GATT Server FitBit
Helfe beim Thema GATT Server FitBit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wann steht der GATT Server Bluetooth zur Verfügung für win 10 mobile? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathiasKühlewind, 5. Oktober 2016.
GATT Server FitBit
GATT Server FitBit - Ähnliche Themen - GATT Server FitBit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server...Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server...: Hallo, Ich habe einen Debian 10 Server bei Contabo gehostet und habe dort habe ich einen Proxmox server und ein Webmin Interface. Und habe auf Proxmox Windows 10 installiert, aber der installiert findet keine Festplatte was tun? Schonmal danke für die Antworten :)... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2021 |
ServerServer: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Internet ( Wlan ) findet den Server nicht am Laptop und auch nicht am Fernseher, ich finde den Fehler nicht. Kann es am Anbieter liegen ( Unitymedia )? oder eine Einstellung die ich nicht kenne? Danke im voraus. Melitta f98d4e89-9a14-4f6d-a7e2-322cd9befda9 |
Microsoft Edge | 2. August 2017 |
Lumia 640 XL ,Fitbit lässt.....Lumia 640 XL ,Fitbit lässt.....: Fitbit lässt sich nicht Synchronisieren bei Lumia 640 XL ( Handy war erst vor 3 Tagen bei Microsoft in Reparatur ), Was kann ich dagegen machen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Mai 2016 |
Fitbit und das ewige VerbindungsprobemFitbit und das ewige Verbindungsprobem: Nach Update auf 14332 geht über Bluetooth die Verbindung zum Tracker nicht mehr. Es wird zwar eine Verbindung angezeigt aber beim Syncro kommt immer wieder der das der Tracker nicht gefunden oder die Verbindung unterbrochen wurde . Apps wurde neu installiert, Tracker neu gestartet Tracker... |
Windows 10 Mobile | 8. Mai 2016 |
Benachrichtigung fitbit SurgeBenachrichtigung fitbit Surge: Servus, ich besitze ein Lumia 950 und schaffe es nicht Nachrichten und Anrufe auf meiner Surge von fitbit anzeigen zu lassen. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. März 2016 |
Keine Verbingung mehr mit der Fitbit Charge HR möglich nach win10 UpdateKeine Verbingung mehr mit der Fitbit Charge HR möglich nach win10 Update: Hat vielleicht jemand eine Lösung zu dem folgenden Problem? Bisher habe ich einwandfrei meine Fitbit Charge HR mit meinem Lumia 550 und auch 640XL verwendet. Seit dem Win10 Rollout ist es nicht mehr möglich die Fitbit zu finden. Es ist sehr ärgerlich und frustrierend da ich bereits fast alles... |
Windows 10 Mobile | 25. März 2016 |
server eintreffend und server austreffendserver eintreffend und server austreffend: Hallo. Ich möchte einen manuellen Outlook Account auf meinem I Phone 2 installieren. Was genau ist mit "Server für eintreffende" und "Server für ausgehende mails" gemeint? Wenn ich das richtig verstanden habe sind das doch die gleichen Daten? Vielen Dank für die Hilfe. LG Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Februar 2016 |
Win 10 Mobile (lumia 950XL) und Hintergrundapps (Fitbit / Whatsapp)Win 10 Mobile (lumia 950XL) und Hintergrundapps (Fitbit / Whatsapp): Hallo, vielleicht kennt jemand dieses Problem: Ich nutze Threema, Whats App(später WA) und die Fitbit. Bei Whatsapp erhalte ich nur die Nachrichten, wenn ich entweder das Gerät neustarte oder die App direkt starte. Whats App läuft soweit auch im Hintergrund (also nicht mit dem Pfeil... |
Windows 10 Mobile | 21. Dezember 2015 |