Gebt mir die WindowsPhone 8.1 Features zurück...

Helfe beim Thema Gebt mir die WindowsPhone 8.1 Features zurück... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Herr Microsoft, Ja... WindowsPhone 10 ist besser. Alleine die bessere CalDAV-Unterstützung rechtfertigte für mich einen Umstieg. Statt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von vornamenachname123, 1. April 2016.

  1. vornamenachname123
    vornamenachname123 Gast

    Gebt mir die WindowsPhone 8.1 Features zurück...


    Hallo Herr Microsoft,


    Ja... WindowsPhone 10 ist besser. Alleine die bessere CalDAV-Unterstützung rechtfertigte für mich einen Umstieg. Statt aber nur besser und mehr, bekommt man unnötige Einschnitte von Funktionen, die vorher sehr gut funktioniert haben.


    Darum möchte hier eine Wunschliste erstellen von Funktionen, die wieder in WindowsPhone 10 bitte wieder eingebaut gehören:


    1. Wetter-App: Die Wetterdaten bitte wieder auf dem Sperrbildschirm.


    2. Suche: QR-Code-Reader, Sprach- und Musiksuche (und das bitte OHNE Cortana - Warum muss MS meine Mails kennen um einen Song zu identifizieren?)


    ... fügt bitte noch weitere Funktionen hinzu, was euch fehlt.


    Danke Clemens

    Weiterlesen...
     
    #1 vornamenachname123, 1. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gebt mir die WindowsPhone 8.1 Features zurück...

Die Seite wird geladen...

Gebt mir die WindowsPhone 8.1 Features zurück... - Ähnliche Themen - Gebt WindowsPhone Features

Forum Datum

wie kann ich Windows 8 zurück bekommen?

wie kann ich Windows 8 zurück bekommen?: Hallo, ich wollte gestern meinen alten Pc auf Windows 10 upgraden habe aber nach der Installation gemerkt das er durch das neue Betriebssystem deutlich langsamer war, jetzt würde ich gerne wieder auf Windows 8 downgraden leider fehlt mir aber die Option in den Einstellungen auf Windows 8...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Zurück auf Windows 8?

Zurück auf Windows 8?: Huhu, meine Frage lautete: ob und wie ist es möglich die Windows 10 Preview Version wieder gegen die vorherige Version aus zutauschen in meinem Fall wäre dies Windwos 8.1 Mit freundlichen Grüßen Sascha Zierke

Windows 10 Insider 12. März 2015

mobile geräte, windowsphone 8

mobile geräte, windowsphone 8: Ich habe ein Problem mit meinem windowsphone 8! Ich habe einen Bildschirmsperrcode reingegeben und habe ihn vergessen, weil ich mein Handy ewig nicht mehr genutzt habe. Auch wenn ich die Sim-Karte von meinem neuen Handy reingebe ist der Sperrcode immer noch drinnen und ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10

Windowsphone 535 mit 8 Windows 10: Wir bekomme ich meine Kontakte auf eine Ersatz-SIM Karte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

möchte zurück zu Windows 8

möchte zurück zu Windows 8: Hallo Ich möchte zurück zu windows 8 weil 10 nicht für mich zugeschnitten ist kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

WindowsPhone 8 is not recognized

WindowsPhone 8 is not recognized: Hi, I created a WindowsPhone 8 App with VS Express 2012 on Windows 8. It worked fine I could debug and download the App on my phone. Now I updated to Windows 10 and I cannot debug/download my App on my WindowsPhone. Error Messgage: No WindowsPhone 8 Device detected. I am using a...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Bitte gebt uns, den Besitzern und Administratoren, die Kontrolle über unsere Geräte zurück!

Bitte gebt uns, den Besitzern und Administratoren, die Kontrolle über unsere Geräte zurück!: Die Oberfläche von Windows 10 gefällt mir besser als diejenige von Windows 8.1. Aber bei Windows 10 muss man erst die Privacy mühsam richtig einstellen, und natürlich lokale statt MS Konten verwenden. Extrem nervt, dass Windows 10 die Geräte selbständig startet, z. B. um Updates zu laden,...

Windows 10 Support 29. August 2015

Zürück zu Windows 8 / 8.1

Zürück zu Windows 8 / 8.1: Ich seit dem Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 nur Probleme. Teilweise laufen Programme nicht mehr und bekomme ständig die Meldung dass die App Testphase abgelaufen ist jedoch der Apps Store kann nicht geöffnet werden. Nun möchte ich auf Windows zurück, komme aber nicht in die Einstellungen....

Windows 10 Support 23. August 2015

Gebt mir die WindowsPhone 8.1 Features zurück... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden