Geänderte Systemanforderungen für Windows 10: Nur für neue PC

Helfe beim Thema Geänderte Systemanforderungen für Windows 10: Nur für neue PC in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Geänderte Systemanforderungen für Windows 10: Nur für neue PC [ATTACH]Vor einiger Zeit hatte Microsoft angekündigt, dass sich die Mindestanforderungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. Juni 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Vor einiger Zeit hatte Microsoft angekündigt, dass sich die Mindestanforderungen an einen PC für das Windows 10 Mai Update dahingehend ändern werden, dass mindestens 32 GB freier Speicherplatz benötigt wird. Das hat der Konzern nun korrigiert - denn es betrifft nur neue Rechner, die mit Windows 10 ausgeliefert werden. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 4. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Geänderte Systemanforderungen für Windows 10: Nur für neue PC - Ähnliche Themen - Geänderte Systemanforderungen

Forum Datum

NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?

NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?: Hallo, ich bin soeben dem Windows Insider Programm beigetreten und musste dabei paar Sachen aktivieren (wollte Windows so). Danach bin ich jedoch wieder raus. Jetzt wollte ich GTA 5 spielen und bekomme die ganze Zeit angezeigt dass mein NAT Typ strikt ist. Ich habe meinen Nat Typen nie geändert...

Windows 10 Insider 17. Mai 2019

NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?

NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?: Hallo, ich bin soeben dem Windows Insider Programm beigetreten und musste dabei paar Sachen aktivieren (wollte Windows so). Danach bin ich jedoch wieder raus. Jetzt wollte ich GTA 5 spielen und bekomme die ganze Zeit angezeigt dass mein NAT Typ strikt ist. Ich habe meinen Nat Typen nie geändert...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Kontrastmodus sorgt nach Deaktivierung für geändertere Anzeigekonfiguration - Schrift auf...

Kontrastmodus sorgt nach Deaktivierung für geändertere Anzeigekonfiguration - Schrift auf...: Hallo, das Problem ist im Titel gut beschrieben. Ich wollte den Kontrastmodus ausprobieren und habe ich nun wieder deaktiviert. Nun kommt es in nahezu allen Programmen dazu, dass mit schwarzer text auf schwarzem Grund oder weißer text auf weißem Grund angezeigt wird. Siehe Screenshots:...

Windows 10 Support 9. April 2019

Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden

Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden: Hallo zusammen, ich glaube das wurde schon mal besprochen. Ich konnte aber keine Antwort finden. Windows Dateieigenschaften in Bildern können nicht geändert oder gelöscht werden. [ATTACH] Es ist nichts schreibgeschützt. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

"Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" Option nicht für Reaktivierung von Windows...

"Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" Option nicht für Reaktivierung von Windows...: Hallo zusammen, ich habe gestern meine Hardware aktualisiert (neues Mainboard + CPU) und jetzt beschwert sich Windows, dass es nicht mehr aktiviert sei. Ich bin dementsprechend den Schritten dieser Hilfeseite gefolgt:...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

WindowsApps Ordner Besitzer geändert, Microsoft Store funktioniert nicht mehr.

WindowsApps Ordner Besitzer geändert, Microsoft Store funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, ich hatte das Problem, dass die Forza Motorsport 7 Demo nicht gestartet ist. Dann habe ich nach vielen anderen Versuchen den WindowsApps Ordner Besitzer von TrustedInstaller auf meinen marku Benutzer geändert. Seitdem geht der Microsoft Store nur noch kurz auf und schließt sich...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Kann die Farbe des Tastatursymbols in der Sprachleiste in Windows 10 nicht geändert werden?

Kann die Farbe des Tastatursymbols in der Sprachleiste in Windows 10 nicht geändert werden?: Hallo zusammen! Wenn Sie in Windows 7 Tastaturen zur Sprachleiste hinzufügen, können Sie eine Farbe für das Symbol auswählen, das für jede Tastatur steht. Dies ist nützlich, um zwischen den Sprachen zu wechseln (z.B. US English - blue, US International - red), damit Sie erkennen können,...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Eingabesprache der Tastatur kann nicht geändert werden | Standardprogramme können nicht...

Eingabesprache der Tastatur kann nicht geändert werden | Standardprogramme können nicht...: Hallo, ich habe zwei Probleme. Das eine Problem ist erst auf meinem neuen Laptop aufgetreten. Der neue Laptop ist ein HP x360 Envy und das Problem, dass ich damit habe ist, dass ich auf diesem Laptop die Eingabesprache der Tastatur nicht ändern kann. Das wäre allerding sehr hilfreich, wenn ich...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Geänderte Systemanforderungen für Windows 10: Nur für neue PC [gelöst]