Gastkonto auf Rechner unter Windows 10 einrichten
Helfe beim Thema Gastkonto auf Rechner unter Windows 10 einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, natürlich habe ich schon einige Beiträge gelesen zu dem Problem mit dem 2. Konto. Gestern habe ich mit meiner Freundin zusammen das Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heiko0815, 26. Dezember 2015.
Gastkonto auf Rechner unter Windows 10 einrichten
Gastkonto auf Rechner unter Windows 10 einrichten - Ähnliche Themen - Gastkonto Rechner einrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gastkonto ohne Administratorechte einrichtenGastkonto ohne Administratorechte einrichten: Guten Tag, ich möchte Gastkonto ohne Administratorrecht einrichten. Sieht ein evtl. Hacker dass ich dieses Konto einrichte? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2023 |
Windows 10 GastkontoWindows 10 Gastkonto: Hallo, ich hab unter Windows 7 ein lokales Gastkonto aktiviert. Jetzt habe ich auf Windows 10 aktualisiert, das Gastkonto ist auch beim anmelden auf dem Bildschirm auch zusehen und zu benutzen aber in einem Einstellungen gibt es kein lokales Gastkonto. Ich würde es aber gerne löschen. Kann mir... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2021 |
Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 RechnerNetzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner: Hallo, ich möchte gerne drei Rechner in einem Netzwerk unter einer Arbeitsgruppe einrichten. 2x Windows 7 1x Windows 10 Bitte schicken Sie mir hier zu eine ausführliche Anleitung am besten mit Bildern eine Schritt für Schritt Anleitung. Es wäre super, wenn ich diese bis heute Abend... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2019 |
Windows 8.1 Pro auf einen Rechner mit Windows 10 einrichten.Windows 8.1 Pro auf einen Rechner mit Windows 10 einrichten.: Ich habe auf meinem Rechner Windows 10. Um noch ältere Programme zu benutzen, die ich nicht mehr aktualisieren will, möchte ich Windows 8.1 Pro auf diesem Rechner parallel installieren. - ist dieses Vorhaben möglich? - wo finde ich eine Anleitung dazu? Danke und mfg GMi Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2018 |
Gastkonto auf SurfaceGastkonto auf Surface: wie richte ich ein Gastkonto ein? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. August 2017 |
GastkontoGastkonto: Hallo, natürlich habe ich schon einige Beiträge gelesen zu dem Problem mit dem 2. Konto. Gestern habe ich mit meiner Freundin zusammen das Windows 7 so umgestaltet, dass ich ein Konto mit Adminrechten habe und ein zweites mit dem ich im Internet unterwegs bin und alles genauso machen kann... |
Windows 10 Mobile | 26. Dezember 2015 |
Windows 10 und GastkontoWindows 10 und Gastkonto: Hallo, ich habe Windows 10 Pro und habe dort gerade ein Gastkonto aktiviert. Wenn ich jetzt von meinem Account auf das Gastkonto zugreifen möchte, soll ich Passwort eingeben, dass ich aber nicht habe. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Kann ich das Passwort irgendwie entfernen oder sonst... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |
Problem mit Windows 10 " gastkonto"Problem mit Windows 10 " gastkonto": Hallo liebe community. Folgendes problem. Unzwar hat mir mein vater einen zweiten zugang unter windows 10 hinzugefügt indem er mich bei Microsoft bei familie mit hinzugefügt hat und das hat auch alles geklappt und ich werde am rechner angezeigt. So als ich mein passwort richtig eingegeben hatte(... |
Windows 10 Support | 21. August 2015 |