Garantiedauer des XBoxOne Controllers in Österreich

Helfe beim Thema Garantiedauer des XBoxOne Controllers in Österreich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann mir bitte jemand sagen, wie lange in Österreich die Garantiedauer auf einen XBoxOne Controller beträgt? (Nach circa. 11 Monaten hat mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Franz_T, 27. November 2016.

  1. Franz_T
    Franz_T Gast

    Garantiedauer des XBoxOne Controllers in Österreich


    Kann mir bitte jemand sagen, wie lange in Österreich die Garantiedauer auf einen XBoxOne Controller beträgt? (Nach circa. 11 Monaten hat mein Masterchief Controller zum "ziehen" begonnen - Blick wandert während des Spiels nach oben).

    Danke für die Informationen.

    Franz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Garantiedauer des XBoxOne Controllers in Österreich

Die Seite wird geladen...

Garantiedauer des XBoxOne Controllers in Österreich - Ähnliche Themen - Garantiedauer XBoxOne Controllers

Forum Datum

Garantiedauer

Garantiedauer: Hallo, wie lange hat man auf das surface Garantie? Meine beschränke Microsoft-Garantie endet im Oktober, heißt 2 Jahre Garantie. Jedoch steht im Dokument „Standardgarantie“ 1 Jahr. Was ist nun richtig? mfg Weiterlesen...

Surface 6. Juni 2020

Microsoftage für xboxone

Microsoftage für xboxone: Ich habe eine xboxone jedoch das Microsftage welches auf dieser instaliert ist ist verkehrt genauso wie meinche apps die extra für die one sind wie zb. Soundclod wen ich mich auf dieser app annmelden will dan bekomme ich einen Code für ein smartphone und soll mich dann mit einemPc oder mobiltel....

Microsoft Edge 26. September 2019

Cortana für die Schweiz und Österreich

Cortana für die Schweiz und Österreich: Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich? In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Cortana Österreich

Cortana Österreich: Wird Cortana für Österreich verfügbar werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2017

Cortana in Österreich

Cortana in Österreich: Wird es jemals in Österreich funktionieren, wenn ja wann ungefähr Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Lumia 950 Sprachassistent (Österreich)

Lumia 950 Sprachassistent (Österreich): Gibt es eine Möglichkeit per Sprachbefehl Anrufe zu starten? Habe das bei meinem vorherigen Nexus5 oft genutzt, vor allem im Auto. ("Ok Google, xy anrufen"). Cortana ist ja in Österreich nach wie vor nicht verfügbar (mal ernsthaft, wieso nicht?!), gibt es aber dennoch ein Feature, das das...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 640 - Österreich

Lumia 640 - Österreich: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Lumia 640 in Österreich? Mich interessiert da vor allem, wie es mit den Apps von Banken oder Quando, ÖBB Scotty etc. aussieht. Den meist in die Apps ja nur für IOs und Android programmiert. Vielen Dank schon mal für eure Antworten, TU Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Cortana In Österreich Nicht Verfügbar

Cortana In Österreich Nicht Verfügbar: Warum ist Cortana in Österreich nicht verfügbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Garantiedauer des XBoxOne Controllers in Österreich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden