Gartner: Windows Phones sind am Markt praktisch nicht mehr existent

Helfe beim Thema Gartner: Windows Phones sind am Markt praktisch nicht mehr existent in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Gartner: Windows Phones sind am Markt praktisch nicht mehr existent [IMG]Fans von Microsoft-basierten Smartphones sind Kummer zwar gewohnt, ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Mai 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Gartner: Windows Phones sind am Markt praktisch nicht mehr existent


    Gartner: Windows Phones sind am Markt praktisch nicht mehr existent

    Gartner: Windows Phones sind am Markt praktisch nicht mehr existent
    Fans von Microsoft-basierten Smartphones sind Kummer zwar gewohnt, ein Null-Komma-Wert ist aber auch für sie etwas Neues. Denn die aktuellsten Zahlen des renommierten Marktforschungsunternehmens Gartner sahen das Microsoft-Betriebssystem im ersten Quartal des Jahres 2016 bei miserablen 0,7 Prozent, im Vergleichszeitraum ein Jahr zuvor waren es ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gartner: Windows Phones sind am Markt praktisch nicht mehr existent

Die Seite wird geladen...

Gartner: Windows Phones sind am Markt praktisch nicht mehr existent - Ähnliche Themen - Gartner Phones Markt

Forum Datum

Bilder werden als nicht existent angezeigt?

Bilder werden als nicht existent angezeigt?: Hey, ich hätte da so seit zwei Stunden ein Problem und sowohl auf englisch, wie auch auf deutschsprachigen Seiten finde ich keine Person, die bisher dasselbe Problem hatte, also stelle ich die Frage einfach selbst, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Vor knapp zwei Stunden ist...

Windows 10 Support 14. März 2022

Windows hello auf nicht existentem Konto

Windows hello auf nicht existentem Konto: Ich habe letztens auf meinem Laptop mit Windows 10 ohne es zu bemerken einen Windows hello Account auf ein Gelöschtes Konto, ich wundere mich selbst wie das überhaupt möglich ist, gemacht, ich habe jetzt das Problem das ich jedes mal beim Anmelden zu meinem Konto diese Pin eingeben muss, ich...

Windows 10 Support 22. November 2021

Surface Book 1 nach Zurücksetzen keine interne HDD mehr existent

Surface Book 1 nach Zurücksetzen keine interne HDD mehr existent: Hallo! Ich habe mein voll funktionstüchtiges Surface-Book auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollen. Dabei hatte ich die Option gewählt, dass ALLES bereinigt werden soll, damit meine Mutter das Gerät übernehmen kann. Leider startete das Gerät nach Abschluss der Systemwiederherstellung nur...

Surface 29. Dezember 2020

"Surface Phone": Hardware soll praktisch fertig sein, Software hapert

"Surface Phone": Hardware soll praktisch fertig sein, Software hapert: "Surface Phone": Hardware soll praktisch fertig sein, Software hapert [IMG]Das sagenumwobene "Surface Phone" geistert schon seit geraumer Zeit durch die Gerüchteküche. Jetzt ist davon die Rede, dass die Hardware-Entwicklung rund um das Hybrid-Gerät aus Smartpone, Laptop und Tablet abgeschlossen...

Windows 10 News 12. Februar 2018

Kommt noch ein neues Windows Phone auf den Markt ?

Kommt noch ein neues Windows Phone auf den Markt ?: Hi, ich habe seit vor mir ein neues Handy zu kaufen, momentan nutze ich Blackberry Passport. Ein Windows Phone wäre aber eher das was ich suche, kommen hier noch neue Modelle auf den Markt oder hat MS das mittlerweile eingestellt? Danke schon mal, falls hier jemand etwas weis. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2017

Microsoft's Engagement im Mobile Phone Markt

Microsoft's Engagement im Mobile Phone Markt: Meine Frage: Was ist nun dran an verschiedenen Pressemeldungen, daß sich Microsoft aus dem Mobiltelefon-Geschäft verabschiedet? Wird es weiterhin LUMIA Smartphones geben oder sind die aktuellen Modelle die letzten die es geben wird? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

mobiler markt

mobiler markt: Wird microsoft dem mobilen markt aufgeben und wenn nein stimmt das mit dem surface phone? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Nicht existente Controller registriert?

Nicht existente Controller registriert?: Hallo Microsoft Community, neulich wollte ich mit meinem Wireless XBox 360 Controller am PC FIFA 16 spielen und bei der Controller-/Teamauswahl sehe ich, dass der Controller, den ich sonst immer benutze (ich hab zwei), als dritter Controller nach der Tastatur angezeigt wird, obwohl er...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Gartner: Windows Phones sind am Markt praktisch nicht mehr existent [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden