garmin connect mobile kann auf Surface Pro 6 nicht installiert werden

Helfe beim Thema garmin connect mobile kann auf Surface Pro 6 nicht installiert werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann mir hier möglicherweise jemand helfen. Ich kann die App aus dem MS Store nicht installieren, hier wird mir nur "Wunschliste" angezeigt. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UlrichWürstl, 24. Dezember 2018.

  1. UlrichWürstl
    UlrichWürstl Gast

    garmin connect mobile kann auf Surface Pro 6 nicht installiert werden


    Kann mir hier möglicherweise jemand helfen.

    Ich kann die App aus dem MS Store nicht installieren, hier wird mir nur "Wunschliste" angezeigt.

    Wenn ich den Store über Edge öffne, dann wird mir ein Hinweis angezeigt "Lesen Sie die Systemanforderungen"

    Im Store selber erhalte ich die Meldung "Dieses Produkt sollte auf diesem Gerät funktionieren"

    Auch die Mindestanforderungen erfülle ich.


    OS Version: 10.0.17134

    Processor: Intel(R) Core(TM) i7-8650U CPU @ 1.90GHz

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichWürstl, 24. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

garmin connect mobile kann auf Surface Pro 6 nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

garmin connect mobile kann auf Surface Pro 6 nicht installiert werden - Ähnliche Themen - garmin connect mobile

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6: Hallo, unsere Tochter beginnt gerade ein Studium und wohnt nun in einem Studentenwohnheim. In diesem Heim wird von der Uni ein LAN-Anschluss zur Verfügung gestellt. Um ein WLAN für eigene Zwecke zu generieren, benutzen viele Mitstudenten die Möglichkeit des hostednetworks oder den Mobile...

Surface 17. Oktober 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Garmin Connect App mobile

Garmin Connect App mobile: Hallo, habe ein Lumia 920 und bekomme Meldung: HW Voraussetzungen nicht gegeben. Wer kennt dieses Problem ? MS oder Garmin? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2017

Garmin Connect App

Garmin Connect App: Ich habe Garmin Connect App installiert und Es ist nicht möglich ein Verbindung mit meiner Garmin Vivoki herzustellen, auch wenn laut mein Handy die sind gemoppelt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

Garmin Connect Mobile App und MyfitnessPal

Garmin Connect Mobile App und MyfitnessPal: Hallo, ich bin etwas entnervt - habe mir vor etwa 2 Wochen ein Lumia 950 zugelegt, da ich viel Office nutze, und mir das praktischer erschien als mein bisheriges Android-Gerät. Mir war klar, daß ich auf einiges an Apps würde verzichten müssen. Ich hatte mich vorher informiert, ob es die für...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

garmin connect app funktioniert nicht

garmin connect app funktioniert nicht: Hallo, ich habe auch eine vivosmart HR, die Garmin App funktioniert seit Juni nicht mehr. Habe die app auch deinstalliert und neu installiert ohne Erfolg. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen könnte, ich find es sehr schade, so ist meine Uhr kaum brauchbar. Vielleicht gibt's irgendwas...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

garmin connect mobile kann auf Surface Pro 6 nicht installiert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro garmin

    ,
  2. garmin connect mit surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden