Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung

Helfe beim Thema Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe meinen Benutzernamen in meinem Microsoft-Konto geändert. Wenn ich mich nun an meinem Windows10-PC anmelde, erscheint nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukeSlingwalker, 12. Juli 2017.

  1. LukeSlingwalker
    LukeSlingwalker Gast

    Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung


    Liebe Community,


    ich habe meinen Benutzernamen in meinem Microsoft-Konto geändert. Wenn ich mich nun an meinem Windows10-PC anmelde, erscheint nach wie vor der alte Benutzername. Habe ich irgendetwas übersehen? Für eure Antworten im Voraus vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 LukeSlingwalker, 12. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung - Ähnliche Themen - Geänderter Benutzername erscheint

Forum Datum

Benutzername beim Anmelden wechseln

Benutzername beim Anmelden wechseln: Hallo, ich habe in meinem Konto meine mail Adresse geändert von live auf gmail. Die live Adresse gelöscht und nur noch die gmail Adresse behalten. Wenn ich jetzt meinen Laptop hoch fahre, erscheint mein Anmeldename mit der alten live adresse. Passwort,pin und Fingerabdruck funktionieren nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

ich habe meinen meinen pc anmeldung geändert

ich habe meinen meinen pc anmeldung geändert: jetzt komme ich nicht mehr rein ich möchte keine hallo Anmeldung haben Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Anmeldung nachdem ich mein Passwort geändert habe

Anmeldung nachdem ich mein Passwort geändert habe: Hallo, ich kann mich, nachdem ich mein Passwort geändert habe nicht anmelden, da ich nicht weiß, welches Kennwort (2.Abfrage)gemeint ist. LG Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung: hallo ich habe gestern meinen antivirus avast neu installiert weil er seit längerem nicht mehr funktionierte. das hat alles geklappt. Ich habe dann meinen Lenovo t410 zugeklappt und er ist in den standby gegangen, später wollte ich ihn nochmal nutzen aber der Bildschirm nach dem anmelden blieb...

Windows 10 Support 4. April 2017

Der Anmelde-Button erscheint nicht

Der Anmelde-Button erscheint nicht: Hallo, wenn ich meinen PC starte verläuft anfangs alles normal, aber wenn ich beim anmelde Bildschirm bin sehe ich nur die 3 icons unten rechts, aber nicht den Anmelde-Button. Ich komme auch in den abgesicherten Modus, aber weiß dann auch nicht genau, was ich machen soll. Meinen PC kann ich...

Windows 10 Support 12. März 2017

msconfig geändert - PIN Eingabefeld erscheint nicht mehr...

msconfig geändert - PIN Eingabefeld erscheint nicht mehr...: Hallo, zuerst habe ich mir Adobe Photoshop Elements (PSE15) installiert; bei bestimmten Anwendungen innerhalb von PSE ist das Programm dann ohne Angabe von Gründen abgestürzt. Die Adobe-Hilfeseite empfahl dann, alle Dienste in msconfig zu deaktivieren, PSE neu zu installieren und danach die...

Windows 10 Support 6. November 2016

Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch"

Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch": Ich habe seid kurzem windows 10. Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch" Muss dann auf OK drücken und komme dann zur Anmeldung ( Lokales Konto oder Micosoft Konto) was dann auch klappt. Meine Frage ist nur , wie kann ich die erste Seite verhindern?...

Windows 10 Support 21. September 2015

Benutzername wird in Windows 10 automatisch geändert

Benutzername wird in Windows 10 automatisch geändert: Hallo liebe Community, beim Update von Windows 8.1 auf Windows 10 wurde mir der Benutzername von "Dominik" auf "domin_000" geändert. Ich bin, wie gewohnt, mit meinem Microsoft Account angemeldet, der Name wird auch sowohl in den Einstellungen, als auch in der Online-Verwaltung des Kontos...

Windows 10 Support 18. September 2015

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geänderter name im microsoft konto nicht am pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden