Gaming PC unter 500 Euro?

Helfe beim Thema Gaming PC unter 500 Euro? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich bins wieder. Habe mich gerade dazu entschieden statt einen Gaming Laptop einen Gaming PC zu kaufen der ja auch besser und günstiger ist als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OffBoris, 19. September 2020.

1. OffBoris
    OffBoris Gast

Hey, Ich bins wieder. Habe mich gerade dazu entschieden statt einen Gaming Laptop einen Gaming PC zu kaufen der ja auch besser und günstiger ist als ein Gaming Laptop.

Was der Gaming PC haben/können muss:

- Lagfreies Streamen & Aufnehmen von Spielen

- Windows 10 vorinstalliert

- Gut für Gaming (Minecraft, Rocket League & CS:GO)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gaming PC unter 500 Euro? - Ähnliche Themen - Gaming 500 Euro

Forum Datum

Gaming Laptop für Gaming und Streaming?

Gaming Laptop für Gaming und Streaming?: Möchte auf dem Laptop gerne aktuell 3 Spiele spielen. Rocket League, Minecraft und CS:GO ebenso möchte ich diese Spiele streamen. Der Laptop sollte Windows 10 verfügen, eine beleuchtete Tastatur, am & besten eine RTX Grafikkarte Budget ist bis zu 1800€...

Windows 10 Support 25. September 2020

Der Beste Bildschirm unter 500 euro?

Der Beste Bildschirm unter 500 euro?: Guten Abend ich suche einen Bildschirm unter 500 euro für meine Rtx 2070 Super mit den Anspüchen: -Ich will zocken und bearbeiten -165 Hz wäre gut -HDR bzw. sehr gute Farben -27 Zoll -Vesa Kompatibel G-Synch Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss WQHD...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Gaming

Gaming: Wenn sich irgendwer damit auskennt wie ich einen Freund hinzufügen kann wäre es schön wenn mir jemand dabei helfen könnte : Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Wie kann ich meinen Gaming Pc schneller starten lassen?

Wie kann ich meinen Gaming Pc schneller starten lassen?: Hallo, Ich habe einen Gaming Pc mit Ryzen 5 3600, rx580 16gb 3200mhz Ram einer Corsair Mp510 (m.2 SSD) und einem Msi X570 Gaming Edge Wifi. Nun zu meiner Frage bei mir steht Bios Zeit 16 Sekunden bei meinem Vater steht bei einem Laptop mit normaler SSD 2 Sekunden ist 16 Sekunden normal oder...

Windows 10 Support 18. April 2020

Was bedeutet dieser Fehler an meinem Gaming Pc?

Was bedeutet dieser Fehler an meinem Gaming Pc?: Hallo ich besitze folgendes System intel Core i9 9900K 32 GB Corsair vegance 3200 MHZ RAM msi z390 Gaming Pro Carbon Mainboard MSI Gaming X Trio RTX 2080 ti ich bekomme andauernd Blue Screens mit dem Fehler ntoskrnl.exe was ist mit meinem Pc das Problem ?? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Fernseher PC Stick für Cloud Gaming?

Fernseher PC Stick für Cloud Gaming?: Bin was PC Hardware angeht unerfahren... Suche einen PC Stick für meinen Fernseher (nicht Smart TV),um den Cloud gaming Anbieter GeForce-now am Fernseher nutzen zu können. Gibt es einen besagten Stick,der die folgenden Hardware Voraussetzungen(siehe Bild) erfüllen kann? Preis sollte zwischen...

Windows 10 Support 11. November 2019

Per PC Gaming preise gewinnen ich bin gaming Tester

Per PC Gaming preise gewinnen ich bin gaming Tester: okay ich wollte per pc gaming preise gewinnen ich bin gaming tester und ich wollte das machen dann habe ich extra ausversehen das minecroft für online gekauft kann man das geld wieder bekommen und das spiel zurück geben aber per pc und Microsoft store geht das ich brauche hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

Gaming PC Stuhl?

Gaming PC Stuhl?: Grus Leutz, habe folgende Frage. Da ich bei sehr viele eSports Turnieren solche Racing Stühle sehe, wollte ich mal fragen, ob sich jemand ach hier damit auskennt. Möchte mir nämlich für zuhause einen Racingstuhl kaufen. Mein erster Anhaltspunkt ist Amazon, aber die haben ja hunderte von...

Smalltalk 22. Juni 2017

Gaming PC unter 500 Euro? [gelöst]