Ganze Kalendereinträge in Windows Phone speichern/kopieren?

Helfe beim Thema Ganze Kalendereinträge in Windows Phone speichern/kopieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; In Windows Phone können zwar ganze Wörter markiert und dann gespeichert werden, aber wie können z.B. ganze Kalendereinträge in Windows Phone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bernd-999, 4. März 2016.

  1. Bernd-999
    Bernd-999 Gast

    Ganze Kalendereinträge in Windows Phone speichern/kopieren?


    In Windows Phone können zwar ganze Wörter markiert und dann gespeichert werden, aber

    wie können z.B. ganze Kalendereinträge in Windows Phone gespeichert/kopiert werden um sie dann wieder einzufügen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich verstehe nicht ganz was du machen willst. Zum Beispiel Kalendereinträge synchronisieren?
    Gib mir Bescheid.
     
Thema:

Ganze Kalendereinträge in Windows Phone speichern/kopieren?

Die Seite wird geladen...

Ganze Kalendereinträge in Windows Phone speichern/kopieren? - Ähnliche Themen - Kalendereinträge Phone speichern

Forum Datum

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren: hallo. habe ein lumia 730 dual sim mit WP 8.1 ich würde gerne meine ganzen auf dem telefon erstellten playlisten auf den pc übertragen, meinetwegan auch als textdatei. hat jemand eine idee wie ich die playlisten retten kann? groove (aof pc installiert) und x-box music (auf WP genutzt)...

Windows 10 Mobile 17. August 2019

Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren

Windows Phone: Kontakte auf SD-Karte kopieren: Wie kann man die Kontakte vom HAndy-Speicher auf die SD-Karte kopieren? Danke für Rückantworten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2018

Kalendereintragungen

Kalendereintragungen: Hallo, ich kann meine Kalendereintragungen bis April 2017 problemlos vornehmen. Jeden weiteren Termin ab Mai 2017 wird zunächst in der Eintragung aufgenommen und verschwindet innerhalb weniger Sekunden aus dem Kalender. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Kalendereinträge kopieren von Tag zu Tag

Kalendereinträge kopieren von Tag zu Tag: Hallo, Wie kann ich einen Kalendereintrag kopieren? Also ich habe Montag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr einen Termin. Diesen Termin möchte ich auch am Mittwoch und Freitag eintragen, aber ohne das ich den Termin jedesmal neu erstellen möchte. Im Outlook ist ein kopieren auch möglich. Geht das...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Kalendereintrag

Kalendereintrag: Hallo! Ich synchronisiere meinen Kalender mit einem anderen Lumia. Leider wird ein neuer Eintrag nicht gemeldet. Er wird eingetragen aber der andere merkt es nicht das ein neuer Termin hinzugefügt wurde. Kann man eine Meldung anzeigen lassen das ein neuer Termin hinzugefügt wurde? Gruss...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Kopieren von PC auf Phone nicht möglich

Kopieren von PC auf Phone nicht möglich: Moin, ich scheitere derzeit bei dem Versuch Media-Dateien (Musik, Videos, etc.) von meinem PC auf mein Windows Phone zu kopieren. Wenn ich per Drag & Drop Dateien im Windows Explorer auf das Windows Phone ziehe (gleich ob interner Speicher oder SD-Karte) bekomme bei jeder Datei nach kurzer...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Kalendereinträge verschwinden

Kalendereinträge verschwinden: bei mir löschen sich meine kalendereintraege nach ein paar wochen, und sind auf dem handy nicht mehr sichtbar! das ist sehr laestig. wie kann man das ändern? danke Moderator edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Kalendereintrag

Kalendereintrag: Hallo, wenn ich bei meinem Lumia 630 dualsim einen Kalendereintrag vornehme erscheint dieser auf dem PC bei Wnidows Live Mail einen Tag vorher. Das Datum ist aber bei beiden Geräten korrekt! Wo liegt der Fehler?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Ganze Kalendereinträge in Windows Phone speichern/kopieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kalender von windows phone auf pc speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden