Gebrauchtes PC Programm verkaufen Windows 10?

Helfe beim Thema Gebrauchtes PC Programm verkaufen Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem PC noch die Pocket Version von Minecraft gefunden. Ich wollte fragen, ob ich diese an einen anderen Windows 10 Nutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blovulation123, 30. Juli 2020.

  1. Blovulation123
    Blovulation123 Gast

    Gebrauchtes PC Programm verkaufen Windows 10?


    Hallo, ich habe auf meinem PC noch die Pocket Version von Minecraft gefunden. Ich wollte fragen, ob ich diese an einen anderen Windows 10 Nutzer verkaufen kann, da ich Minecraft Java mittlerweile habe.
    PS: Die Minecraft Java Version, die ich nicht verkaufen will, ist ja kostenlos, man muss aber mit einem kostenpflichtigen Account spielen. Bei der Pocket-Version aka. Windows 10 Version von Minecraft kostet einfach nur das Programm Geld.
    PPS: Ich habe Windows 10 64bit.


    Gebrauchtes PC Programm verkaufen Windows 10?

    :)
     
    #1 Blovulation123, 30. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gebrauchtes PC Programm verkaufen Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes PC Programm verkaufen Windows 10? - Ähnliche Themen - Gebrauchtes Programm verkaufen

Forum Datum

Wie kann ich Windows 10 vor dem Verkauf meines PC vorinstallieren?

Wie kann ich Windows 10 vor dem Verkauf meines PC vorinstallieren?: Ich möchte demnächst meinen PC verkaufen, und für den neuen Käufer das Windows 10 Pro neu vorinstallieren. Den Lizenzschlüssel liefere ich natürlich mit. Ich möchte aber der Einfachheit halber das Windows schon auf die Festplatte bringen, ohne Eingabe des Lizenzschlüssels und ohne Anmeldung. Wie...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

PC verkaufen?

PC verkaufen?: Hey, da ich meinen PC verkaufen möchte habe ich den jetzt komplett zurückgesetzt, jetzt musste ich mir hier aber wieder ein Konto anlegen. Also mit Username und Passwort und Sicherheitsfragen, weiß jemand wie ich dieses Konto löschen kann? Das da kein Konto mehr ist?...

Windows 10 Support 14. April 2023

Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store

Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store: Microsoft verkauft in seinem Store jetzt neuwertige Refurbished Surfaces zu einem reduziertem Preis incl. einjähriger Garantie plus optional erweitete Garantie, Angeboten werden aktuell Surface Go ab 339,- Euro Surface Laptop 2 ab 689,- Euro Surface Book 2 ab 879,- Euro Surface Pro 6 ab...

Surface 9. Dezember 2020

PC mit Windows 10 Lizenz verkaufen

PC mit Windows 10 Lizenz verkaufen: Hallo, ich habe einen alten PC mit Windows 10. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft, wie kann ich sicherstellen, dass der Käufer problemlos das installierte Windows 10 nutzen kann nachdem ich das System zurückgesetzt und meine Daten gelöscht habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Verkauf von PC inkl. Windows 10

Verkauf von PC inkl. Windows 10: Ich habe meinen PC mit Windows 10 verkauft. Muss ich Windows 10 jetzt auf Werkseinstellung zurückstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Verkauf von PC inkl. Windows 10

Verkauf von PC inkl. Windows 10: Ich habe meinen PC mit Windows 10 verkauft. Muss ich Windows 10 jetzt auf Werkseinstellung zurückstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2017

PC verkaufen, auf diesen ist Windows 10 installiert

PC verkaufen, auf diesen ist Windows 10 installiert: Ich würde gerne mein PC verkaufen, auf diesen ist Windows 10 installiert (habe ich mal als kostenloses Update bekommen). Jetzt ist mein Microsoft-Konto als Administrator-Konto eingerichtet und würde dieses gerne rückgängig machen, da ich meine Daten logischerweise nicht weitergeben werde. Ich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Gebrauchter - Neuer - PC

Gebrauchter - Neuer - PC: Hallo! Ich bekomme in wenigen Tagen einen Neuen aber gebrauchten PC auf dem Windows 7 Installiert ist. Auf meinem bisherigen Rechner habe ich Windows 10 - welches ich auch auf dem Neuen Rechner verwenden möchte. Auf meinem bisherigen Rechner hatte ich erst Windows 8.1 und dann ein Update...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Gebrauchtes PC Programm verkaufen Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden