Gears 5 immer nur der Multiplayer ohne Kampagne

Helfe beim Thema Gears 5 immer nur der Multiplayer ohne Kampagne in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, warum ist es bis heute nicht möglich bei der Installation von Gears 5 auf dem PC über die XBox App gleich die Kampagne zu installieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yogi2022, 16. Januar 2022.

  1. Yogi2022
    Yogi2022 Gast

    Gears 5 immer nur der Multiplayer ohne Kampagne


    Hallo zusammen, warum ist es bis heute nicht möglich bei der Installation von Gears 5 auf dem PC über die XBox App gleich die Kampagne zu installieren? Es werden 42 GB heruntergeladen und dann steht man da und kann sie nicht starten, weil nur der Multiplayer gedownloadet wurde. Sind die nicht in der Lage eine vernünftige Auswahl anzubieten? Es geht doch bei anderen Spielen.Nachdem die 42 GB heruntergeladen wurden, startet man das Spiel und kann dann erst die Kampagne laden, und gleichzeitig noch den Multiplayer wieder deinstallieren, was ein Blödsinn! Des Weiteren möchte man auch noch die Ultr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gears 5 immer nur der Multiplayer ohne Kampagne

Die Seite wird geladen...

Gears 5 immer nur der Multiplayer ohne Kampagne - Ähnliche Themen - Gears Multiplayer Kampagne

Forum Datum

ich habe minecraft multiplayer aktiviert, aber ich habe immer noch nicht den zugriff

ich habe minecraft multiplayer aktiviert, aber ich habe immer noch nicht den zugriff: hallo, meine mutter hat mir "Multiplayer-Spielen beitreten" aktiviert, aber wenn ich den minecraft launcher öffne, steht dort immernoch dass es deaktiviert ist.ich verstehe nicht, warum es so ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Multiplayer

Multiplayer: Hallo zusammen, ich spiele auf dem Tablet Minecraft,dies klappt sehr gut. Ich habe mich heute mal bei Microsoft angemeldet aber ich kann nicht im Multiplayer Modus spielen. Kann mir da jemand helfen ? In Minecraft stand irgendetwas mit das ich das spielen im Multiplayer Modus einstellen Erlauben...

Windows 10 Mobile 30. April 2021

Gears 5 PC wird nicht heruntergeladen

Gears 5 PC wird nicht heruntergeladen: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar tagen das Problem, dass Gears 5 nicht heruntergeladen wird. Ich drücke auf Download, jedoch passiert nichts. Hatte es vorher schon drauf, aber es war plötzlich eines Tages nicht mehr Installiert. Seitdem hab ich das Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Gears 5 - Neuer CGI-Trailer 'The Chain' zum Start des Shooters

Gears 5 - Neuer CGI-Trailer 'The Chain' zum Start des Shooters: Gears 5 - Neuer CGI-Trailer 'The Chain' zum Start des Shooters [ATTACH]Video: Gears 5 ist eines der Spiele-Highlights in diesem Jahr, da genügt ein einziger Launch-Trailer natürlich nicht - meint zumindest Microsoft, weshalb jetzt ein weiteres Video auf den Start des Shooters einstimmt. Zu...

Windows 10 News 6. September 2019

Gears 5: Microsoft zeigt den Launch-Trailer zum Action-Spektakel

Gears 5: Microsoft zeigt den Launch-Trailer zum Action-Spektakel: Gears 5: Microsoft zeigt den Launch-Trailer zum Action-Spektakel [ATTACH]Video: Mit dem knappen Titel Gears 5 geht die Shooter-Reihe Gears of War in wenigen Tagen in die fünfte Runde. Spieler wird dann die bisher größte Kampagne erwarten, zudem sollen mehrere Mehrspielermodi für langanhaltenden...

Windows 10 News 4. September 2019

Gears 5: Microsoft gibt Systemanforderungen für PC-Spieler bekannt

Gears 5: Microsoft gibt Systemanforderungen für PC-Spieler bekannt: Gears 5: Microsoft gibt Systemanforderungen für PC-Spieler bekannt [ATTACH]Am 19. Juli startet die erste öffentliche Testphase von Gears 5. Vorab gibt Microsoft bekannt, welche Anforderungen der Windows-10-PC erfüllen muss, um den neuesten Action-Shooter der Gears of War-Reihe flüssig auf den...

Windows 10 News 8. Juli 2019

Halo 5 kann die pc Version mit der Xbox gemeinsam im Multiplayer spielen?

Halo 5 kann die pc Version mit der Xbox gemeinsam im Multiplayer spielen?: Meine Frage ist ob die Version von Halo 5 für den pc mit der Version der Xbox One kompatibel ist. Also ob man zusammen im Multiplayer spielen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2016

Gears of War 4 - Gameplay-Trailer zum Versus-Multiplayer

Gears of War 4 - Gameplay-Trailer zum Versus-Multiplayer: Gears of War 4 - Gameplay-Trailer zum Versus-Multiplayer [IMG]Video: Zusätzlich zur Kampagne, welche wahlweise allein oder kooperativ mit Freunden angegangen werden darf, bietet Gears of War 4 einen spannenden Multiplayer, der sich sowohl lokal im Splitscreen-Modus sich Modus als auch online...

Windows 10 News 5. Oktober 2016

Gears 5 immer nur der Multiplayer ohne Kampagne [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden