Gebläse tut so als wäre das Gerät von Anfang an überhitzt

Helfe beim Thema Gebläse tut so als wäre das Gerät von Anfang an überhitzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, kaum schalte ich den Laptop an fängt es gleich an zu stark zu blasen ( Gebläse) und hört nicht mehr auf, es tut so als wäre das gerät von Anfang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AugustoGouveia1, 3. November 2019.

  1. AugustoGouveia1
    AugustoGouveia1 Gast

    Gebläse tut so als wäre das Gerät von Anfang an überhitzt


    hallo, kaum schalte ich den Laptop an fängt es gleich an zu stark zu blasen ( Gebläse) und hört nicht mehr auf, es tut so als wäre das gerät von Anfang an überhitzt. hab dieses gerät:

    Weiterlesen...
     
    #1 AugustoGouveia1, 3. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Reinige vorerst einmal deinen Lüfter:
    Laptop-Lüfter reinigen - so geht's
     
Thema:

Gebläse tut so als wäre das Gerät von Anfang an überhitzt

Die Seite wird geladen...

Gebläse tut so als wäre das Gerät von Anfang an überhitzt - Ähnliche Themen - Gebläse Gerät Anfang

Forum Datum

Was wäre wenn?

Was wäre wenn?: Man euch sagen würde, ihr dürftet, als einzigen Computer nur einen Computer nutzen der Windows 10 hat, einen Intel Pentium T3200, 2 GB RAM, 250 GB HDD... der PC stammt aus 2007... Was würde sich bei euch verändern,... bzw. was könntet ihr nicht mehr machen, bzw. wie sähe euer leben dann damit...

Windows 10 Support 27. November 2023

Was tut die RDPVCHOST.EXE?

Was tut die RDPVCHOST.EXE?: Hallo liebes Forum,ich habe folgende Frage:In einer AVD Umgebung wird neuerdings die %PROGRAMFILES%\Microsoft RDINFRA\STACKSXS\1.0.2304.28600\RDPVCHOST.EXE geblockt. Bevor ich diese blind freigebe, würde ich gerne wissen, was diese .exe genau tut und wofür sie da ist. Leider findet man im...

Windows 10 Support 8. August 2023

Surface Book 1 überhitzt

Surface Book 1 überhitzt: Guten Abend Community,wie schon die Überschrift verrät, habe ich Probleme mit der Überhitzung meines Surface Book 1. Sobald ich ein Video über Firefox starte oder per Discord am Video Chat Teilnehme oder eine Vorlesung der Uni streame, sprich egal welche Anwendungen, seien es auch Spiele,...

Surface 30. Juni 2021

Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät

Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7 Anfang des Jahres gekauft. Seit knapp einem Monat, wenn nicht sogar ein bisschen länger habe ich das Problem, dass die Belüftung sehr laut ist während des Ladevorgangs. Ebenso steigt die Temperatur an und erreicht laut einem Überwachungstool Spitzenwerte von...

Surface 17. November 2020

Grafikkarte überhitzt

Grafikkarte überhitzt: Hi there, ca. seit dem vorletzten Windows-Update habe ich das Problem, dass mein PC sich eine Weile nach dem Starten ausschaltet. Heute habe ich herausgefunden, dass das daran liegt, dass die Grafikkarte überhitzt, da die Ventilatoren aufhören sich zu drehen, sobald Windows hochgefahren...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Kreditkartenabbuchung tut nicht

Kreditkartenabbuchung tut nicht: Hallo, Kreditkartenabbuchung tut nicht. Es kommt die Meldung: Melde dich beim Microsoft support. Ich kann allerdings nichts finden wo ich mich melden soll. Gibt es da eine Tel Nummer ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Laptop überhitzt

Laptop überhitzt: Mein Laptop (Acer Aspire 5750g) hat schon lange Probleme. Er wird sehr heiß und schaltet sich ab. Ich konnte aber trotzdem mit 10 geöffneten Tabs surfen ohne dass er ausgegangen ist. Der Laptop hat gestern Nacht das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709" installiert. Nachdem ich ihn...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

Hilffe!!!!

Hilffe!!!!: Hallo ich benötige schnell Hilfe Mein Laptop ist glaube ich überhitzt und aus gegangen. Ich habe den Lüfter gereinigt und habe sogar einen Unterlüfter. Mein Laptop hat einen Black screen aber unten leuchten die lichter beim Flugmodus . Vieieicht ist der im Flugmodus

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2017

Gebläse tut so als wäre das Gerät von Anfang an überhitzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hör auf zu blasen Laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden