Geänderte Systemanforderungen für Windows 10: Nur für neue PC

Helfe beim Thema Geänderte Systemanforderungen für Windows 10: Nur für neue PC in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Geänderte Systemanforderungen für Windows 10: Nur für neue PC [ATTACH]Vor einiger Zeit hatte Microsoft angekündigt, dass sich die Mindestanforderungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. Juni 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.604
    Zustimmungen:
    83

    Geänderte Systemanforderungen für Windows 10: Nur für neue PC


    Geänderte Systemanforderungen für Windows 10: Nur für neue PC

    Geänderte Systemanforderungen für Windows 10: Nur für neue PC
    Vor einiger Zeit hatte Microsoft angekündigt, dass sich die Mindestanforderungen an einen PC für das Windows 10 Mai Update dahingehend ändern werden, dass mindestens 32 GB freier Speicherplatz benötigt wird. Das hat der Konzern nun korrigiert - denn es betrifft nur neue Rechner, die mit Windows 10 ausgeliefert werden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 4. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Geänderte Systemanforderungen für Windows 10: Nur für neue PC

Die Seite wird geladen...

Geänderte Systemanforderungen für Windows 10: Nur für neue PC - Ähnliche Themen - Geänderte Systemanforderungen

Forum Datum

Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...

Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...: Mir ist bei dem Versuch mit einem Script Registrierungsdateien automatisch zu löschen ein Fehler unterlaufen, weswegen ich keine Zugriffrechte mehr auf den Run Ordner in "Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" habe. Ich habe von meinem Desktop die Berechtigung...

Windows 10 Support 24. Juli 2024

Account wurde gehackt und E-Mail wurde geändert

Account wurde gehackt und E-Mail wurde geändert: HalloMein Microsoft Account wurde gehackt und ich kann ihn nicht zurücksetzen, da die E-Mail geändert wurde aber ich weiß die neue E-Mail vom Account Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2024

Explorer Symbol bzw. Icon geändert

Explorer Symbol bzw. Icon geändert: Bei einigen meiner Explorer Ordnern war ohne mein Zutun plötzlich das Symbol bzw. das Icon geändert; nicht mehr das Standart-Symbol, sondern das hier in der Beilage. Was hat das für eine Bedeutung?

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2024

Pc stürzt gerne mal ab wenn ich im Geräte Manager "nach geänderter Hardware " suche oder 2...

Pc stürzt gerne mal ab wenn ich im Geräte Manager "nach geänderter Hardware " suche oder 2...: Hallo Leute,Ich hab folgendes Problem, seit ca. 2 Wochen stürzt mein PC ab und bootet direkt neu Black screen das Phänomen kann ich provozieren indem ich im Gerätemanager nach geänderte Hardware suche wenn ich rechts klick irgendwo drauf mache Was ich alles getestet habe:Bios Update Windows...

Windows 10 Support 30. April 2024

Beim kopieren v SD Card wird Uhrzeit geändert

Beim kopieren v SD Card wird Uhrzeit geändert: Hallo Ich habe MOV Dateien von einer SD Card auf die Festplatte kopiert (Win 11pro), dabei war dann auf der Festplatte die Erstellungszeit um 2 Std später, stattt 16:30 auf 18:30. Vom Rechner wieder auf die SD zurückkopiert, Zeit war wieder wie original. Anderer Rechner: MOV Dateien von...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. April 2024

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das Bootmenü mit der Auswahl Win_10 oder Win_11wenn ich Win_11 nutze, ist nach dem nächsten Neustart die...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Windows-Update hat das Layout geändert

Windows-Update hat das Layout geändert: Ich habe gerade mein Windows 10 aktualisiert und beim Neustart hatten sich der Sperrbildschirm, die Farben, Designs, Symbole und andere kleinere Dinge geändert. Warum ist das passiert und gibt es eine Möglichkeit, zu den vorherigen Einstellungen zurückzukehren?

Windows 10 Updates & Patches 17. Januar 2024

Die Tastatur von Windows 10 ist von unten nach rechts geändert, Wie kann ich dies wieder...

Die Tastatur von Windows 10 ist von unten nach rechts geändert, Wie kann ich dies wieder...: Die Tastatur von Windos 10 ist von unten nach rechts geändert. Wie kann ich dies wieder zurückstellen auf Position unten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

Geänderte Systemanforderungen für Windows 10: Nur für neue PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden