Gamma Monitoring schädlich?

Helfe beim Thema Gamma Monitoring schädlich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei einigen Spielen stelle ich das Gamma bei windows hoch, sodass das spiel an besonders dunklen stellen etwas heller ist und ich doch noch etwas sehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marb204, 7. Februar 2021.

  1. Marb204
    Marb204 Gast

    Gamma Monitoring schädlich?


    Bei einigen Spielen stelle ich das Gamma bei windows hoch, sodass das spiel an besonders dunklen stellen etwas heller ist und ich doch noch etwas sehen kann. Ist das schädlich für die augen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gamma Monitoring schädlich?

Die Seite wird geladen...

Gamma Monitoring schädlich? - Ähnliche Themen - Gamma Monitoring schädlich

Forum Datum

Ist es schädlich einen PC über den Powerbutton auszuschalten?

Ist es schädlich einen PC über den Powerbutton auszuschalten?: Ich habe mal gehört, dass das nicht gut sei und man es lieber im Windows Menü machen sollte. Stimmt das? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-einen-pc-ueber-den-powerbutton-auszuschalten

Windows 10 Support 7. November 2022

Ist das für einen PC schädlich?

Ist das für einen PC schädlich?: Ich es schädlich für einen Rechner, wenn er regelmäßig wegen Stromausfall ausgeht? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-fuer-einen-pc-schaedlich

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Ist der Energiesparmodus schädlich?

Ist der Energiesparmodus schädlich?: Ist der Energiesparmodus auf Dauer schädlich? Z.B. wenn ich mein Rechner jeden Tag 5 Mal in den Energiesparmodus versetze. Und ist es schädlich den Monitor so oft an und auszuschalten? Ich habe gehört dass somit Spannungenspitzen möglich sein können die die Dateien und die Hardware beschädigen...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Ist Java schädlich für den Computer?

Ist Java schädlich für den Computer?: Hi, ich habe einen PC, auf dem es einen Administrator gibt (meinen Vater :]) und ich habe eine Anwendung (Badlion Client, ein Client mit Modifikationen für Minecraft) und mit dieser Anwendung kann ich diese Mods spielen... Wie man vlt. weiß, geht Minecraft über Java, auch dieser Client geht über...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Netzwerk-Monitoring-Software?

Netzwerk-Monitoring-Software?: Hallo zusammen Die meisten "grossen" Lösungen für Windows sind kommerziell. Mindestens sollte ich aber die Funktion haben, dass wenn eine IP nicht mehr pingbar ist dass ich dann ein Mail erhalte. Eine Weboberfläche (was praktisch all diese proprietären Windows-Lösungen bieten) wäre natürlich...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

Sind folgende Anwenderprogramme schädlich?

Sind folgende Anwenderprogramme schädlich?: Ab diesem dieser Thread. Ja natürlich wird eine hilfreiche Antwort erwartet. Und hilfreich kann der Hinweis sein, woher ein Fehler rührt. Der Hinweis "du hast es vermurkst" klingt aus meiner Sicht eher nicht hilfreich. Das sage ich auf die Gefahr hin, gesperrt zu werden. Irgendwie klingt...

Windows 10 Support 8. September 2019

Schädliche Programme

Schädliche Programme: Hallo Community! -Im Thread CCleaner, RegistyCleaner u. dgl. ist das Problem der schädlichen Programme angesprochen worden (zB von Diego_B,....) -Mich, als Anfänger würde es natürlich sehr interessieren, eine Aufstellung derartiger Programme zu bekommen. -Ist es möglich, mir so eine...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Potentiell schädliche Software

Potentiell schädliche Software: Es gibt in windows Dateien, die sicher einen Sinn haben, denn sonst wären sie ja nicht da. Diese Dateien findet der Virenscanner ClamTk, und wenn ich sie löschen lasse, dann merke ich in windows 10 davon gar nichts. Aber vielleicht könnte es ja sein, dass ich irgendwann doch etwas merke, aber...

Windows 10 Support 14. August 2017

Gamma Monitoring schädlich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden