Garantie wird falsch angezeigt

Helfe beim Thema Garantie wird falsch angezeigt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von meinen Eltern im Dezember 2020 einen Surface bekommen und habe jetzt ein Problem damit, die Maus bzw. Tastatur funktioniert nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Consti Seyer, 9. August 2022.

  1. Consti Seyer
    Consti Seyer Gast

    Garantie wird falsch angezeigt


    Hallo, ich habe von meinen Eltern im Dezember 2020 einen Surface bekommen und habe jetzt ein Problem damit, die Maus bzw. Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich habe mich registriert und da scheint als Garantieende September 2019 auf. Lt. Verkäufer und Webseite von Microsoft gibt es 2 Jahre Garantie, also bis Dezember 2022.Wo/wie kann ich das ändern?Danke für Info bzw. Hilfestellung,ConstantinSeriennummer024046571957

    Weiterlesen...
     
    #1 Consti Seyer, 9. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/garantie-wird-falsch-angezeigt/e1432170-d66b-4d26-bb3f-a7507ae2bde2
     
Thema:

Garantie wird falsch angezeigt

Die Seite wird geladen...

Garantie wird falsch angezeigt - Ähnliche Themen - Garantie falsch angezeigt

Forum Datum

Standort wird falsch angezeigt

Standort wird falsch angezeigt: Hallo, habe im Forum schon nach dem Thema gesucht und es gibt auch einige Beiträge zum gleichen Problem, jedoch konnte ich keine Lösung finden. Mein PC (Win 10 Pro) ist per Kabel über Fritzbox 6591 (Vodafone Baden-Württemberg) mit dem Internet verbunden. Ich bin erst vor ein paar Tagen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Speicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561 Dateien 350.136 KB in 175156 Indizes 0 KB in fehlerhaften Sektoren 1.058.847 KB vom System benutzt...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Ordner wird falsch angezeigt?

Ordner wird falsch angezeigt?: Hallo, ich habe heute ausversehen meine festplatte als downloadordner festgelegt, das habe ich mitlerweile auch wieder zurückbekommen, war kein problem, aber jetzt wird meine festplatte immer noch angezeigt, wie der downloads Ordner, kann mir jemand helfen? Hier mal ein Bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Akkustand wird falsch angezeigt

Akkustand wird falsch angezeigt: Sehr geehrte Community, Ich habe einen Acer Aspire E5-575G-5580 Mitte 2017 gekauft. Am letzten Wochenende ist das Lade meines Laptops gerissen, also habe ich ein neues Netzteil bestellt auch Original von Acer, nicht dasselbe aber mit gleichen Spezifikationen. Mein Akku war praktisch vom...

Windows 10 Support 2. April 2020

Uhrzeit wird falsch angezeigt

Uhrzeit wird falsch angezeigt: Ich habe das Problem, dass die Uhrzeit an meinem PC beständig falsch angezeigt wird. Sie geht immer 1 Stunde nach, obwohl ich in den Einstellungen das automatische Setzen der Uhrzeit und das automatische Bestimmen der Zeitzone eingestellt habe. Anscheinend aber wird die (korrekte) Uhrzeit nur...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt: Lumia 730 Dual SIM Seit einigen Tagen werden bei einigen Anrufern falsche Namen und/oder falsche Fotos angezeigt. Die angezeigte Rufnummer ist aber die des tatsaechlichen Anrufers. Ruft mich beispielsweise meine Frau an, wird der Name eines unserer Soehne angezeigt und es erscheint ein Foto...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Hardware wird Falsch angezeigt

Hardware wird Falsch angezeigt: Hallo Liebe Helfer, ich möchte gerne Forza Horizon 3 downloaden, kann das jedoch nicht, da mein Computer angeblich nur 4 gb Ram und keine Grafikkarte hätte. Außerdem wäre meine Windowsversion zu alt. Ist alles nicht so, mein Computer erfüllt locker die Voraussetzungen. Wie kann ich diesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Falscher Standort wird angezeigt

Falscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Garantie wird falsch angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden