GarageBand für Windows?

Helfe beim Thema GarageBand für Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, diese Frage wurde schonmal gestellt, jedoch vor 13 Jahren und deshlab möchte ich es nochmal probieren zu fragem.´´n. Ich habe mir MixPad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimThimas, 29. Oktober 2021.

  1. TimThimas
    TimThimas Gast

    GarageBand für Windows?


    Hallo,
    diese Frage wurde schonmal gestellt, jedoch vor 13 Jahren und deshlab möchte ich es nochmal probieren zu fragem.´´n. Ich habe mir MixPad installiert, um Musik auf meinem wind. 10 PC zu machen, aber bei dem Programm kann man (soweit ich ausprobiert und umgeschaut habe) keine Instrumente wie z.B. eine Trompete nutzen. Du kannst zwar im Internet eine .wav Datei downloaden und sie dann da einfügen, aber ich will z.B. selber diese sounds machen, was auf MixPad nicht geht. Ich hoffe ihr wisst, wo es ein solches Programm wie GarageBand auf dem iPad, nur für windows gibt
    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Siehe Link
    Code:
    https://pcmacstore.com/de/app/682658836/garageband
     
Thema:

GarageBand für Windows?

Die Seite wird geladen...

GarageBand für Windows? - Ähnliche Themen - GarageBand

Forum Datum

Gibt es eine gute und (kostenlose) Alternative zu GarageBand?

Gibt es eine gute und (kostenlose) Alternative zu GarageBand?: Für Windows oder Android? Weil ich mag GarageBand eigentlich sehr, aber da wir zuhause kein einziges Apple-Gerät haben wollte ich das einfach mal fragen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-gute-und-kostenlose-alternative-zu-garageband

Windows 10 Support 14. April 2023

Garageband alternative für Windows PC?

Garageband alternative für Windows PC?: Hallo ich finde die Garageband app von IOS wirklich cool. Auf Dauer macht es mir allerdings nicht so viel spaß auf einem kleinen Handy Bildschirm zu arbeiten und ich habe mich gefragt was es denn so für alternativen für Windows 10 PCs gibt. könnt ihr ein paar gute empfehlen?...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Garageband für windows mit midi anschluss fürs Keyboard?

Garageband für windows mit midi anschluss fürs Keyboard?: Gibt es ein kostenloses, Vergleichbares Programm wie Garageband für Windows 10, wo man das Keyboard anschließen kann? es muss auch nicht so viele Loops haben oder was auch immer, aber gibt es das überhaupt? Danke im Vorraus...

Windows 10 Support 15. September 2021

Garageband mit Windows verbinden?

Garageband mit Windows verbinden?: Ich hab auf meinem Iphone viel mit Garageband gearbeitet und wollte fragen ob man da irgendwie auch in Windows zugreifen kann. https://www.gutefrage.net/frage/garageband-mit-windows-verbinden

Windows 10 Support 8. Februar 2020

GarageBand für Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden