Gaming auf Windows 10: Leistungsprobleme bestehen teils immer noch

Helfe beim Thema Gaming auf Windows 10: Leistungsprobleme bestehen teils immer noch in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Gaming auf Windows 10: Leistungsprobleme bestehen teils immer noch [IMG]Das Fall Creators Update (FCU) für Windows 10 ist seit einigen Tagen verfügbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Oktober 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Gaming auf Windows 10: Leistungsprobleme bestehen teils immer noch


    Gaming auf Windows 10: Leistungsprobleme bestehen teils immer noch

    Gaming auf Windows 10: Leistungsprobleme bestehen teils immer noch
    Das Fall Creators Update (FCU) für Windows 10 ist seit einigen Tagen verfügbar und es gibt sicherlich so manchen Gamer, der sich von der neuesten Aktualisierung des Betriebssystems eine Besserung der Performance erhofft. Das Fazit ist bisher jedoch mehr als zwiespältig. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gaming auf Windows 10: Leistungsprobleme bestehen teils immer noch

Die Seite wird geladen...

Gaming auf Windows 10: Leistungsprobleme bestehen teils immer noch - Ähnliche Themen - Gaming Leistungsprobleme teils

Forum Datum

Welches Windows für Gaming?

Welches Windows für Gaming?: Hallo, Ich bräuchte Tipps welches Windows ich am besten für Gaming benutzen sollte. Mir wurde gesagt, dass Windows 11 mehr Leistung zieht als Windows 10 und sollte ich mir Windows 10 holen, dann lieber 10 home oder 10 pro? https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-fuer-gaming-3

Windows 10 Support 22. April 2023

Welches windows für gaming?

Welches windows für gaming?: Hi Ich will mir nen gaming pc kaufen, weiß nur nicht welches Windows ich kaufen soll. 10 oder 11? Pro oder home? Habt ihr Tips? Danke schon mal im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-fuer-gaming-2

Windows 10 Support 13. März 2023

Surface Leistungsprobleme in Onenote

Surface Leistungsprobleme in Onenote: Mein Surface hängt sich bei einfachsten Onenote Aufgaben auf, wenn ich an einer größeren Datei arbeite. mag ich ein bild hinzufügen erscheint bei mir sogar ein Bluescreen. Hinreichenf funktioniert der Stift auch nicht in all seinen Funkionen. Weiterlesen...

Surface 6. Januar 2022

Teil eines Bildschirms teilen ?

Teil eines Bildschirms teilen ?: Hallo, mit der Tastenkombination Windows+P kann man den Bildschirm auf einen anderen Bildschirm übertragen oder spiegeln. Gibt es auch die Möglichkeit, nur ein Fenster eines Bildschirms und nicht den ganzen Bildschirm zu übertragen ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows 10 Zwang für aktuelle CPUs noch immer bestehend?

Windows 10 Zwang für aktuelle CPUs noch immer bestehend?: Microsoft hat ja damals die Updates für Windows 8.1 auf aktuellen CPUs gesperrt. Ist es mittlerweile möglich die Einschränkung z.B mit einem seriösen Patch auszuhebeln ? https://winfuture.de/news,97192.html Der PC den ich aktuell zusammenbaue soll nämlich wieder Windows 8.1 erhalten, da ich...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Gaming pc friert immer ein, weiß nicht weiter?

Gaming pc friert immer ein, weiß nicht weiter?: Mein Computer friert nach einer unregelmäßigen Zeit immer ein. Ich habe Den Computer selber zusammengebaut, so funktioniert eigentlich alles.... aber nach einer Zeit friert er halt immer ein.... dort ist viel rgb verbaut.... und wenn er einfriert leuchten alle Sachen normal weiter, außer die CPU...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung

Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung: Hallo Community, gestern bekam ich das Upgrade auf Version 1709 und seither habe ich das Problem, dass sich mein mobiles Internet ständig verbindet, auch wenn eine LAN Verbindung vorhanden ist. Das führt dazu, dass auch die Default Route auf SIM geändert wird. Als Workaround habe ich...

Windows 10 Support 10. November 2017

Druckerproblem - druckt immer nur einen Teil der Seite

Druckerproblem - druckt immer nur einen Teil der Seite: Seit ich Windows 10 installiert habe kommt laufend Druckerfehler, neue Treiber wurden installiert, Rep.-Programme ausgeführt, er druckt immer nur einen Teil der Seite, die Druckausgabe bleibt . Hat jemand eine Idee Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Gaming auf Windows 10: Leistungsprobleme bestehen teils immer noch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden