Gebläse tut so als wäre das Gerät von Anfang an überhitzt

Helfe beim Thema Gebläse tut so als wäre das Gerät von Anfang an überhitzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, kaum schalte ich den Laptop an fängt es gleich an zu stark zu blasen ( Gebläse) und hört nicht mehr auf, es tut so als wäre das gerät von Anfang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AugustoGouveia1, 3. November 2019.

1. AugustoGouveia1
    AugustoGouveia1 Gast

hallo, kaum schalte ich den Laptop an fängt es gleich an zu stark zu blasen ( Gebläse) und hört nicht mehr auf, es tut so als wäre das gerät von Anfang an überhitzt. hab dieses gerät:

Weiterlesen...

#1 AugustoGouveia1, 3. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Reinige vorerst einmal deinen Lüfter:
    Laptop-Lüfter reinigen - so geht's

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gebläse tut so als wäre das Gerät von Anfang an überhitzt - Ähnliche Themen - Gebläse Gerät Anfang

Forum Datum

star wars

star wars: habe star wars empire at Gold da startet aber nur die grundversion nicht die Erweiterung wer kann helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Ladekabel-Netzteil stark überhitzt

Ladekabel-Netzteil stark überhitzt: Hallo Liebe Surface-Community, folgendes Problem liegt vor: Des öfteren habe ich jetzt schon beim Laden meines Surface-Books festgestellt, dass das Netzteil des Ladekabels unheimlich überhitzt war. Teilweise sogar so heiß, dass man es gar nicht mehr anfassen konnte. Auch der silberne...

Surface 13. Dezember 2018

Laptop überhitzt

Laptop überhitzt: Mein Laptop (Acer Aspire 5750g) hat schon lange Probleme. Er wird sehr heiß und schaltet sich ab. Ich konnte aber trotzdem mit 10 geöffneten Tabs surfen ohne dass er ausgegangen ist. Der Laptop hat gestern Nacht das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709" installiert. Nachdem ich ihn...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

Hilffe!!!!

Hilffe!!!!: Hallo ich benötige schnell Hilfe Mein Laptop ist glaube ich überhitzt und aus gegangen. Ich habe den Lüfter gereinigt und habe sogar einen Unterlüfter. Mein Laptop hat einen Black screen aber unten leuchten die lichter beim Flugmodus . Vieieicht ist der im Flugmodus

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2017

Cortana tut nichts

Cortana tut nichts: Hallo, gebe ich einen Begriff in die Cortanasuchleiste ein und drücke Enter oder auf die Lupe, dann tut sich nichts. Klicke ich auf einen Newsbeitrag den Cortana vorschlägt werde ich nicht auf die entsprechende Seite umgeleitet. Auf meinen Win10 Laptop und Desktoprechner funktioniert es nur...

Windows 10 Support 22. März 2017

Halo Wars 2

Halo Wars 2: Hallo. Trotz 20 Jahren Erfahrung beim PC Spiele installieren klappt es bei Halo Wars 2 nicht. Nach der 4. DVD kommt ein Fenster mit der Aufforderung zum Einlegen einer CD Rom. Danach wird kein Tastenkommando mehr angenommen. Kann jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 7. März 2017

Dateiversionsverlauf tut nur so

Dateiversionsverlauf tut nur so: Habe heute auf meiner Netzwerkfestplatte mal nachgeschaut, wieviel Platz eigentlich noch für den DVV zur Verfügung steht. Dabei habe ich festgestellt, dass die letzten Dateien dort vor rund neun Monaten geschrieben wurden. Das heißt seit Monaten werden keine Dateien mehr gesichert, ohne das...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2016

Windows Phone überhitzt

Windows Phone überhitzt: Mein Lumia überhitzt ständig während es geladen wird oder ich Spiele ausführe. Wie lässt sich dies verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Gebläse tut so als wäre das Gerät von Anfang an überhitzt [gelöst]