Garnichts funktioniert mehr?

Helfe beim Thema Garnichts funktioniert mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade versucht denn „AMD adrenalin grafik treiber“ zu installieren. Doch nach dem neustart kahm ich nur in ein fenster wo stehst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabio2808, 21. Dezember 2020.

  1. Fabio2808
    Fabio2808 Gast

    Garnichts funktioniert mehr?


    Ich habe gerade versucht denn „AMD adrenalin grafik treiber“ zu installieren. Doch nach dem neustart kahm ich nur in ein fenster wo stehst „Automatische Reparatur Fehlgeschlagen“. Kurz gesagt, es ist jetzt so kaputt das sich der laptop nichtmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten lässt. Habe alle möglichkeiten schon ausprobiert aber nichts funktioniert.


    Garnichts funktioniert mehr?

    GPU: AMD HD 8790M

    GPU2+CPU: I5 4440

    Betriebssystem: Windows 10

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wahrscheinlich hat die Installation des AMD Treibers deinen Intel Grafiktreiber zerschossen. Hast du einen Wiederherstellungspunkt? Was sagt der Gerätemanager?
     
Thema:

Garnichts funktioniert mehr?

Die Seite wird geladen...

Garnichts funktioniert mehr? - Ähnliche Themen - Garnichts funktioniert

Forum Datum

Windows Installation startet entweder immer von vorne oder Garnicht erst was mache ich Falsch??

Windows Installation startet entweder immer von vorne oder Garnicht erst was mache ich Falsch??: Ich habe vor ein paar Tagen meinen Neuer erstmals selbst gebauten PC fertiggestellt.Nun habe ich Windows per Media Creation Tool auf einem USB stick in das neue System eingesteckt und möchte nun Windows erstmalig auf dem PC und der Festpatte SanDisk 500gb SSD per SATA Kabel installieren. Nach...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr?

Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr?: Hallo, ich hab das Problem das mein leptop garnichts mehr packt. Gestern kam dieses Bild plötzlich zum Vorschein, ich hab öfters neugestarten [ATTACH] Bei Optionen hab ich auch schon alles öfters benutzt [ATTACH] Wenn ich z.b. auf Zurücksetzen gehe, läuft eigentlich alles gut. Bis dann [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. April 2023

Surface PRO X geht Tastaur GARNICHT meht

Surface PRO X geht Tastaur GARNICHT meht: Seit geraumer Zeit geht bei meinem Surface Pro X meine signature-tastatur nicht mehr! Ich meine seit dem Letzten Update, habe ich auf einemal die "Surface Hot Plug - KIP" da stehen. Hab schon viel versucht Win 11 neu aufspielen Kontakte putzen usw. kann mir irgendeiner sagen wie man das wieder...

Surface 5. August 2022

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnichts mehr?

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnichts mehr?: Ich wollte heute meinen pc auf werkseinstellungen zurück setzten und dann hat dee immer gesagt das es nh problem gibt. Dann hab ichs nochmal versucht und jetzt fährt er soweit hoch das der Bildschirm schwarz wird und sich nur noch dieses arbeitsrädchen mit Punkten dreht. Hilfe...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

wenn 3G abgeschaltet wird, funktionieren dann die alten Handys garnicht mehr?

wenn 3G abgeschaltet wird, funktionieren dann die alten Handys garnicht mehr?: hallo, kann man alte Handys, also Nicht-Smartphones nach dem Abschalten von 3 G noch nutzen ? zB In dem man eine Simkarte die eigentlich für 4G vorgesehen ist, in ein altes Handy steckt ? (zB für 2-Wegeauthentifizierung, die mit einem alten Handy natürlich viel sicherer ist)...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Warum öffnet sich alles so langsam oder garnicht?

Warum öffnet sich alles so langsam oder garnicht?: Hi Leute, ich habe vor kurzem erst mei Pc zurückgesetzt, bin aber nun total unzufrieden. Was ich damit meine ist, wenn ich In firefox ein neue Seite laden will, dann öffnet diese sich sehr langsam. Jetzt denkt man natürlich es leigt am Internet. Das ist aber nicht das Problem (ich habe natürlich...

Windows 10 Support 31. März 2021

Text in Apps wird nicht richtig angezeigt oder garnicht angezeigt

Text in Apps wird nicht richtig angezeigt oder garnicht angezeigt: In verschiedenen Apps werden mir immer bestimmte Texte nicht angezeigt oder nicht richtig angezeigt. Es kommt in word, im Task manager und im Explorer vor, oder wenn man eine Datei umbenennt, bei anderen apps ist mir noch nichts aufgefallen. im Explorer kommt es nur dann vor wenn man nach...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!

Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!: Ich kann NICHTS mehr machen! Nicht bei Whatsup rein, nicht Telefonieren, keine SMS schreiben, nicht bei meinen Kontakten rein, nicht bei Office rein und kein programm hat mehr ein Bild auf der Kachel. Dafür hat die Menüführung neue Bilder aber da geht auch nichts!!! Was soll ich machen ich kann...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Garnichts funktioniert mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden