Gebrauchten Rechner ohne Festplatte erworben Windows aktivieren.

Helfe beim Thema Gebrauchten Rechner ohne Festplatte erworben Windows aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, ich habe eine gebrauchten Laptop erworben, die Festplatte wurde vor dem Kauf formatiert. Da ich den Speicher vergrößern wollte hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Georg2021, 1. März 2021.

  1. Georg2021
    Georg2021 Gast

    Gebrauchten Rechner ohne Festplatte erworben Windows aktivieren.


    Hallo an Alle,


    ich habe eine gebrauchten Laptop erworben, die Festplatte wurde vor dem Kauf formatiert.

    Da ich den Speicher vergrößern wollte hab ich mir gleich eine neue SSD gekauft.

    Windows wurde neu installiert, leider kann ich aber Windows jetzt nicht aktiveren, im Bios unter "UUID" wird

    eine Nummer angezeigt.


    Könnt ihr mir helfen ich weiß nicht weiter.

    Weiterlesen...
     
    #1 Georg2021, 1. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gebrauchten Rechner ohne Festplatte erworben Windows aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Gebrauchten Rechner ohne Festplatte erworben Windows aktivieren. - Ähnliche Themen - Gebrauchten Rechner Festplatte

Forum Datum

Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?

Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?: Ich habe eingestellt das meine Hdd (Toshiba p300 1TB) nach einer Minute ohne Benutzung ausgeht. Das klappt auch gut, jedoch geht sie nach ein paar Sekunden /Minuten wieder an. Kann ich das abschalten oder wenn es nur kleine Downloads sind diese auf meine ssd (m.2) verlagern?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

gebrauchte Festplatte nutzen?

gebrauchte Festplatte nutzen?: Hallo, ich habe eine neue SSD für den PC meines Bruders gebraucht über Ebay gekauft. Besteht Virengefahr? Reicht es, wenn ich Win neu installiere und dann dabei einmal alle Partitionen lösche? Oder sind weitere Sicherheitsvorkehrungen nötig? Danke für eure Hilfe VG...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Zwei Festplatten in einem Rechner

Zwei Festplatten in einem Rechner: Hallo,vor Kurzem habe ich mir einen neuen Rechner mit zwei Festplatten eine HDD- und eine SSD-Festplatte gekauft, ohne Betriebssystem. Jede der beiden Festplatten hat genügend Speicherkapazität für meinen Bedarf. Ich habe dann Windows 10 auf dem Rechner installiert, und zwar zunächst auf der...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows 10 wieder auf neuem Rechner Aktivieren

Windows 10 wieder auf neuem Rechner Aktivieren: Hallo! Mein alter Rechner lief nicht mehr. habe jetzt einen Gebraucht bekommen. Dort meine Festplatte eingebaut. Kann ich den Lizendkey auf dem gebrauchten Rechner weiter verwenden? Den alten Rechner werde ich ich verschrottet. Gruß Florian Look Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows 10 aktivieren (Neuer Rechner)

Windows 10 aktivieren (Neuer Rechner): Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner zusammengebaut und da per Installationspaket von der Microsoft Website Windows 10 installiert (nicht aktiviert) Heute habe ich mir im Microsoft Store Windows 10 gekauft um die Version, die auf dem Rechner installiert ist, zu...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Windows auf neuem Rechner wieder aktivieren?

Windows auf neuem Rechner wieder aktivieren?: Hi, ich habe mir einen neuen PC gebaut. Da mein alter Laptop kaputt ist, dachte ich mir, dass ich für den neuen Rechner den alten Lizenzschlüssel verwende. Ich habe aber nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, den alten Lizenzschlüssel auf meinem neuen Rechner anzuwenden(wie der lautet weiß ich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht)

Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht): Hallo, vielleicht kann jemand helfen!? Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft auf dem Windows 10 schon installiert ist. Es lässt sich aber nur eingeschränkt nutzen und es kommt immer wieder die Meldung "Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren". Will ich das dann machen und...

Windows 10 Support 20. August 2016

gebrauchter computer

gebrauchter computer: Wie entferne ich alles vom Vorbesitzer, damit es endlich mein Computer wird. Angst vor Ausspionieren habe ich nicht, nur interessieren mich nicht die Dinge des Vorbesitzers. Wie kann ich den Computer auf Werkszustand zurücksetzen? Der Vorbesitzer hat auf den Computer Windows 10 aufgespielt,...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Gebrauchten Rechner ohne Festplatte erworben Windows aktivieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden