Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf

Helfe beim Thema Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, wie sieht es mit der Garantie/Gewährleistung aus wenn ich in Österreich ein Surface Gerät gebraucht kaufe ? - muss eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PA09, 23. Juni 2018.

  1. PA09
    PA09 Gast

    Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf


    Hallo Microsoft Community,


    wie sieht es mit der Garantie/Gewährleistung aus wenn ich in Österreich ein Surface Gerät gebraucht kaufe ?


    - muss eine Rechnung/Beleg beim Kauf vorhanden sein?

    - überträgt sich in diesem Fall die Garantie auf mich?

    - angenommen die Garantie ist übertragbar und ich das Gerärt ist in meinem Besitz, wie finde ich heraus ob das Gerät noch Garantie hat?


    Vielen Dank!


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf

Die Seite wird geladen...

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf - Ähnliche Themen - Garantie Gewährleistung Gebrauchtkauf

Forum Datum

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel erst zurückschicken, wenn ich ein neues bekommen habe, aber wenn ich das richtig versstanden habe...

Surface 30. September 2022

Garantie/Gewährleistung Frage Surface Duo

Garantie/Gewährleistung Frage Surface Duo: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Garantie bzw. Gewährleistung. Ich bin aus Österreich und habe mir das Sueface Duo über den deutschen Microsoft Store gekauft. Das Gerät ist ja nur in Deutschland verfügbar und nicht in Österreich. Wie sieht es hier im Falle eines Problems...

Surface 21. Februar 2021

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe mein Surface Pro 7 Gerät seit einem Monat. Schon seit Beginn wird der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz. Außerdem ist der Bildschirm, unabhängig von der App die ich nutze, ständig verpixelt. Im Internet stand das Pixelfehler nur bis zu einem bestimmten Grad...

Surface 3. Januar 2021

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine Rechnung vom Gerät. Habe ich trotzdem noch Garantieanspruch, auch wenn ich keine Rechnung mehr habe?...

Surface 14. Dezember 2020

PC: Neu, Verbessern, Gebrauchtkauf?

PC: Neu, Verbessern, Gebrauchtkauf?: Moin. An sich bin ich mit meinem jetzigen PC zufrieden, er ist sehr leisungsstark. Allerdings hat er manchmal schon zu kämpfen wnen ich discord, Spiel und aufnahme laufen lasse. Daher überlege ich ein neues gerät anzuschaffen. Frage: Wo? Mediamarkt? Online? Gebraucht auf ebay? Oder einfach...

Windows 10 Support 23. November 2020

Gewährleistung abtreten

Gewährleistung abtreten: Hallo, Ich hoffe, ich habe meine Frage im richtigen Thema gepostet :) Ich habe im Februar eine Microsoft Designer Bluetooth Tastatur + Maus geschenkt bekommen. Die Rechnung (von Amazon) gabs dazu. Leider habe ich mit dem Schenker keinen Kontakt mehr und habe nun erfahren, dass ich via...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Garantie

Garantie: Guten Abend zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem LUMIA 950. Habe auch ein Verkäufer gefunden allerdings privat. Das Handy ist neu verlangt 280€ dafür. Die Packung ist zu geschweißt also neu. Wie sieht es dann mit der Garantie aus? Er hat es geschenkt bekommen und deshalb keine...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Schreiben das die Garantie abgelaufen wäre, aber ich habe doch 2 Jahre Gewährleistung?

Schreiben das die Garantie abgelaufen wäre, aber ich habe doch 2 Jahre Gewährleistung?: Hallo ,ich habe mir 2014 im April ein Lumia620 über Internet gekauft.Leider ist jetzt das Handy kaputt und ich habe es eingeschickt über Microsoft/Berthelsmann. und nun schreiben die mir das Handy wäre nicht mehr zu reparieren und somit ein wirtschaftlicher Totalschaden . Und das nächste ist das...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden