Microsoft Store: Grafikfehler - Ähnliche Themen - Games Microsoft Store

Forum Datum

Grafikfehler im Startmenü

Grafikfehler im Startmenü: Hallo zusammen, Ich habe letztens mein Notebook mit Windows 10 Pro neu aufgesetzt (war mal wieder nötig). Version ist dementsprechend aktuell auf 20H2. Nun ist sind mir im Startmenü Grafikfehler aufgefallen : [ATTACH] Grafiktreiber habe ich schon neu installiert, keine Änderung. Hatte das...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Januar 2021

Merkwürdiger Grafikfehler

Merkwürdiger Grafikfehler: Guten Tag Community, mein PC hat seit einigen Tagen ein Problem bei meinem Bildschirm, bei dem das Bild von links nach rechts geschoben wird. Bei einer Bildschirm aufmahne mit "Geforce Experience" ist der Fehler nicht zu sehen. Die angehängte Datei ist eine Aufnahme die das Problem aufnimmt. Das...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Microsoft Games

Microsoft Games: Hallo, seit dem Update von vorgestern funktionieren die meisten Microsoft Spiele nicht mehr. Ultimate Word Games, Sudoku, Jigsaw und Mahjong. Ich habe die Apps zurück gesetzt. Hat nicht geholfen. Dann habe ich gelesen, dass man die Apps neu installieren soll. Habe Ultimate Word Games...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Microsoft Game DVR

Microsoft Game DVR: Hallo, Ich habe eine fehlerhafte 10 minütige Aufzeichnung der Xbox Game Bar als Ergebnis erhalten. Das Problem: Das Video gibt nur Audio wieder, ist 1,01 GB groß, MP4 Format und gibt nurein Standbild von Sekunde eins wieder. Ist es möglich das Video zu retten? Habe es noch auf meinem PC...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Edge Grafikfehler

Edge Grafikfehler: Hallo, ich hab jetzt schon einige Tage Probleme mit dem Edge. Die Darstellung von Websiten haut mal so rein gar nicht hin. Sieht ein wenig so aus als wäre die Grafikkarte hinüber, aber wie man am Screenshot erkennt ist dieser Fehler nur im Bereich wo die Website dargestellt wird. Alles...

Microsoft Edge 11. Juni 2018

Xbox Game Pass on Microsoft Store

Xbox Game Pass on Microsoft Store: I Want to buy the Xbox Game pass in the Microsoft Store. Can I buy this with a Xbox Credit Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Grafikfehler

Grafikfehler: Hab nicht bei allen aber bei einigen meiner spiele das Problem das ich nach einer weile einen Black Screen bekomme der drei bis vier Sekunden anhält, das spiel läuft während dessen weiter und dann hab ich wieder ein Bild. Ich bekam neulich diese Fehlermeldung als das wieder passiert ist und...

Windows 10 Support 13. März 2017

Microsoft kündigt den Xbox Store Ultimate Game Sale an

Microsoft kündigt den Xbox Store Ultimate Game Sale an: Microsoft kündigt den Xbox Store Ultimate Game Sale an [IMG]Video: Microsoft wird zwischen dem 5. und 11. Juli 2016 im Xbox Store zahlreiche Spiele reduziert anbieten. Insgesamt werden mehr als 250 Angebote mit 40 bis 60 Prozent Rabatt versprochen. Gold-Mitglieder können sich sogar über einen...

Windows 10 News 4. Juli 2016

Games aus Microsoft Store: Grafikfehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft spiele grafikfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden