Garantie zu früh durch Händler aktiviert?

Helfe beim Thema Garantie zu früh durch Händler aktiviert? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich nutze seit längeren Geräte der Surface-Familie, da ich diese wirklich klasse zum Arbeiten finde. Daher habe ich diese Woche mein Surface Pro... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DennisSchmidt3, 5. September 2021.

1. DennisSchmidt3
    DennisSchmidt3 Gast

Hallo,Ich nutze seit längeren Geräte der Surface-Familie, da ich diese wirklich klasse zum Arbeiten finde. Daher habe ich diese Woche mein Surface Pro 2017 durch einen Surface Laptop 4 ersetzt. Wieder bin ich von dem Gerät begeistert - einzige Enttäuschung ist der DEUTLICH unterschied bei der angegebenen Akkulaufzeit zur Realität aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Ich vermute die tatsächliche Akkulaufzeit eher bei 7-10h. Zum Arbeiten aber immer noch mehr als genug.Bestellt habe ich das Gerät als Neugerät über den Onlineshopt von Otto.deIch wollte mir für das Gerät jedoch Microsoft

Weiterlesen...

#1 DennisSchmidt3, 5. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Garantie zu früh durch Händler aktiviert? - Ähnliche Themen - Garantie früh Händler

Forum Datum

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel erst zurückschicken, wenn ich ein neues bekommen habe, aber wenn ich das richtig versstanden habe...

Surface 30. September 2022

PDF Preview Händler

PDF Preview Händler: Moin zusammen,von einem Tag zum anderen werden mir keine PDF-Dateien im Vorschaufenster mehr angezeigt. Es wird folgende Nachricht eingeblendet:Ich habe auch schon den Befehl "SFC /scannow" ausgeführt, um einen eventuellen Fehler zu beheben, aber das hat nichts gebracht.Wer kann mir...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe mein Surface Pro 7 Gerät seit einem Monat. Schon seit Beginn wird der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz. Außerdem ist der Bildschirm, unabhängig von der App die ich nutze, ständig verpixelt. Im Internet stand das Pixelfehler nur bis zu einem bestimmten Grad...

Surface 3. Januar 2021

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine Rechnung vom Gerät. Habe ich trotzdem noch Garantieanspruch, auch wenn ich keine Rechnung mehr habe?...

Surface 14. Dezember 2020

Händler lizengo.ch verifziert?

Händler lizengo.ch verifziert?: Liebe Community Ist der Händler von Microsoft verifziert? Ich habe dort Windows 10 Prof gekauft und gedownloaded. Er verkauft ESD-Lizenzen. Lieber dort nicht kaufen, bringt mir nichts mehr, weil ich es schon bezahlt habe. Jetzt sind nur noch Tatsachen OK oder nicht-OK gefragt, damit ich...

Windows 10 Support 25. September 2018

handle funktioniert nicht

handle funktioniert nicht: handle funktioniert nicht

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Garantie

Garantie: Guten Abend zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem LUMIA 950. Habe auch ein Verkäufer gefunden allerdings privat. Das Handy ist neu verlangt 280€ dafür. Die Packung ist zu geschweißt also neu. Wie sieht es dann mit der Garantie aus? Er hat es geschenkt bekommen und deshalb keine...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Einschicken unter Garantie

Einschicken unter Garantie: Mein Lumia 925 Smartphone ist kaputtgegeangen und da es unter Garantie ist will ich es einschicken. Das Problem ist nur das auf der Support Seite seit 3 Tagen steht das es auf der Seite ein Problem gibt und daher kann ich den Prozess nicht vollenden. Dabei gibt es oder ich habe auf jeden Fall...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Garantie zu früh durch Händler aktiviert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden